Vollständige Version anzeigen : SLR T1 (10MIN benutzt)
submariner
11.02.2008, 12:08
Hallo,
Als eher zartes Geschöpf, verträgt sich die breite Sattelspitze des T1 nicht mit meiner sehr schmalen Hüfte. Auch meine überproportional großen Hoden lassen leider keine komfortable Sitzposition zu.
Das Angebot richtet sich also vornehmlich für Männer mit mindestens 100er Gürtellänge, Masochisten oder Frauen.
Preislich stelle ich mir 60 Euro incl. Versand vor.
LG Holger
Naja, jetzt wo ich mir vorstelle, dass da Deine ueberproportional grossen Hoden zehn Minuten darauf weilten, sehe ich von einem Kauf wohl lieber ab Du zartes Geschoepf.
"It is being like the Highlander. Or like Lance's nuts. There can be only one."
"It is being like the Highlander. Or like Lance's nuts. There can be only one."
:Lachanfall:
Ich habe es gerade noch geschafft, meinen Monitor nicht mit meinem Mittagskaffe zu verschönern. Das ist ja der Hammerspruch :Holzhammer:
sasch0308
11.02.2008, 12:57
Ich weiß gar nicht, was du hast. Selbst ich mit meine riesen Gemächt und Gehänge empfinde den T1 als unheimlich bequem !
Ich habe auf jedem Rad diesen Sattel inzwischen drauf gemacht ... :cool:
:Lachanfall:
Ich habe es gerade noch geschafft, meinen Monitor nicht mit meinem Mittagskaffe zu verschönern. Das ist ja der Hammerspruch :Holzhammer:
Die ganze Story:
http://www.triathlon-szene.de/forum/showpost.php?p=57337&postcount=75
the grip
11.02.2008, 15:47
@admin: Gehört eher in die Männer-Zone statt in die Börse.
Und Dude zeigte den prognostizierten "Zoten"-Reflex ... :Cheese:
@Holger: warum nicht im Wiegetritt ...
Diesellok
11.02.2008, 21:15
also die 100er Gürtellänge bringe ich locker - bin auch auf de Suche nach einem "neuen" Sattel ... habe nur keinen Bock mit dem 3ten Sattel auch wieder 'en Schuss in den Ofen zu landen?
Habe z.Z. den SQ-Lab 602 und bin da auch wieder am Sonntag drauf rumgehampelt weil ich keine vernüftige Position gefunden habe ... Der ist zwar vorne auch breit aber ich glaube das ist nicht das Problem. Könntest Du mal sagen wie breit der vorne iss?
Also u.U. wär mit der Schuss in's Blaue 'en fuffi Wert ... sonst bekommt ihn meine ... Frau - oder was stand da noch gleich ... :Cheese:
engelchen
12.02.2008, 08:31
also die 100er Gürtellänge bringe ich locker - bin auch auf de Suche nach einem "neuen" Sattel ... habe nur keinen Bock mit dem 3ten Sattel auch wieder 'en Schuss in den Ofen zu landen?
Habe z.Z. den SQ-Lab 602 und bin da auch wieder am Sonntag drauf rumgehampelt weil ich keine vernüftige Position gefunden habe ... Der ist zwar vorne auch breit aber ich glaube das ist nicht das Problem. Könntest Du mal sagen wie breit der vorne iss?
Also u.U. wär mit der Schuss in's Blaue 'en fuffi Wert ... sonst bekommt ihn meine ... Frau - oder was stand da noch gleich ... :Cheese:
Wenn Du mal Interesse hast einen anderen Sattel auszuprobieren können wir mal probeweise tauschen, ich hab an meinem Strassenrenner einen Sell San Marco und nach ner 100er immer eine deftige Druckstelle. Das wäre jedenfalls ohne Kosten verbunden, komme ja auch von der Schääl Sick ;)
Diesellok
12.02.2008, 18:52
Wenn Du mal Interesse hast einen anderen Sattel auszuprobieren können wir mal probeweise tauschen, ich hab an meinem Strassenrenner einen Sell San Marco und nach ner 100er immer eine deftige Druckstelle. Das wäre jedenfalls ohne Kosten verbunden, komme ja auch von der Schääl Sick ;)
willst Du wirklich mal meinen SQ-LAB (http://www.dersattel.de/deutsch/fahrradsattel.htm) ausprobieren - ist der 602 ... sieht dämlich aus und mein "bratarsch" passt nicht ... :Maso:
... ich glaub davor hatte ich einen San Marco :Gruebeln: - schieb doch mal ein link rüber von Deinem Sattel ... *bitte* :Blumen:
roadrunner
12.02.2008, 20:12
bin auch auf de Suche nach einem "neuen" Sattel ... habe nur keinen Bock mit dem 3ten Sattel auch wieder 'en Schuss in den Ofen zu landen?
Da hab ich nen Tip für dich :
Bronny in Dormagen verkauf Sattel , das ist nix dolles , aber du kannst ihn ne Woche "Probefahren" (vorlage von Personalausweis und 100 € Kaution) und dann bekommst du nen Neuen Kaufen wenn er Passt oder Probierst nen 2 und 3 und .....
Einer von den 10 (oder so) wird schon passen....
:offtopic: Hoffe der andere Link war / ist hilfreich
Gruss Michael
Diesellok
12.02.2008, 21:35
:offtopic: Hoffe der andere Link war / ist hilfreich
... kann ich Dir nicht sagen - habe Frank seid dem nicht mehr gesporchen - frag ihn aber morgen beim schwimmen :Ertrinken:
sorry for :offtopic:
Bei dem bekannten Bocholter Versender konnte man Sättel "probefahren". D.h. du bezahlst den Sattel und kannst ihn vier (Oder nur noch zwei, bin mir nicht sicher) Wochen testen und bei nichtgefallen zurück geben, volles Geld zurück.
Früher gings so wie ich weiß mit allen Sätteln, heute müsste es zumindest mit den Sätteln von Fizik so sein.
Bin so zum Arione Tri 2 gekommen. Den SLR haben die auch im Programm, bin mir aber nicht sicher wg der Testmöglichkeit. Vielleicht einfach mal anrufen.
Gruß
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.