Vollständige Version anzeigen : Biete: Giro Advantage Aerohelm 51-55cm
Bike_Atze
28.05.2011, 23:17
Verkauft!
Bike_Atze
09.06.2011, 10:39
Verkauft!
carolinchen
09.06.2011, 11:03
Ich habe am Wochende erlebt,dass man mit solchen Rissen an der Seite nicht starten durfte.......
benjamin3341
09.06.2011, 11:10
Ich bin am WE mit so nem Riss gestartet, aber nur weil ich ein Tape drüber gepappt habe, mit meinen Initialien drauf als Ablenkung, kam ich in die WZ, aber pssst nicht weitersagen
Superpimpf
09.06.2011, 11:17
Ich bin am WE mit so nem Riss gestartet, aber nur weil ich ein Tape drüber gepappt habe, mit meinen Initialien drauf als Ablenkung, kam ich in die WZ, aber pssst nicht weitersagen
SKANDAL!!!
Im Kraichgau war auch einer in T1 neben mir, der Sonntag früh mit einem neu gekauften Helm da war, weil sie ihn mit dem Alten nicht hätten starten lassen. Das Lustige war, der Kampfrichter hat ihm gleich erklärt, wo bei seinem Neuen für 130€ die Schwachstellen sind wo er in spätestens 3 Monaten wieder einreißt...
Road_Runner
09.06.2011, 15:09
wo bei seinem Neuen für 130€ die Schwachstellen sind wo er in spätestens 3 Monaten wieder einreißt...
Welches Modell?
Superpimpf
09.06.2011, 15:41
Welches Modell?
Kann ich dir nicht sagen, hab ich bloß am Rande mitgekriegt.
Bike_Atze
09.06.2011, 18:17
Ich habe am Wochende erlebt,dass man mit solchen Rissen an der Seite nicht starten durfte.......
Welche Risse???
Welche Risse???
Die links und rechts am Beginn der "Ohrenkappen" wie sie jeder Giro Advantage nach ein- bis zweimaligem Gebrauch hat... ;)
... und wo sich jeder zweite Kampfrichter drüber aufregt und Dich nicht in die Wechselzone lassen will. Aber wenn man sie fragt: "Warum, ist doch nicht sicherheitsrelevant ?" selten brauchbare Antworten kommen. :Nee:
Verkaufe für einen Freund einen nagelneuen, ungenutzten
Ihr müsst euch irren :Lachanfall: :Lachanfall:
Du wollen Rose kaufen :confused:
carolinchen
09.06.2011, 21:10
mach doch mal ne Nahaufnahme und überzeuge uns vom Gegenteil....
Weshalb meldet sich dein Kumpel nicht selbst hier an?? Und weshalb kauft er nen Helm welcher zu klein ist? ein guter Händler tauscht den neuen ungebrauchten Helm ohne Meckern um.
Und auf den Bildern glaube ich zu erkennen, das der Helm Risse in dem besagten Bereich hat... aber das kann natürlich auch an der Aufnahme liegen.
Weshalb meldet sich dein Kumpel nicht selbst hier an??
Nun weil er min. 50 Post haben muss bevor er hier was verkaufen darf. Diese Option hat der Verkäufer ja klasse übergangen und ist ja hier nur bekannt durch seinen verkäufen. :Huhu:
Ist halt einer der nur sein zeug verramschen will.
Bike_Atze
10.06.2011, 07:39
Ob da wirklich Risse sind oder nur auf dem Foto so ausschaut muss ich mal nachfragen, da ich wie gesagt nur für einen Freund vermittle und den Helm nicht selbst hier habe. Werde entsprechende Detailaufnahmen nachreichen!
@Jörrch: Wollen wir das jetzt bei jedem meiner Verkaufsangebote durchkauen!? Ja ich will hier meine überflüssige Ausrüstung verkaufen, hab ich nie bestritten und stehe dazu! Akzeptiere das oder überlies meine Angebote einfach! Aber dein ständiges Jammern nervt...hoffe bist im echten Leben nicht auch so weinerlich und spissig :Huhu:
Aber dein ständiges Jammern nervt...
Na da erfüllt es ja seinen Zweck voll und ganz :Cheese:
Bike_Atze
10.06.2011, 10:43
Schon schlimm, wenn die Leute langsam alt und gelangweilt werden... :Nee:
Schon schlimm, wenn die Leute langsam alt und gelangweilt werden... :Nee:
Aber noch schlimmer ist es, wenn sie Jünger sind und sich selbst sehr A-Sozial als Schmarozer aufzeigen.
http://www.aktiendaten.de/images/schmarotzer.jpg
Zu Parasiten schreibt Wikipedia:
Im weiteren Sinne kann Parasitismus als eine Steigerung der Fitness des Parasiten verstanden werden, die bisweilen verbunden ist mit einer Verminderung der Fitness des Wirtes.
Bike Atze macht das also nur, um sich auf den nächsten Wettkampf vorzubereiten.
Parasiten sind in hohem Maße spezialisierte Lebewesen.
Das ist eigentlich ein Lob.
Parasitismus zeigt sich in sehr vielfältigen Formen. Es gibt Zweifelsfälle, in denen Parasitismus und anderen Interaktionen zwischen Arten schwer zu unterscheiden sind. Parasitismus ist beileibe kein seltenes Phänomen, denn die überwiegende Zahl aller Lebewesen parasitiert.
Praktisch jeder ist verdächtig.
Zu Parasiten schreibt Wikipedia:
Deswegen tippte ich ja auch Schmarozer
benjamin3011
10.06.2011, 11:34
Nun weil er min. 50 Post haben muss bevor er hier was verkaufen darf. Diese Option hat der Verkäufer ja klasse übergangen und ist ja hier nur bekannt durch seinen verkäufen. :Huhu:
Ist halt einer der nur sein zeug verramschen will.
Da es hier nun mal einen Biete & Suche-Bereich gibt, ist da ja nix verwerfliches dran.
Wäre schön, wenn ihr euren Kleinkrieg vielleicht per PN austauscht.
Carlos85
10.06.2011, 11:37
Echt mal Jörrrch was soll das? Bist du Forumspolizei? Nein? Dann lass Bike Atze hier verkaufen was er will, er hält sich an die Regeln!
Wenn er das nicht täte, würde sich Arne schon drum kümmern!
Du bist später wohl mal so ein Rentner, der Autofahrern einen Aufkleber auf die Scheibe klebt, wenn sie mal 2. Reihe parken weil sonst nix frei ist...
Echt mal Jörrrch was soll das? Bist du Forumspolizei? Nein? Dann lass Bike Atze hier verkaufen was er will, er hält sich an die Regeln!
Wenn er das nicht täte, würde sich Arne schon drum kümmern!
Du bist später wohl mal so ein Rentner, der Autofahrern einen Aufkleber auf die Scheibe klebt, wenn sie mal 2. Reihe parken weil sonst nix frei ist...
Lass mal, der Jörchh ist ein guter, der Bike Atze ist sein spezieller Freund..:Lachen2:
Carlos85
10.06.2011, 11:47
Dann soll er es trotzdem per PN klären.
Ich finde die Angebote vollkommen ok, war bisher noch nix unseriöses dabei und zum Geld verdienen macht er es sicher auch nicht, dafür ist es wiederum viel zu wenig was er anbietet.
Bike_Atze
10.06.2011, 11:54
Lass mal, der Jörchh ist ein guter, der Bike Atze ist sein spezieller Freund..:Lachen2:
Schon seltsame Andeutungen...kennen wir uns irgendwo her oder hatten schonmal Kontakt! Jedenfall nicht das ich wüßte! Ich habe glaube ich noch nie jemanden über den Tisch gezogen und alle die bei mir gekauft haben waren bisher auch sehr zufrieden würde ich jetzt mal behaupten!
Schon traurig das in letzter Zeit hier immer öfter Beleidigungen und Anfeindungen zum anscheinend normalen Umgangston gehören...
ironlollo
10.06.2011, 11:54
Also mir zaubern Jörrrchs Kommentare immer ein Schmunzeln ins Gesicht, weil ich manchmal bei der Fülle an Angeboten selbige Gedanken wie er pflege :Blumen:
Dann soll er es trotzdem per PN klären.
Ich finde die Angebote vollkommen ok, war bisher noch nix unseriöses dabei und zum Geld verdienen macht er es sicher auch nicht, dafür ist es wiederum viel zu wenig was er anbietet.
Da so ein Verhalten wie dieser User auch dem Arne auf dem Keks geht hat er die 50 Post Regel eingesetzt. Nur war unser lieber Verkäufer schon drüber… alles mit Verkaufs Post. Des Weiteren ist mir bekannt das nicht nur ich mich darüber mokiere sondern sehr viele andere User. Was haben wir uns schon auf wettkämpfen das Maul zerrissen über Ihn.
All das ist dem Verkäufer bekannt und er hat es bis heute nicht für nötig gefunden sich überhaupt mal vor zu stellen oder in irgendeiner Form sich dar zu stellen. Sorry das ist mir zuwider und werde das weiterhin Boykottieren. Warum versteckt er sich wenn alles so fein und legal ist. Ich finde es schöner wenn man etwas von einem Verkäufer weiß als die Rolex für wenig Geld am Strand von einem unbekannten zu kaufen.
Ich zu meiner Person bin im eigentlichen ein recht spaßiger und zwangloser Kerl und mach echt jeden scheiß mit. Auch mal in der zweiten Reihe parken. Nicht nur ich habe ihn schon angemosert und seine Stellung dazu war immer negativ.
Und was mir nicht gefällt zeige ich klar auf.
So einfach ist das. Oder was machst Du mit dingen die dir auf den Sack gehen.
Schon seltsame Andeutungen...kennen wir uns irgendwo her oder hatten schonmal Kontakt! Jedenfall nicht das ich wüßte! Ich habe glaube ich noch nie jemanden über den Tisch gezogen und alle die bei mir gekauft haben waren bisher auch sehr zufrieden würde ich jetzt mal behaupten!
Schon traurig das in letzter Zeit hier immer öfter Beleidigungen und Anfeindungen zum anscheinend normalen Umgangston gehören...
Na so überlege Dir mal warum... Genau Kiwi kennt Dich nicht... keiner kennt Dich und auf unsere anspielungen hast du noch nie ein Anfang gestartet dich mal Vorzustellen.
Lass es einfach das Forum hier als eBay zu benutzen weil es kein Geld kostet. Dieses war mal deine eigene Aussage.
Bin doch nicht Blöd bei eBay muss ich ja bezahlen hier nicht... Soll ich Dir es raus suchen? Deswegen Schmarotzer. Arne macht sich echt viel Arbeit mit dem Forum und du nutzt es aus und leistest nix dafür.
Noch schnell hinter her. Ich rufe alle dazu auf seine Verkäufe zu Boykottieren die mit meinen Gedanken konform gehen, eventuell raft er es so.
benjamin3011
10.06.2011, 12:15
Lass es einfach das Forum hier als eBay zu benutzen weil es kein Geld kostet. Dieses war mal deine eigene Aussage.
Also doch die Forumspolizei.
Vielleicht hat er sich ja seinen Käufern per Mail vorgestellt.
Und wenn irgendwas krumm wäre an den Angeboten, hätten sich wohl schon ein paar Käufer bei Arne gemeldet und der gute Bike_Atze wäre längst gesperrt.
benjamin3011
10.06.2011, 12:18
Noch schnell hinter her. Ich rufe alle dazu auf seine Verkäufe zu Boykottieren die mit meinen Gedanken konform gehen, eventuell raft er es so.
Denke alle die mit deinen Gedanken konform gehen, tun dies auch bereits ohne deinen Aufruf.
Allerdings ist dieser Post meiner Meinung nach ein bißchen peinlich.
Aber jeder wie er möchte.
Also doch die Forumspolizei.
Vielleicht hat er sich ja seinen Käufern per Mail vorgestellt.
Und wenn irgendwas krumm wäre an den Angeboten, hätten sich wohl schon ein paar Käufer bei Arne gemeldet und der gute Bike_Atze wäre längst gesperrt.
Nein nur ein Boykottieren eine Smarotzer verhaltens welches mir nicht passt. Wie getippt was denkst Du warum Arne die 50 Post regel eingeführt hat?
Denke alle die mit deinen Gedanken konform gehen, tun dies auch bereits ohne deinen Aufruf.
Allerdings ist dieser Post meiner Meinung nach ein bißchen peinlich.
Aber jeder wie er möchte.
Warum Peinlich?
Ich kenne viel die meiner Meinung sind und dieses mir gegnüber schon gesagt haben. Ob via PN oder Real. Aber getippt haben sie noch nix. Deswegen ... Jetzt reicht es aus meiner sicht.
Wolfgang L.
10.06.2011, 12:21
mir geht der Kleinkrieg auch auf die Nerven.
Wenn Jörrrch ein Problem mit Biker Atze hat dann soll er es mit ihm alleine klären.
Ich brauche niemanden der mich ständig darauf aufmerksam macht, dass hier einer hauptsächlich verkauft.
Der Hinweis mit den Rissen an der Seite war wesentlich konstruktiver!
Solche Beiträge oder ein Hinweis auf überzogene Preisvorstellungen finde ich in Ordnung und richtig. Aber Jörschs rumgepiense nervt (mich zumindest) nur noch. Da vergeht mir die Lust seine anderen Beiträge zu lesen. Aber das muss ich ja auch nicht.
Ich kenne Bike Atze nicht und habe auch noch nichts bei ihm gekauft.
Es könnte natürlich sein, dass Jörch von Bike Atze Prozente bekommt.
Grüße
Wolfgang
Wolfgang L.
10.06.2011, 12:25
Warum Peinlich?
Ich kenne viel die meiner Meinung sind und dieses mir gegnüber schon gesagt haben. Ob via PN oder Real. Aber getippt haben sie noch nix. Deswegen ... Jetzt reicht es aus meiner sicht.
also du verrennst dich da ganz schön.
Bike Atze lacht sich einen Ast.
Lass es doch gut sein. Wer bei Ihm kaufen will kann es tun. Wer nicht der soll es lassen.
Grüße
Wolfgang
also du verrennst dich da ganz schön.
Bike Atze lacht sich einen Ast.
Lass es doch gut sein. Wer bei Ihm kaufen will kann es tun. Wer nicht der soll es lassen.
Grüße
Wolfgang
Es geht nicht darum das ich nimanden rate bei ihm zu kaufen... Obacht..... ne ne ich verurteile sein verhalten welches mir auf den Sack geht. Und scheiße dir mir am schuh glebt darf ich auch bitte sehr abwischen.
Nein nur ein Boykottieren eine Smarotzer verhaltens welches mir nicht passt. Wie getippt was denkst Du warum Arne die 50 Post regel eingeführt hat?
Die 50 Postings-Regel wurde nach meinem Verständnis eingeführt, um den potenziellen Käufern eine gewisse Sicherheit zu geben und Betrug zu vermeiden. Diese Sicherheit besteht bei Bike Atze inzwischen, da sich niemand nach seinen zahlreichen Verkäufen beschwert hat (nur über). Ich habe mich anfangs auch geärgert, aber Atze hat sein Ding durchgezogen, und es kann einem doch wirklich wurscht sein. Mit Schmarotzer (Synonym: Parasit) hat das nix zu tun.
PS. Liest du auch erst eine Biografie über Karl Albrecht, bevor du beim Aldi einkaufen gehst ;)
Bike_Atze
10.06.2011, 12:38
@Jörrrch: Ich habe nie bestritten das ich lieber hier als bei Ebay meine nicht mehr benötigten Triathlon-/Radteile verkaufe, wer spart nicht gern unnötige Ausgaben. Außerdem spricht man hier auch eher das Zielpuplikum an. Was ist daran bitte falsch???
Genauso habe ich auch schon einige Male erwähnt, dass ich eben wie auch viele Andere in diesem Forum eher stiller Mitleser bin, genauso aber, wenn an mich direkt Fragen gestellt werden, bereit bin weiterzuhelfen. Ich bin nicht wie anscheinend Du, tagtäglich 24h rund um die Uhr hier online und gebe überall meinen Senf dazu...Sorry!
Und zu der Bemerkung, dass sich sooo viele Leute von meinen Angeboten gestörrt fühlen...seltsamer sind es immer nur die 2-3 Gleichen die rummotzen anstatt es elegant zu überlesen.
Und es ist wohl bitte jedem selber Überlassen ob er sein persönliches Leben im Internet breitritt oder eben lieber für sich behält...für Einschränkungen des Datenschutzes sorgt unsere Regierung schon genug, da muss ich sie nicht noch unterstützen indem ich meinen Lebensalltag im Internet jedem Unbekannten veröffentliche.
Die 50 Postings-Regel wurde nach meinem Verständnis eingeführt, um den potenziellen Käufern eine gewisse Sicherheit zu geben und Betrug zu vermeiden. Diese Sicherheit besteht bei Bike Atze inzwischen, da sich niemand nach seinen zahlreichen Verkäufen beschwert hat (nur über). Ich habe mich anfangs auch geärgert, aber Atze hat sein Ding durchgezogen, und es kann einem doch wirklich wurscht sein. Mit Schmarotzer (Synonym: Parasit) hat das nix zu tun.
PS. Liest du auch erst eine Biografie über Karl Albrecht, bevor du beim Aldi einkaufen gehst ;)
Ne aber seine eigenen Aussagen... wie z.b
"Wäre ja schön blöd wen ich bei eBay verkaufen würde... da kostet es mich ja was... hier nicht"
Einer der nur absahnt ist für mich ein schmarotzer.
Beschwerden über seine Angebote ( Laufräder ) waren auch schon gespräch.
Warum Arne die Regel eingeführt hat. Jo da hast Du recht das ist mir nicht 100% bekannt... Dir aber auch nicht oder?
@Jörrrch: Ich habe nie bestritten das ich lieber hier als bei Ebay meine nicht mehr benötigten Triathlon-/Radteile verkaufe, wer spart nicht gern unnötige Ausgaben. Außerdem spricht man hier auch eher das Zielpuplikum an. Was ist daran bitte falsch???
Genauso habe ich auch schon einige Male erwähnt, dass ich eben wie auch viele Andere in diesem Forum eher stiller Mitleser bin, genauso aber, wenn an mich direkt Fragen gestellt werden, bereit bin weiterzuhelfen. Ich bin nicht wie anscheinend Du, tagtäglich 24h rund um die Uhr hier online und gebe überall meinen Senf dazu...Sorry!
Und zu der Bemerkung, dass sich sooo viele Leute von meinen Angeboten gestörrt fühlen...seltsamer sind es immer nur die 2-3 Gleichen die rummotzen anstatt es elegant zu überlesen.
Und es ist wohl bitte jedem selber Überlassen ob er sein persönliches Leben im Internet breitritt oder eben lieber für sich behält...für Einschränkungen des Datenschutzes sorgt unsere Regierung schon genug, da muss ich sie nicht noch unterstützen indem ich meinen Lebensalltag im Internet jedem Unbekannten veröffentliche.
Ich möchte auch nicht wissen wann du das letzte mal was gemacht hast. Nur wie du bemerkt hast geht das gemotze über dein Verhlaten schon länger. Aber Du hast es bis Heute noch nicht mal für notwendig gehalten ein freundliches Hallo oder guten Tag in die Runde zu werfen. Wäre so einfach und könnte das ganze auflockern. Aber nein der Herr ist dazu .......
Bike_Atze
10.06.2011, 12:47
Jörrrch langsam wird es echt peinlich...
Ne aber seine eigenen Aussagen... wie z.b
"Wäre ja schön blöd wen ich bei eBay verkaufen würde... da kostet es mich ja was... hier nicht"
Wenn du mich schon zitierst dann bitte komplett und korrekt! In dieser Form habe ich die Aussage nie gemacht!
Beschwerden über seine Angebote ( Laufräder ) waren auch schon gespräch.
Da weisst du mal wieder mehr als ich, denn seltsamer Weise hat sich niemand bei mir beschwert!
Bleierpel
10.06.2011, 12:49
Setzt euch gegenseitig auf Ignore-Liste und fertig...
Bike_Atze
Ich möchte auch nicht wissen wann du das letzte mal was gemacht hast. Nur wie du bemerkt hast geht das gemotze über dein Verhlaten schon länger. Aber Du hast es bis Heute noch nicht mal für notwendig gehalten ein freundliches Hallo oder guten Tag in die Runde zu werfen. Wäre so einfach und könnte das ganze auflockern. Aber nein der Herr ist dazu .......
Hallo Jörrrch!
Hoffe dir gehts jetzt besser damit! :bussi:
Wolfgang L.
also Jörrrrch,
jetzt komm mal runter. :) :) :)
Schalte den Rechner aus und gehe eine kleine Runde schwimmen, laufen oder radeln.
Es hat ja jetzt jeder Verstanden und Bike Atze wird sich sicher lieb vorstellen.
viele Grüße
Wolfgang
dann kann er ihn ja persönlich besuchen und hier nicht so einen Sermon verzapfen.
Ich verkauf hier auch immer mal wieder was und kauf auch gerne und finde da auch nichts verwerfliches dran.
Daher heißt es auch
Biete & Suche
Bike_Atze
10.06.2011, 13:02
Mal wieder "ON TOPIC":
Hab meinen Kumpel wegen der Anfragen zu den möglichen Rissen im Bereich der Ohrenausschnitte am Helm informiert, er schaut sich das nochmal genau an und macht Detailbilder, diese stelle ich dann Montag Abend online!
Wünsche angenehmes Wochenende!
Da kann ja gar kein Riss sein da
....einen nagelneuen, ungenutzten Giro Advantage Aero-/ Zeitfahrhelm
Wie soll das nur möglich sein :confused:
Oh mann...das Ding ist immer noch nicht weg?!
Carlos85
10.06.2011, 13:09
Meine Fresse, er wird ihn halt 1x angezogen haben und hat festgestellt "passt nicht".
Unbenutzt soviel wie "damit bin ich keinen Meter Rad gefahren".
dann kann er ihn ja persönlich besuchen und hier nicht so einen Sermon verzapfen.
Ich verkauf hier auch immer mal wieder was und kauf auch gerne und finde da auch nichts verwerfliches dran.
Daher heißt es auch
Biete & Suche
Du gibst aber auch Deinen Senf zu allem andren mögliche zum besten.:Blumen:
Du gibst aber auch Deinen Senf zu allem andren mögliche zum besten.:Blumen:
hier geben alle möglichen Leute irgendwelchen Senf zu irgendwas ab.
hier geben alle möglichen Leute irgendwelchen Senf zu irgendwas ab.
eben, deswegen ist es ja auch immer grosses Kino.:Lachen2:
Wenn ich mir Produkte kaufe hebe ich die Quittung auf, schließlich ist ja eine Gewährleistung oder Garantie drauf.
Ist denn bei diesem: nagelneuen, ungenutzten Giro Advantage Aero-/ Zeitfahrhelm ein Kaufbeleg dabei?
benjamin3341
10.06.2011, 23:56
Alternative für die Hälfte, gleiche Grösse?
http://cgi.ebay.de/Bell-Helm-Meteor-2-Black-Red-Gr-S-ca-370g-Neu-/250821011087?pt=Sport_Alle_Sportbekleidung&hash=item3a6618e68f
Alternative für die Hälfte, gleiche Grösse?
http://cgi.ebay.de/Bell-Helm-Meteor-2-Black-Red-Gr-S-ca-370g-Neu-/250821011087?pt=Sport_Alle_Sportbekleidung&hash=item3a6618e68f
Da würde ich schnell zuschlagen, bevor der Verkäufer seinen Fehler merkt, denn weiter unten im Text steht: "...bei uns gibt es den Meteor II zum Hammerpreis von 99,-Euro." :Cheese:
benjamin3341
11.06.2011, 13:41
Ich habe da vor 3 Wochen einen bestellt... für 50 Öhre
Bike_Atze
13.06.2011, 22:35
Verkauft!
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.