Vollständige Version anzeigen : BIETE: Trainingslager Mallorca Sauerlandteam
pumuggel
13.02.2011, 09:52
Hallo,
ich suche Jemanden, der mein Trainingslager "übernehmen" möchte. Meine Begleitung kann aus beruflichen Gründen nicht mitfahren und alleine habe ich nicht wirklich Lust. Zudem möchte ich umziehen und es fehlt eigentlich an Zeit und Geld.
Zeit: 15.04.-26.04.11
Ort: Mallorca, Beach Club Font de sa Cala, Sauerlandteam (https://www.sauerland-team.de/around-the-world/mallorca/onlinebuchung)
Ich habe das Trainingslager und den Flug separat gebucht, so dass der Abflugort egal wäre. Um einen Flug müsste man sich also (falls es nicht Frankfurt ist) selbst kümmern.
Bei einer Stornierung fallen für mich 20% vom Gesamtpreis an...wenn Jemand das TL übernehmen möchte, würde ich die Hälfte der Stornogebühr als "Gutschrift" weitergeben und die Umbuchungsgebühr übernehmen :) . Kosten lägen dann bei 800 EUR (Kosten für EZ) zzgl. Flug (mein Flug ab FFM kostet 220 EUR). Bzgl. des Trainingsangebotes bitte auf der HP vom Sauerlandteam nachlesen.
Bei Interesse bitte per PN bei mir melden:Huhu: .
pumuggel
14.02.2011, 14:50
Hoch...auch wenn es unwahrscheinlich ist für den Zeitraum jemanden zu finden.
Male Partus
14.02.2011, 15:14
Hoch...auch wenn es unwahrscheinlich ist für den Zeitraum jemanden zu finden.
Liegt glaube ich nicht am Termin, die meisten werden versorgt.
Und zu teuer ist es auch noch.
pumuggel
14.02.2011, 16:53
Liegt glaube ich nicht am Termin, die meisten werden versorgt.
Und zu teuer ist es auch noch.
Gut, ein Schnäppchen ist es nicht, dafür hat man das Rundum-Sorglospaket, geführte Touren, Halbpension inkl. Getränke, Lunchpaket für den Tag, Schwimmbad.... Privat organisiert fährt man natürlich günstiger ;) .
Naja...die Osterferien sind nicht gerade der Wunschtermin schlechthin und relativ spät im Jahr ist es auch...
...bis Mitte März kann ich ja noch stornieren:) oder halt doch fahren.
pumuggel
19.02.2011, 10:01
Der Thread kann geschlossen oder gelöscht werden.
Ich bedanke mich beim Sauerlandteam für die Kulanz und Freundlichkeit beim stornieren meines Trainingslagers!!!Vielen Dank. :Blumen:
Dann steht ja dem TL deines neuen Vereins nix im Wege.....;) :Huhu: :Blumen:
pumuggel
19.02.2011, 10:37
Dann steht ja dem TL deines neuen Vereins nix im Wege.....;) :Huhu: :Blumen:
:confused: Ich habe nicht vor mit dem LCO ins TL zu fahren...wie kommst du darauf? Immer wieder nett zu sehen, wie in einem Forum Gerüchte aufkommen. Meine Gründe für den Rücktritt habe ich oben genannt.
Bei meinem Umzug, der vermutlich im Juni/Juli stattfinden wird (sofern mich der Vermieter meiner Wahlwohnung nimmt), bist du herzlich als Umzugshelfer eingeladen :Huhu: . Kannst mich gerne per PN diesbzgl. kontaktieren :)
Ach so....damit da keine weiteren Missverständnisse auftreten: Ich finde das Preis-Leistungsverhältnis vom Sauerlandteam gut...
So...und jetzt kann geschlossen werden.
:confused: Ich habe nicht vor mit dem LCO ins TL zu fahren...wie kommst du darauf? Immer wieder nett zu sehen, wie in einem Forum Gerüchte aufkommen. Meine Gründe für den Rücktritt habe ich oben genannt.
Sorry, war nicht ernst gemeint. Am WE ist mir's wohl zu wohle....:Huhu:
pumuggel
19.02.2011, 10:52
Sorry, war nicht ernst gemeint. Am WE ist mir's wohl zu wohle....:Huhu:
Kein Problem...gegen Umzugshelfer habe ich trotzdem nichts einzuwenden.:Huhu: :Cheese:
Trotzdem sollten vielleicht alle mal darüber nachdenken, weiviele hier mitlesen. Mein "Gesuch" wurde nämlich über Dritte an das Sauerlandteam herangetragen, welche mich dann kontaktiert haben. Bei der "stillen Post" entstand offensichtlich der Eindruck, ich würde hier Ärger machen, was nicht mein Anliegen war...das möchte ich an dieser Stelle betonen. Ich wollte lediglich die Kosten für mich, die bei einer Stornierung nun einmal anfallen, reduzieren.
Daher nochmal...ich wäre gerne ins TL gefahren, Gründe für meinen Rücktritt habe ich oben angeführt. Das Sauerlandteam war immer sehr nett und freundlich und kam mir bei meiner Stornierung sehr entgegen. Danke.
maifelder
19.02.2011, 12:58
Ich erleichtere Dich gerne um einpaar Bücher.
Ansonsten habe ich Rücken (ungelogen)
Gruß
Markus
Momentan wäre ich bei einem Umzug auch keine Hilfe (unter anderem Rücken). Vielleicht bin ich ja im Juni bzw. Juli wieder der "wo steht die alte Miele - Waschmaschine" Umzugsroboter! ;) :Cheese:
lg
be f.
pumuggel
19.02.2011, 22:43
Jaja, so sind se die heutigen Männer. Kaum ist Arbeit in Sicht, ham se alle "Rücken" :Cheese: .
@maifelder: Bin leider kaum zum Lesen gekommen. Kann derzeit nur "Verstummt" von Karin Slaughter, "Der Seelenbrecher" von Sebastian Fitzek und abseits der Psychos "Vollidiot" von Tommy Jaud anbieten.
Das ist jetzt alles allerdings fürchterlich OT.
Jaja, so sind se die heutigen Männer. Kaum ist Arbeit in Sicht, ham se alle "Rücken" :Cheese: .
....
Hey, hey, hey,!
Das erwartet dich im Falle einer vollständigen Genesung des Mister Miele...;)
http://www.youtube.com/watch?v=zMBT0BrbZJA&feature=related
Die Kommentare zum Video sind sehr lesenswert.
maifelder
20.02.2011, 13:07
@maifelder: Bin leider kaum zum Lesen gekommen. Kann derzeit nur "Verstummt" von Karin Slaughter, "Der Seelenbrecher" von Sebastian Fitzek und abseits der Psychos "Vollidiot" von Tommy Jaud anbieten.
Das ist jetzt alles allerdings fürchterlich OT.
Sammle mal ruhig, habe hier noch ca 20 Bücher, die noch in der Pipleine stehen. Momentan bin ich beim Milchgeld von Klüpfel/Kobr, irgendwie zäh.
pumuggel
20.02.2011, 20:26
Hey, hey, hey,!
Das erwartet dich im Falle einer vollständigen Genesung des Mister Miele...;)
Da wünsche ich dir doch direkt ganz uneigennützig gute Besserung für den Rücken :Cheese: (das gleiche natürlich auch für maifelder).
Sammle mal ruhig, habe hier noch ca 20 Bücher, die noch in der Pipleine stehen. Momentan bin ich beim Milchgeld von Klüpfel/Kobr, irgendwie zäh.
Mach ich...ich melde mich, wenn ich meinen Vorrat ausgelesen habe.
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.