PDA

Vollständige Version anzeigen : Biete Neo Ironman Stealth Größe WM

Hoppel
14.05.2011, 17:17
Ich verkaufe meinen sehr gut erhaltenen Neo Ironman Stealth.
Der Neo hat keine Risse oder durchgehende Löcher und ist in einem einwandfreien Zustand. Lediglich einen kleine Macke (siehe Foto) welche aber nur oberflächig ist und nicht durchgeht.
Der Neo wurde immer dunkel und hängend aufbewahrt.

Größe WM für Frauen zwischen 160 - 175 cm und 57 - 64 kg

Würde ihn für 50,- plus Versand abgeben.

Hier die Herstellerbeschreibung:

Die verbesserte Version des IronMan Spitzenmodells. Einer der schnellsten Triathlon-Anzüge auf dem Markt.

Die IronMan Stealth Triathlon Freiwasser-Schwimmanzüge mit einzigartigem Schnitt-Design bestehen aus 22 Einzelteilen und bieten eine Top-Passform. Acht Herren-Größen und vier Damen-Größen sind perfekt auf alle athletischen Körper zugeschnitten. Egal ob Hochleistungssportler oder intensiv trainierender Freizeitsportler: Der Stealth Anzug schützt optimal vor Kälte und erschließt Trainings- und Wettkampfmöglichkeiten außerhalb der warmen Jahreszeit.

Verschiedene Materialstärken (2, 3 und 5 mm Neopren) sind so am Körper verteilt, dass ein Maximum an Beweglichkeit bei gleichzeitig optimalem Kältechutz und Auftrieb gewährleistet ist. Die Nähte sind verschweißt und von Innen mit Blindstich vernäht.

2004 sind weitere Verbesserungen hinzugekommen, die dazu beitragen den IronMan VO 2 Stealth als einen der schnellsten Anzüge auf dem Markt zu behaupten.

Verbesserte Manschetten und gewinkelte Ultra-Stretch-Einsätze an den Knöcheln für noch schnelleres Ausziehen
Aqua-Grip Armmanschetten mit vergrößerten SCS-beschichteten Innenoberflächen zur Verminderung des Wassereintritts in der Gleitphase
Vergrößertes Unterarm Mesh-Paneel für maximale Bewegungsfreiheit beim Armzug
Überarbeiteter Hydro-Zip für minimalen Wassereintritt und einfaches, schnelles An- und Ausziehen des Anzuges
100% Yamamoto 39-zelliges SCS-beschichtetes Gummi - der flexibelste verfügbare Gummi mit dem meisten Auftrieb

Dass ein Frauenanzug nicht einfach nur ein kleinerer Herrenanzug ist, wissen alle. IronMan bietet darum einzig für den Frauenkörper entwickelte Anzüge an. Taille, Hüften und Brustbereich sind speziell zugeschnitten, die Arm-, Bein- und Gelenkbereiche sind schlanker geschnitten, Hals und Nacken sind mit einem kleineren Durchmesser ausgeführt. Das Ergebnis ist ein Anzugtyp, der Frauen so passt, wie er es auch sollte :-)

Die IronMan Schwimmanzüge sind auch ideal für Langstreckenschwimmer geeignet!

https://lh3.googleusercontent.com/_rL2hKdn-DN0/Tc6b0RR7_zI/AAAAAAAAE3Q/KTJLxZleuug/s640/Neo%20001.JPG
https://lh5.googleusercontent.com/_rL2hKdn-DN0/Tc6b07HfeZI/AAAAAAAAE3U/_GyhoSe8S0M/s640/Neo%20002.JPG

https://lh3.googleusercontent.com/_rL2hKdn-DN0/Tc6b1tNOUWI/AAAAAAAAE3Y/4RmigFChbp4/s640/Neo%20004.JPG

Tinchen79
15.05.2011, 19:32
Hallo Hoppel,

ich würde den Anzug gerne nehmen. Hab Dir ne PN geschrieben, ich hoffe, es war niemand schneller!

Bin 1,66 mit 62kg, sollte also passen.

Liebe Grüße,
Martina

Hoppel
15.05.2011, 19:54
Und Mail zurück :Huhu:

Lucy89
15.05.2011, 21:56
@Martina: Falls dir der Anzug nicht passt, hätte ich auch Interesse!

Tinchen79
17.05.2011, 08:52
@Hoppel: Geld ist gestern abend online überwiesen, sollte also in den nächsten Tagen bei Dir eingehen :) Freu mich schon aufs erste Probeschwimmen :Ertrinken:

@Martina: Falls dir der Anzug nicht passt, hätte ich auch Interesse!

@ Lucy, falls ich mit dem Anzug nicht zurecht kommen sollte, dann melde ich mich bei Dir, ok?

LG; Martina

rennmaus4444
17.05.2011, 15:27
Hallo Hoppel,

ich würde den Anzug gerne nehmen. Hab Dir ne PN geschrieben, ich hoffe, es war niemand schneller!

Bin 1,66 mit 62kg, sollte also passen.

Liebe Grüße,
Martina

Drücke Dir die Daumen, dass der Anzug passt - habe auch einen IM Stealth und zwänge meine 170 cm bei 60 kg gerade so rein;)

CiaoCiao Rennmaus4444

Tinchen79
17.05.2011, 15:50
Drücke Dir die Daumen, dass der Anzug passt - habe auch einen IM Stealth und zwänge meine 170 cm bei 60 kg gerade so rein;)

CiaoCiao Rennmaus4444

ui, dann hoffe ich das beste (bei Dir sind die kg ja dann doch auf etwas mehr länge verteilt).
Na ja, falls es nicht gehen sollte, sehen wir weiter dann verkaufe ich ihn an die Nächste :Lachen2:

Aber danke fürs Daumendrücken!

LG, Martina

Tinchen79
17.05.2011, 15:54
zur Not muss ich noch 2 kg abnehmen :Cheese:

ist eh mein Ziel für die nächsten Wochen (endlich wieder unter 60 kg kommen)

Hoppel
17.05.2011, 16:36
Das sollte aber passen Tinchen :bussi:

Tinchen79
17.05.2011, 17:05
Das sollte aber passen Tinchen :bussi:

danke, das beruhigt mich wieder ein bisserl :)

Tinchen79
24.05.2011, 08:15
Jipieh!!!

Habe gestern früh das Päckchen bei den Nachbarn abholen können und gestern abend den Neo anprobiert. Und was soll ich sagen, er passt!!!!!!

Jipieh!!! Ich freu mich. Jetzt muss ich ihn nur nochmal Probe schwimmen, aber auch da ist sich mein Mann sicher, dass das gut gehen wird.

Vielen Dank Hoppel!!!:bussi:

LG, Martina

Hoppel
24.05.2011, 16:31
Das freut mich :Blumen:

Dann kann ich ja jetzt schreiben:

VERKAUFT