Vollständige Version anzeigen : B] E-Gitarrenset ORIGINAL Fender Squier Bullet Strat BK
flotter3er
07.12.2013, 11:55
VERKAUFT
:Blumen:
Verkaufe mein 1-Jahr gebrauchtes E-Gitarrenset, da mir doch eine schon immer gewünschte "Paula"
(Gibson Les Paul) zugelaufen ist :Lachen2:
Mr. Slowhand, Eric Clapton sieht's mir nach
und Slash lässt grüßen:cool:
Sehr gute und natürlich gepflegte Optik (keine Kratzer etc.)
Ist wirklich ein absolut geniales Bundle, auch für Einsteiger sehr gut geeignet, sowie für Mietswohnungen (Kopfhörereingang im Verstärker):Cheese:
Das Set besteht aus folgenden Komponenten:
und hat noch 2 Jahre Restgarantie!
ORIGINAL (kein Nachbau)
Fender Squier Bullet Strat RW BK E-Gitarre
Korpus aus Linde; Ahorn Hals
Palisander Griffbrett; 21 Bünde
3 Single-Coil Tonabnehmer
Standard Tremolo
Farbe: Black, white Panel
Harley Benton HB-40R 40 Watt Gitarren Combo
Der Harley Benton HB-40R ist ein 40 Watt Combo, bietet alles was man zum Üben zuhause oder im Proberaum so benötigt. Der eingebaute 10”-Speaker klingt ordentlich crisp, und wer noch etwas mehr Wumms braucht, kann auch eine externe, größere Lautsprecherbox anschließen.
Bei 4 Ohm liefert der Amp 40 Watt, das dürfte für viele Situationen durchaus ausreichen. Eine 3-Bandklangregelung fehlt ebenso wenig wie ein 2. Kanal, mit dem man es krachen lassen kann. Eine Hallspirale verleiht den Sounds zusätzlichen Raum und Glanz. Der Kopfhörerausgang ermöglicht das Üben im kleinsten Kämmerchen, ohne dass die Nachbarn sich gestört fühlen.
Leistung 40W/4 Ohm; 20W an 8 Ohm; 40W an 4 Ohm; mit 10" Speaker
Gain; Volume; 3-Band EQ; Hall
Kanalumschaltung per Taster am Gerät
Kopfhörerausgang
Line Out; Ausgang für externe Lautsprecher
Maße (BxHxT) ca.: 41,5 x 40 x 21,5 cm
the sssnake IPP1030 3 m Klinke-Klinke Kabel
6,3 mm Mono Klinke auf 6,3 mm Mono Klinke
Länge: 3 m
E-Guitar Gigbag/Tasche
Innenmaße ca. (L x B x T): 105 x 35 x 8 cm
Aufgesetzte Tasche für Zubehör
Gitarren Nylongurt/Nylonstrap
Farbe: Schwarz
Verstellbar von ca. 73 - 122 cm
Enden mit Lederverstärkung
Plektren
2 Stück
PREIS N E U 125,-
(alter)Preis VHB 145,- zzgl. vers. Versand in D
(Gitarrenständer +10,-€)
INKL. neues Saitenset
Gerne auch zur Besichtigung und Abholung
(Standort Pullach bei München)
Bei Interesse bitte ne' PN...
Keep on Rockin`
:cool: :)
TriKnochen
07.12.2013, 15:10
ORIGINAL (kein Nachbau)
[/I]
Ein Squier ist immer ein Nachbau!
Unter dem Namen vertreibt Fender seine Nachbauten, der eigenen Modelle
Gruß
flotter3er
07.12.2013, 19:35
Ein Squier ist immer ein Nachbau!
Unter dem Namen vertreibt Fender seine Nachbauten, der eigenen Modelle
Gruß
Da hast du natürlich recht.
Nur ist der "Nachbau" von Fender selbst kontrolliert und kein Asiengedöhns.
Deshalb auch die Original -> Serial-No.....
:Huhu:
So ganz recht hat Triknochen da eigentlich nicht. In meiner Sammlung befindet sich eine Squier Jagmaster BJ '96 aus der Vista Serie zum 50sten Jubiläum von Fender, die tatsächlich eine Fenderneuentwickelung war ... .
Das ist ein ziemlich weites Feld. Fakt ist bei der Strat handelt es sich um einen Fender Nachbau unter einem Fender eigenem Label.
FlotterTRIAer viel Spaß mit der Paula!
flotter3er
07.12.2013, 20:58
So ganz recht hat Triknochen da eigentlich nicht. In meiner Sammlung befindet sich eine Squier Jagmaster BJ '96 aus der Vista Serie zum 50sten Jubiläum von Fender, die tatsächlich eine Fenderneuentwickelung war ... .
Das ist ein ziemlich weites Feld. Fakt ist bei der Strat handelt es sich um einen Fender Nachbau unter einem Fender eigenem Label.
Danke Lutz
was anderes wollte ich damit auch nicht sagen..
Soweit ich weiß sind die Squier die "Low Budget" Lizenz-Versionen der Fender-Gitarren. Ähnliches gibt es bei Gibson.
Es sind oft vorzüglich gebaute Gitarren aus günstige(re)n Materialien, hergestellt in Fernost (China). Manchmal muß man halt ein wenig nachjustieren oder Klinigkeiten nacharbeiten. Bei dem Preis bekommt man aber gutes Materia für kleines Geld.
flotter3er
08.12.2013, 20:55
Soweit ich weiß sind die Squier die "Low Budget" Lizenz-Versionen der Fender-Gitarren. Ähnliches gibt es bei Gibson.
Es sind oft vorzüglich gebaute Gitarren aus günstige(re)n Materialien, hergestellt in Fernost (China). Manchmal muß man halt ein wenig nachjustieren oder Klinigkeiten nacharbeiten. Bei dem Preis bekommt man aber gutes Materia für kleines Geld.
Yep
bei Gibson isses Epiphone...
Und weil es ne vorzügliche Gitarre is..
...Es is bald Weihnachten, ich wickle au ne Schleife um' Hals:Lachen2:
nabenschalter
08.12.2013, 23:26
Sicher good value, aber ich nehm lieber meine 57 Heavy Relic Hotrod AppleCandy Masterbuild John Cruz. Die will mir der Gitarrenhändler, wo ich sie gekauft habe, immer wieder abschwatzen :-).Blöd nur, daß ich vor lauter Triathlon nicht zum spielen komme. Aber die Axt wird mich im Altersheim zum rocken bringen..
Nabenschalter
TriKnochen
09.12.2013, 13:45
Ok, die kannte ich nicht.
Genau. So ist es. Und MusicMan Bässe, hat man mit dem Zusatz "Sub" günstiger als die Originale gekriegt.
Die Nachbearbeitung, welche von Hand ausgeführt wird ist hier wohl auch ein entscheidender Unterschied, zwischen Nachbau und Original. Abgesehen von den Verwendeten Materialien.
@flotterTRIAer
Von mir auch viel Spaß mit der Les Paul!
Wobei ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann, wie das funktionieren soll. Triathlon und Mucke machen!?!:Cheese:
Es gibt Fender Squier, die besser als einige der orginalen Fender sind. Ich meine in Mexico wurde mal eine Zeit lang eine richtig gute Serie gebaut.
Allerdings gehört die angebotene nicht dazu :Lachen2:
Mir kommt der Preis dafür etwas hoch vor. Wenn sich der Gebrauchtmarkt nicht deutlich verändert hat in den letzten drei Jahren müsste das Angebot hier deutlich über den zu erwartenden Ebay-Preisen liegen.
Vielleicht hab ich aber auch einfach die falsche Gitarre gegoogelt.
Wenn du die los bekommst setz ich hier meine letzte Ibanez auch rein!
:Cheese:
flotter3er
09.12.2013, 17:17
...
@flotterTRIAer
Von mir auch viel Spaß mit der Les Paul!
Wobei ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann, wie das funktionieren soll. Triathlon und Mucke machen!?!:Cheese:
Mo is imma Ruhetag in der M46 :Cheese:
und am Fr geht am Abend au imma so ne Stunde.
Take me down to the Paradise...:cool:
Mir kommt der Preis dafür etwas hoch vor. Wenn sich der Gebrauchtmarkt nicht deutlich verändert hat in den letzten drei Jahren müsste das Angebot hier deutlich über den zu erwartenden Ebay-Preisen liegen.
Na ja, da is noch ein Amp dabei. :Huhu:
Weniger wäre verschenken...
Leider sind die Preise für gebrauchte "low budget" Äxte echt am Boden, seit aus Fernost diverser Schrott in der Welt verbreitet wird. Diese Fernost-Kopien taugen aber bestenfalls als Feuerholz ! Ich hab mal eine in der Hand gehabt, da war der Korpus alles Ernstes aus MDF !!!! Die klang auch so... :-((
Eine gute Squire (die kann auch aus China kommen, wenn sie ordentlich verarbeitet ist) kann besser sein, als eine schlecht verarbeitete Fender.
Wir können hier ja mal 'nen schönen Gitarren-Fred aufmachen. :cool:
Gruß
Hendock - Blade Texas Standard Pro + Yamaha Western-Klampfe
TheRunningNerd
10.12.2013, 11:14
Nur wenn da auch Basser reinschauen dürfen ohne gemobbt zu werden. :Huhu: ;)
Nur wenn da auch Basser reinschauen dürfen ohne gemobbt zu werden. :Huhu: ;)
Ohne Bassre geht es doch garnicht;)
Mosh, Squier Strat Kopie als Deko:(
Gruß
Hendock - Blade Texas Standard Pro + Yamaha Western-Klampfe
Hopf Tukan und gelegentliche Aushilfe bei madame-l.com
sybenwurz
10.12.2013, 14:43
Zwo selbstgebaute Stromäste und ne Ovation.
Den Peavey Heritage hab ich (leider) schon lang nimmer, aber irgendwann brauchte ich die volle Wucht einfach nimmer, um der Nachbarschaft die Fenster klingeln zu lassen.
Nu tuts n kleiner, aber fieser Roland, weiss allerdings nicht, wie lang noch.
Wobei man das in Spielzeit angeben müsste, nachdem ich das Ding bestenfalls alle zwo Jahre nochmal anwerfe...
Ibanez Musician Bj. ca. 1980
Line 6 Modelling Amp
WEM Dominator Röhren Amp
Bei mir isses mit der Anzahl der Klampfen wie mit den Fahrrädern... :Cheese:
- Fender Japan Strat, Tele-Kopie von Samick (selbst aus Japan importiert), LesPaul Kopie (Eigenbau), PaulRedSmith-Kopie (Eigenbau), Es335 Kopie, NoName Metall-Gitarre, ein oder zwei Strat-Kopien, mehrere Western- und Klassische Gitarren
- Marshall 100W Plexi (J.Hendrix-Amp), H&K Triamp, mehrere Eigenbauten (Röhre versteht sich :cool: ), Pignose,
Bässe und Bass-Amps stehen auch irgendwo rum...
Viel zu viel Kram, viel zu wenig Zeit. :(
nabenschalter
10.12.2013, 15:52
Wenn Ihr neben Triathlon noch Zeit habt, Musik zu machen, habt Ihr meine Bewunderung. Ich komme immer nur zum Spielen, wenn ich verletzt bin...
- Fender Strat (echt aus dem Custom Shop und wie ich später erfuhr masterbuild von John Cruz) und nur auf meine Ohren gehört Baujahr 2008. Das Portemonaie muste dann das Disaster ausbaden. Klingt dafür wie eine alte 50iger Jahre Strat mit richtig Druck und dem damals fendertypischen "glitzern"
- Martin D35 aus Anfang der80iger
- Gybson Birdland BJ 1968
- ne Klassik Klampfe von Shiro (wo ist die bloß)
Ich habe keinen Kauf je bereut. Und sie halten viel länger als Fahrräder.
Nabenschalter
Wenn Ihr neben Triathlon noch Zeit habt, Musik zu machen, habt Ihr meine Bewunderung. Ich komme immer nur zum Spielen, wenn ich verletzt bin...
Spielen tue ich auch kaum noch und auf keinen Fall genug, um mich weiterzuentwickeln. Genauso siehts mit dem anderen Hobby Fotografieren aus.
flotter3er
10.12.2013, 16:49
UP
Hi Leute,
hätte nie gedacht das es so viele Klampfingernde Trias gibt:Lachen2:
Eure Kommentare bringen zwar immer meinen Verkaufsfred nach obbeee, nur verliert sich vllt. dadurch eher die Verkaufsmöglichkeit.
Macht doch wie von "Hendock" erwähnt nen Gitarren-Fred auf.
Nicht böse sein bitte:Blumen: , aber denke das wäre fair.
Fragen zum Verkauf sind natürlich gerne gelesen und auch gewünscht.
Ach noch was, hatte ich ergänzend zum Angebot vergessen.
Das Bundle hat noch ne Restgarantie von 2 Jahren!
Jürgen
flotter3er
13.12.2013, 08:20
UP...
und Preis runter :Lachen2:
PREIS N E U VHB 165,-
Wie schon geschrieben, das Weihnachtsschleiferl bind ich auch noch drum:Cheese:
Jürgen
flotter3er
15.12.2013, 08:52
Das allerletzte
NEUE PREISANGEBOT 145,-€
inkl. Pack Ersatsaiten und der Ständer für +10,-€
sonst wie oben...
Jürgen
flotter3er
23.12.2013, 08:05
Jetzt aber das letzte PreisUpdate, wirklich:cool:
Keine VHB
125,- :Blumen:
Das ist aber jetzt eigentlich scho gschenkt...
Jürgen
JumpungJackFlash
23.12.2013, 22:09
ist ja wirklich schade, dass keiner deine Gitarre haben will.
Ich habe heute meine 10. Gitarre bekommen, ne Strat ist allerdings nicht dabei.
schon mal Ebay Kleinanzeigen versucht?
schöne Feiertage :Blumen:
Lecker Nudelsalat
23.12.2013, 22:17
Jetzt aber das letzte PreisUpdate, wirklich:cool:
Keine VHB
125,- :Blumen:
Das ist aber jetzt eigentlich scho gschenkt...
Jürgen
Ich nehmse. :Cheese:
Den Ständer natürlich auch. :)
Rest per PN. :Huhu:
flotter3er
24.12.2013, 08:05
Geblockt bis Zahlungseingang
:)
Lecker Nudelsalat
24.12.2013, 16:59
Geld ist unterwegs und wenn das Paket angekommen und alles aufgebaut ist, mache ich mal ein Bild von meinem Musik / Sportkeller, dann können wir auch gerne einen Gitarren / Musik Thread aufmachen. :Blumen:
phonofreund
24.12.2013, 17:03
Mich würde ja mal interessieren, was für Musiker hier zugegen sind.
Schreibt das doch mal........
dann können wir auch gerne einen Gitarren / Musik Thread aufmachen. :Blumen:[/QUOTE]
Au ja, das wäre toll.
Frohe Weihnachten.:Prost:
Bei mir isses mit der Anzahl der Klampfen wie mit den Fahrrädern... :Cheese:
...
Viel zu viel Kram, viel zu wenig Zeit. :(
Kenn ich auch. 5 - 6 Fahrräder und 5 - 6 Gitarren.
Weil ich eine aus Carbon selbst gebaut habe, ist die hier zu verkaufen: Ibanez S570 mit Häussel-Bridgepickup und Tonerider-Neckpickup. Das Volume-Poti habe ich gegen ein Push/Pull ausgetauscht. Alle Humbucker sind somit als Singlecoil verwendbar.
Falls einer Interesse hat bitte PN.
Mich würde ja mal interessieren, was für Musiker hier zugegen sind.
Schreibt das doch mal........
Ich spiel Bass. :) :cool:
flotter3er
29.12.2013, 16:44
VERKAUFT
:Blumen:
Geblockt bis Zahlungseingang
:)
Geld ist unterwegs und wenn das Paket angekommen und alles aufgebaut ist, mache ich mal ein Bild von meinem Musik / Sportkeller, dann können wir auch gerne einen Gitarren / Musik Thread aufmachen. :Blumen:
Paket geht morgen ab:Huhu:
Vui Spass damit und...
Volume rechts
Lecker Nudelsalat
29.12.2013, 17:09
[FONT=Book Antiqua][SIZE=3]...
Vui Spass damit und...
Volume rechts
Immer. :Cheese:
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.