PDA

Vollständige Version anzeigen : B: Spinning Bike von Buffalo

engelchen
22.11.2007, 10:03
guckt Du in der Bucht (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320185912426&_trksid=p3907.m32&_trkparms=tab%3DSelling)

da ich das Bike selbst vor kurzem gebraucht angeschaft habe, aber es irgendwie nur als Wäschständer dient kommts wieder unter den Hammer.Dazu sei gesagt das vom Vorbesitzer sehr starke Schweissrückstände auf dem Rahmen sind die ich selbst mit den hartnäckigsten Reinigern nicht wegbekommen habe.

Da ich jetzt im Studio radele und laufen kann kommt jetzt wech ;)

ps: und die Hausherrin ist auch wieder glücklich

Treeworker
29.11.2007, 14:30
Hallo Engelchen
ein Foto und ne Preisvorstellung wäre nicht schlecht.
Schöne Grüße aus dem Siebengebirge
Treeworker

engelchen
29.11.2007, 15:19
Sorry, gestern abend ist die Auktion ausgelaufen.

Nebenbei, ist das normal das ich bei Ebay abgemahnt werde wegen Urheberrechtsverletzung.Ich hatte den Namen Buffalo in der Beschreibung erwähnt?? Darf ich das nicht, ist doch ein Bike von Buffalo? :confused:

Rob
29.11.2007, 15:31
Hast Du deren HP oder so erwähnt bzw. verlinkt? Das darf man nämlich nicht. Den Produktnamen zu erwähnen muss ja aber wohl erlaubt sein.
Gruss
Rob

engelchen
29.11.2007, 16:44
Verlinkt habe ich nichts, ich habe lediglich in einer Preissuchmaschine das Bike gesucht und den dortigen Beschreibungstext in meine Auktion kopiert. Der war aber mehr "drumherum" formuliert, wie etwa " das ideale Gerät für den Muskelaufbau, oder sowas, also keineswegs Sachen die Firmenspezifisch relefant wären.
War das schon der fehler?

Das Foto war übrigens auch selbsgemacht, weil das war mir bewusst bezüglich Urheberrecht.

Treeworker
29.11.2007, 21:39
Schade dann fahr ich halt weiter draußen . Nur die harten kommen in den Garten. Die spinnen ja wohl mit Ihrem Urheberrecht.:Maso:
Treeworker

engelchen
30.11.2007, 09:54
So, ich habe hestern mal ein wenig nachgeforscht.Die Seite von wo ich den Beschreibungstext herhatte ist komplett gesperrt, bzw. weg.Ich mutmaße mal das die auch schon den Text geklaut haben.Da stand nämlich nichts von Copyright oder so.Das tolle ist, dass mich eine Firma angeschi...en hat, die zwar Spinningbikes vertreibt,aber selbst keinerlei Beschreibung zu den Bikes auf der Page anbietet :confused:

Nebenbei, die Auktion wurde nach ablauf gesperrt nachdem ich mit dem Käufer per mail kontakt aufgenommen habe, der sich jetzt nicht mehr meldet (*ein schöööner Tag*)

mauna_kea
30.11.2007, 10:20
ein kann ich auch noch dazu sagen:
das ist kein spinning bike. !!!
da der begriff "spinning" geschützt ist, darf den nur die firma startrac benutzen.
http://www.startrac.de/

alles andere sind indoor cycling räder.
vielleicht liegts daran.

engelchen
30.11.2007, 10:37
Wohl auch nicht, habe hier zwar Spinning geschrieben, aber bei Ebay Speed Bike geschrieben, so wie es auch in der zugehörigen Bedienungsanleitung genannt wird.Spinning Bike kam da meineserachtens nicht vor.