Vollständige Version anzeigen : Suche Startplatz Köln Triathlon Halbdistanz
Sir Kesche
30.03.2011, 14:43
hallo, bin noch auf der such nach einem startplatz für die halbdistanz beim köln triathlon.
fals jemand verletztungsbedingt oder aus einem anderen grund nicht teilnehmen kann würde ich sehr gerne einspringen:)
lg stefan
Decke Pitter
30.03.2011, 15:00
Hi Stefan,
die Mitteldistanz ist doch noch gar nicht voll.
Meld´ Dich doch einfach an und die Suche hat plötzlich ein Ende...oder stehe ich irgendwie auf der Leitung...:confused:
Cheers Tom
weihnachtsmann_s
30.03.2011, 16:42
Hi Stefan,
die Mitteldistanz ist doch noch gar nicht voll.
Meld´ Dich doch einfach an und die Suche hat plötzlich ein Ende...oder stehe ich irgendwie auf der Leitung...:confused:
Cheers Tom
er will wahrscheinlich für diesen wettkampf nicht das geld ausgeben, welches der Veranstalter gerne hätte.... :cool:
sockenläufer
30.03.2011, 16:52
vergeß die MD in Köln ! Was da letztes Jahr abgegangen ist hatte mit Triathlon nichts zu . Die Veranstaltung hat eher den Namen " Kölner Chaos Tage " verdient.
Und zu teuer ist es auch noch.
Also soooo schlimm war die MD ja nun nicht, die hauptsächlichen
Missstände gabs doch in der OD beim Ligabetrieb.
Ich glaube dieses Jahr wird es ein wenig entspannter, über den Preis kann man sich allerdings wirklich aufregen.
Sir Kesche
30.03.2011, 21:21
er will wahrscheinlich für diesen wettkampf nicht das geld ausgeben, welches der Veranstalter gerne hätte.... :cool:
hey, echt da sind noch plätze frei???
dann meld ich mich gleich direkt an! ein freund von mir hat gesagt wäre schon alles voll und da hab ich mal drauf vertraut:Nee:
dankeschön für eure antworten:liebe053:
weihnachtsmann_s
31.03.2011, 08:54
hey, echt da sind noch plätze frei???
dann meld ich mich gleich direkt an! ein freund von mir hat gesagt wäre schon alles voll und da hab ich mal drauf vertraut:Nee:
dankeschön für eure antworten:liebe053:
ja in köln nicht... die war noch nie ausgebucht. ich glaube das herr Jeaschke sogar letztes jahr ein versprechen gegeben hat das jeder nachmelder auch noch starten darf (am renntag)
sind 2000 registriert und das ist die summe aus allen (4-10???) wettkämpfen an diesem Wochenende.
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.