Vollständige Version anzeigen : Suche: Laufrad(satz) für Stevens Stelvio 2008 für Rollentraining
Hallo zusammen,
ich habe einen TACX Flow Rollentrainer. Da spanne ich gelegentlich mein 2008er Stelvio drauf. Momentan habe ich nur einen Satz Laufräder, nämlich den, der beim Rad dabei war (Shimano WH-RS10).
Da es aber wohl dem Straßenreifen nicht gut tut wenn er auf der Rolle benutzt wird und er auch gerne mal durchrutscht, möchte ich das hintere Laufrad mit einem Rollenreifen bestücken. Und da ich nicht dauernd den Reifen wechseln möchte wenn ich dann doch mal draußen fahre, brauche ich zumindest ein zusätzliches hinteres Laufrad oder - vermutlich besser weil universeller einsetzbar - einen Laufradsatz.
Am schönsten wäre es natürlich mit Kassette und Rollenreifen, aber mir ist schon klar, dass ich hier wohl phantasiere. :Cheese:
Vielleicht hat jemand etwas Passendes im Keller. Ich bin mir nicht sicher, welche Angaben ich liefern muss, damit ich im Endeffekt bekomme, was ich brauche, bin aber für jeden Input dankbar. :)
Ein rechte preisliche Vorstellung habe ich nicht, günstig sollte es halt sein. ;)
Danke schön!
Renato
Hi,
habe genau was du suchst :Huhu:
Shimano wh-r550 Hinterrad mit Tacx Rollenreifen und Ultregra 25-11Kasette. Das Laufrad hat ca. 2000km auf der Straße und 2 Winter auf der Rolle runter, kein Höhen- oder Seitenschlag.
Bilder kann ich ab dem 2.1. gerne nachreichen.
60€ plus Versand.
Hi,
habe genau was du suchst :Huhu:
Shimano wh-r550 Hinterrad mit Tacx Rollenreifen und Ultregra 25-11Kasette. Das Laufrad hat ca. 2000km auf der Straße und 2 Winter auf der Rolle runter, kein Höhen- oder Seitenschlag.
Bilder kann ich ab dem 2.1. gerne nachreichen.
60€ plus Versand.
Danke! Das hört sich gar nicht schlecht an.
Wie hoch wären denn die Versandkosten?
Das kann ich dir hier aus dem Skiurlaub schlecht sagen, da ich nicht genau weiß welche Maße der Karton hat den ich noch um Keller stehen habe...
Wenn dir der Versand zu teuer wird können wir das auch irgendwie anderst machen, Karlsruhe und Stuttgart liegen ja nicht so weit auseinander und ich bin auch gelegentlich mal in Bruchsal.
Wenn dir der Versand zu teuer wird können wir das auch irgendwie anderst machen, Karlsruhe und Stuttgart liegen ja nicht so weit auseinander und ich bin auch gelegentlich mal in Bruchsal.
Einen Ausflug nach Stuttgart (A8 - Horror! Und die Zufahrt in die Stadt ist fast noch schlimmer...) würde ich deswegen nicht unternehmen wollen aber wenn Du auf dem Weg nach Bruchsal kurz in Karlsruhe anhältst, wäre das natürlich für mich die ideale Lösung.
Ich wohne auch nur ca. 1,5 km von der Autobahnausfahrt Karlsruhe Mitte entfernt, somit wäre das kein riesiger Umweg.
Dafür verspreche ich auch, keine Versuche zu unternehmen, den Preis noch zu drücken. :)
Ein Trip nach Bruchsal würde mich aber auch nicht abschrecken.
Bei 60€ für ein Laufrad mit Kasette, Schlauch und Reifen kannst du bei mir auch nichts mehr drücken :Lachen2:
Ich stell am 2.1. noch ein paar Bilder ein, dann werden wir uns schon einig ;)
Guten Rutsch dir!
Bei 60€ für ein Laufrad mit Kasette, Schlauch und Reifen kannst du bei mir auch nichts mehr drücken :Lachen2:
Ich stell am 2.1. noch ein paar Bilder ein, dann werden wir uns schon einig ;)
Guten Rutsch dir!
In Ordnung. ;)
Dir auch einen guten Rutsch! :Huhu:
sybenwurz
31.12.2013, 18:04
Das kann ich dir hier aus dem Skiurlaub schlecht sagen, da ich nicht genau weiß welche Maße der Karton hat den ich noch um Keller stehen habe...
Na Internet haste doch...:Cheese:
Mit Hermes geht n Satz Laufräder im haargenau passenden Karton für unter nem Zehner, ein einzelnes Laufrad mit etwas Geschick im haargenau passenden Karton für 5,90€.
(Preise jeweils mit Onlinepaketschein und bei Abgabe im Paketshop)
Einfach beim Fahrradhändler vorbeigehn und um nen Karton bitten. Die kriegen Laufräder und Reifen in passender Verpackung.
VinceThePrince
31.12.2013, 23:14
Na da nutze ich mal deinen Thread und frage in die Runde, ob noch jemand ein Hinterrad günstig abzugeben hat? Ich bräuchte nur das Laufrad (ohne Schnellerspanner, Reifen und Kassette) mit Shimano 10-fach Nabe.
Bitte per PN. :)
Das Laufrad kam heute an, ganz wunderbar verpackt und hat somit einen neuen zufriedenen Besitzer gefunden, der es gleich morgen ausprobieren wird wenn die müden Beine das noch hergeben. :Cheese:
An dieser Stelle nochmal öffentlich ganz herzlichen Dank an fph89, der auch mal eben so selbst die Versandkosten übernommen hat! :Blumen:
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.