PDA

Vollständige Version anzeigen : Biete 2x Continental Grand Prix 4- Season 25mm

Loretta
18.12.2013, 18:06
Hallo,

der Titel sagt es schon:

ich biete einen nagelneuen und ungefahrenen Satz Continental Grand Prix 4-Season in 25mm.

Preis: 60,-€ inkl. Versand

Gruß,
Loretta

JF1000
18.12.2013, 19:20
Solltest du dich zu einem deutlich ersichtlichen Preisvorteil anstelle von den jetzt insgesamt einzusparenden 3€ inkl. Versand entschliessen können, dann mach mir bitte einen Vorschlag.

Hallo,

der Titel sagt es schon:

ich biete einen nagelneuen und ungefahrenen Satz Continental Grand Prix 4-Season in 25mm.

Preis: 60,-€ inkl. Versand

Gruß,
Loretta

rennrob
18.12.2013, 20:02
Solltest du dich zu einem deutlich ersichtlichen Preisvorteil anstelle von den jetzt insgesamt einzusparenden 3€ inkl. Versand entschliessen können, dann mach mir bitte einen Vorschlag.

Wo gibt es denn ein Paar in 25mm für 63€ incl. Versand?

PaulG_SH
18.12.2013, 22:37
Wo gibt es denn ein Paar in 25mm für 63€ incl. Versand?

Auf die Schnelle habe ich die Conti 4-Season-Reifen in 28mm Breite hier für knapp 30,- das Stück gefunden. http://www.bike-palast.com/index.php?cl=details&anid=3cd35b328aafc281055fa9babdc0684b&gclid=CIeZ4rLcursCFctb3godd2EALQ

Macht bei knapp unter 4 Euro Versand knapp über 63 Euro für zwei neue Reifen. Mit etwas Suche werden auch 25mm Reifen für diesen Preis (oder zwei Euro mehr) zu finden sein.

Und nebenbei bemerkt sind diese Reifen auf meinem Rad seit einiger Zeit aufgezogen und widerstehen Split deutlich besser als die vorher gefahrenen 4000S.

Loretta
19.12.2013, 09:57

Vom günstigsten Preis nochmal 3,-€ einzusparen scheint nicht genug zu sein?
Dann setze ich mal den Preis inkl. Versand auf 58,-€ inkl. Versand fest- dann kannst Du Dir ja noch eine Schachtel Zigaretten kaufen:Lachen2: .
Wenn das nicht reicht- dann eben nicht. Manche wollen ja immer alles geschenkt haben...

Gruß,
Loretta

la_gune
19.12.2013, 10:48
Wenn das nicht reicht- dann eben nicht. Manche wollen ja immer alles geschenkt haben...

Na ja, es ist halt immer die Sache mit dem "Preisverfall" bei Neuware nach dem Kauf.

Bei einem neuen Auto ist allein der Verlust durch Unterzeichnung des Kaufvertrages ja oft schon 20-30%. Ähnlich bei einem neuen Rad von der Stange.
Bei PCs und ähnlichem sieht es nicht anders aus.

Bei Zubehör sehe ich das allerdings etwas anders. Aber das muss dann jeder selbst wissen und mit sich vereinbaren... ;)

Ich bin auch ein Schnäppchenjäger und gestehe, dass ich sie mir für <40,-€ sofort geholt hätte. Wenn sie aber nagelneu und unbenutzt sind ist der Preis eigentlich fair (mir aber zu viel, weil ich sie nicht wirklich brauche... :o ). Und da bin ich vermutlich nicht alleine.

Amilur
19.12.2013, 11:16
Na ja, es ist halt immer die Sache mit dem "Preisverfall" bei Neuware nach dem Kauf.

Bei einem neuen Auto ist allein der Verlust durch Unterzeichnung des Kaufvertrages ja oft schon 20-30%. Ähnlich bei einem neuen Rad von der Stange.
Bei PCs und ähnlichem sieht es nicht anders aus.

Bei einer Rolex schaut es da schon deutlich besser aus :cool:

Loretta
19.12.2013, 12:20
Nun ja, der 25er Reifen ging beim gleichen Anbieter mit 31,90 pro Stück weg plus Versandkosten. Dann sind es schon nicht mehr gut 3 Euro wie beschrieben sondernn schon 7 Euro gegenüber dem günstigsten Anbieter.
Aber es ist beim Feilschen natürlich immer einfacher dann den Preis zu nehmen, der einem besser passt...

Gruß,
Loretta

JF1000
19.12.2013, 17:14
So...ist es nicht erlaubt nach einem günstigen Preis zu fragen, wenn ich sie NEU mit Rechnung und Versand für gerade 3€ mehr bekomme als von jemandem Privat (auch wenn sie neu sind)? Und ich habe hier bisher noch keinen Shop genannt...also unterstelle mir bitte nicht falsche Preisangaben mit 7€ Differenz.
Ich suche zwar die GP4 Seasons aber bei sochen Antworten nein danke.
Ich bin hierbei raus:Huhu:

Nun ja, der 25er Reifen ging beim gleichen Anbieter mit 31,90 pro Stück weg plus Versandkosten. Dann sind es schon nicht mehr gut 3 Euro wie beschrieben sondernn schon 7 Euro gegenüber dem günstigsten Anbieter.
Aber es ist beim Feilschen natürlich immer einfacher dann den Preis zu nehmen, der einem besser passt...

Gruß,
Loretta

Prof.Schwimm
19.12.2013, 22:42
nimmst du auch Schwimmbrillen in Zahlung ?

http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=29427

Loretta
20.12.2013, 13:58
So...ist es nicht erlaubt nach einem günstigen Preis zu fragen, wenn ich sie NEU mit Rechnung und Versand für gerade 3€ mehr bekomme als von jemandem Privat (auch wenn sie neu sind)? Und ich habe hier bisher noch keinen Shop genannt...also unterstelle mir bitte nicht falsche Preisangaben mit 7€ Differenz.
Ich suche zwar die GP4 Seasons aber bei sochen Antworten nein danke.
Ich bin hierbei raus:Huhu:

Fragen kann man immer- Antworten bekommt man dann auch immer.
Dass es da mittlerweile keine Schmerzgrenze beim Feilschen gibt...nun ja, daran kann ich mich nicht so recht gewöhnen...
Es stimmt die 7,-€ bezogen sich auf einen nicht von Dir genannten Anbieter, sorry, das hatte ich falsch zugeordnet.
Nichtsdestotrotz war mein Preis noch immer mindestens 5% unter dem günstigsten Internet- Preis- das fand ich fair.
Und die Dinger für 50,-€ zu verschenken hatte ich nicht vor.
Also wirst Du weitersuchen und ich die Dinger selber fahren.
Sollte sie jemand doch noch haben wollen gilt der Preis von 58,-€- somit also gute 8% unter dem günstigsten Internet Preis.

Gruß,
Loretta

Loretta
20.12.2013, 14:00
nimmst du auch Schwimmbrillen in Zahlung ?

http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=29427

Nein Danke, davon habe ich selber noch genug;) .
Neue Reifen gegen gebrauchte Schwimmbrillen scheint mir kein sinnvoller Tausch zu sein...

Gruß,
Loretta

alpenfex
20.12.2013, 14:33
Ich würde auf entsprechende Kommentare gar nicht eingehen.

Prof.Schwimm
29.12.2013, 12:48
Nein Danke, davon habe ich selber noch genug;) .
Neue Reifen gegen gebrauchte Schwimmbrillen scheint mir kein sinnvoller Tausch zu sein...

Gruß,
Loretta

ich würde auch noch den Rest draufzahlen