Vollständige Version anzeigen : Biete: Saucony Kinvara Gr. 46 NEU
Hallo liebe Gemeinde,
eben hat bei mir der Postmann geklingelt und mein heiß erwartetes Paket mit den Saucony Kinvara vorbei gebracht. Nur habe ich grade festgestellt, dass die Schuhe mir zu groß sind und ich die falsche Größe bestellt habe. Jetzt habe ich keine Lust mich um den Rückversand zu kümmern, so biete ich Sie euch nach dem Motto "first-come first-served" für
VHB 90€ zzgl. Versandkosten an.
Die UVP liegt bei 119,90€
Saucony Kinvara Gr.46 UK 10,5 US 11,5
in der Farbe weiss-rot.
Bei Interesse schickt mir eine PN.
Grüße,
Miki
Noch hat sich keiner gemeldet.
maestrosys
30.06.2011, 22:55
Da lass ich mir den lieber fuer 73Euro neu und mit Garantie von Wiggle kommen. ;)
Da lass ich mir den lieber fuer 73Euro neu und mit Garantie von Wiggle kommen. ;)
Ich erinnere das der Preis auf VHB ist und der Schuh ist Nagelneu wie man den Bildern entnehmen kann. ;)
Gibt´s dort aber nur in Blau/Weiss oder habe ich da was übersehen? Schade eigentlich.
Also will die Schuhe keiner haben? Dann schicke ich sie eben zurück.
Sir Kesche
01.07.2011, 23:06
keine lust dich um den rückversand zu kümmern????????
ist doch das gleiche ob du zur post rennst und die zurück schickst oder ob du sie dann zum käufer schicken würdest. :Lachen2:
gruß stefan
Jetzt ist es in der Bucht gelandet.
http://cgi.ebay.de/Saucony-ProGrid-Kinvara-Gr-46-UK-10-5-NEU-OVP-/130541476206?pt=Sport_Jogging_Laufschuhe&hash=item1e64e0d96e
Jetzt ist es in der Bucht gelandet.
http://cgi.ebay.de/Saucony-ProGrid-Kinvara-Gr-46-UK-10-5-NEU-OVP-/130541476206?pt=Sport_Jogging_Laufschuhe&hash=item1e64e0d96e
Da hast du ja noch mehr Aufwand als mit dem Zurückschicken (Umtauschen) der Schuhe.
Gibt´s dort aber nur in Blau/Weiss oder habe ich da was übersehen? Schade eigentlich.
Wenn's unbedingt rot/weiß sein soll mußt Du zu chainreaction surfen ... da kostet er allerdings etwa 85 €
Da hast du ja noch mehr Aufwand als mit dem Zurückschicken (Umtauschen) der Schuhe.
Ich habe schon den Rückversand eingeleitet, aber da war nur ein standardschreiben bei und keine Paketmarke. Da hab' ich keine Lust mich noch großartig zu kümmern wer die Versandkosten übernimmt.
Grüße,
Miki
Sir Kesche
04.07.2011, 16:29
Ich habe schon den Rückversand eingeleitet, aber da war nur ein standardschreiben bei und keine Paketmarke. Da hab' ich keine Lust mich noch großartig zu kümmern wer die Versandkosten übernimmt.
Grüße,
Miki
wahrscheinlich du:) aber ich denke das du damit immer noch besser aus der sache raus kommst wie bei ebay.
gruss stefan
wahrscheinlich du:) aber ich denke das du damit immer noch besser aus der sache raus kommst wie bei ebay.
gruss stefan
Zurückschicken werde ich dann wahrscheinlich auch noch können.
Wenn's unbedingt rot/weiß sein soll mußt Du zu chainreaction surfen ... da kostet er allerdings etwa 85 €
Das wäre mir dann nicht mehr günstig genug :)
Bei einer Laufveranstaltung hier im Rhein/Main Gebiet habe ich schon für 90 Euro gekauft, bei ´nem netten Händler.
Da machen dann die 5 Euro den Kohl nicht fett.
Freie Farbenauswahl, nur die Roth Edition war noch teurer.
Update: 80€ zzgl. Versandkosten.
maestrosys
13.07.2011, 12:25
Machst mal 50€ + Versand draus und wir kommen ins Geschäft. :Huhu:
Die Schuhe sind Neu, somit ungetragen! Meine Schmerzgrenze ist 75€ zzgl. Versand.
Ratzebub
19.07.2011, 10:00
Schick Sie doch zurück
Mir wird wohl nichts anderes übrig bleiben....
Ratzebub
19.07.2011, 10:22
Das Problem an diesem Schuh ist, das er vorne ziemlich weit wird mit der Zeit.:Huhu:
Habe diesen auch, und könnte jetzt diesen Schuh ne 1/2 Nummer kleiner laufen.
okay. Ich habe den Schuh vorher noch nie gelaufen und somit keine Erfahrungen damit. Danke für den Tipp.
Das Problem an diesem Schuh ist, das er vorne ziemlich weit wird mit der Zeit.:Huhu:
Habe diesen auch, und könnte jetzt diesen Schuh ne 1/2 Nummer kleiner laufen.Find ich gar nicht. Der Kinvara ist super. Allerdings ist die Sohle recht schnell auf. Ich hab aber gerade noch 3 Paar Schuhe geklauft (Lunarglide und 2*Lunaracer III) - zudem ist mir dieser zu gross...
FuXX
Ratzebub
19.07.2011, 13:31
Find ich gar nicht. Der Kinvara ist super. Allerdings ist die Sohle recht schnell auf. Ich hab aber gerade noch 3 Paar Schuhe geklauft (Lunarglide und 2*Lunaracer III) - zudem ist mir dieser zu gross...
FuXX
Das war doch auch nur meine Meinung.
:Huhu:
Is ja auch nicht schlimm :)
Hab nur dieses Problem bislang nicht feststellen koennen und mein Kinvara hat schon 700km. Aber die Sohle ist wie gesagt bald auf. Der Schaum auf der Aussenseite ist sehr weich und laeuft sich dementsprechend schnell ab.
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.