Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Trainingsplanung mittels TrainingPeaks

Seiten : 1 2 [3]

anlot
20.04.2022, 23:11
Probiere es einmal damit.

Funktioniert leider nicht

uk1
21.04.2022, 06:00
Coached20Off

Der sollte funktionieren.

Benni1983
19.05.2022, 14:16
Hallo,

kann mir jemand sagen wie lange mein TP Abo geht und wann es erneuert wird???

Ich möchte wenn möglich mit einem Code etwas sparen.

Danke

PatickAlb
31.05.2022, 16:27
Tatsächlich ist mir das auch nach einigen Monaten der Nutzung aufgefallen – lange Einheiten werden (aus guten Gründen) genauso gewichtet je Teilstück wie wenn man die Teilstück einzeln absolviert hätte.
Was ich viel dramatischer finde ist aber dass Trainingspeaks nicht in der Lage ist die muskuläre Ermüdung von Krafttraining abzubilden.
Hier fehlt mir irgendwie eine eigene Matrix, die man meinetwegen auch manuell füttert. Diese sollte dann innerhalb von 48 Stunden den TSB stärker erhöhen, bei der CTL Berechnung aber nicht entsprechend gewichtet werden.

Mit der Erfahrung aus den Monaten kann ich jetzt natürlich damit umgehen aber ich hab mir schon das ein oder andere Ei damit gelegt, dass ein eigentlich lockeres 30-minütiges Core/ Runners Krafttraining am Ende einer Trainings Serie gereicht hat um den Folgetag dann komplett zu zerschiessen.

Die 30 Minuten bei mäßigem Puls waren dann 15TSS nur muskluär ging dann eben garnix mehr…

P.S.: und das möchte ich noch hinzufügen: da warte ich dann eigentlich schon etwas mehr bzw. eine Lösung von einer relativ teuren Software, deren primäre Daseinsberechtigung (für selbst Pläne erstellende Athleteb) es ist mir zu sagen wie belastbar ich voraussichtlich an einem Tag in der Zukunft sein werde.

lepeters
26.07.2022, 20:54
Mein TP Premium ist ausgelaufen.
Hat zufällig jemand einen Rabattcode für ein 1-Jahres-Abo? Es gab mal welche vom Podcast Coaches Corner, ich finde dort aber keine aktuelle Aktion.

Besten Gruß
Lennard

-MAtRiX-
20.08.2022, 10:46
Hat noch jemand einen Code für mehr als 20%?

aeronautic
21.09.2022, 14:53
Völlig wertfrei, da ungetestet, zur Info:
Trainingpeaks hat mich heute mit der Nachricht begrüßt, dass strukturierte Schwimmpläne auf Garmin Uhren gesynced werden können. Hier kann man ein paar Beispieltrainings downloaden: Link (https://www.trainingpeaks.com/training-plans/triathlon/tp-363639/swim-faster-stronger-and-longer-d3-multisport-free-2-week-structured-swim-plan?utm_source=iterable&utm_medium=email&utm_term=garminusers_email_image&utm_content=garminstructuredswim_trainingplan&utm_campaign=garmin2022)

Unter den Settings müssen im Equipmentbereich verschiedene Poolgrößen erfasst werden. Diese kann man dann in der Trainigseinheit angeben für korrekte Distanzen.

bauerbusch
13.10.2022, 15:55
Bei mir ist nun auch TP abgelaufen und daher bin auch ich auf der Suche nach einem Rabattcode für das 1-Jahres-Abo...

Kann hier jemand mit einem Rabattcode dienen?
Oder lohnt es sich auf den Black Friday zu warten?

Danke + Grüße,
Michael

Dani_
13.10.2022, 18:00
Usat22

Alles groß geschrieben

MattF
13.10.2022, 19:03
Kann man irgenwie im Kalender z.b. alle geplanten Trainings einer Woche auf einmal löschen oder muss man immer jedes Training extra anklicken und löschen?

aeronautic
13.10.2022, 19:47
Rechts oben neben der Woche sind 3 Punkte > drauf klicken, dann geht ein kleines Menü auf

noirtornado
17.10.2022, 07:52
Ich greife das Thema Rabattcode hier nochmal auf. Hat mittlerweile jemand einen funktionierenden Code auf die Jahresmitgliedschaft, der über die 20% hinaus geht ?

Gruß :Huhu:

MattF
17.10.2022, 13:36
Rechts oben neben der Woche sind 3 Punkte > drauf klicken, dann geht ein kleines Menü auf

Vielen Dank :Huhu: :liebe053:

Nole#01
03.11.2022, 18:43
Ich greife das Thema Rabattcode hier nochmal auf. Hat mittlerweile jemand einen funktionierenden Code auf die Jahresmitgliedschaft, der über die 20% hinaus geht ?

Gruß :Huhu:
Mein Premium läuft auch die Tage aus und bin benötige auch einen Code. Bist du fündig geworden?

noirtornado
04.11.2022, 00:11
Mein Premium läuft auch die Tage aus und bin benötige auch einen Code. Bist du fündig geworden?

Nein, bin ich leider nicht…
Gruß

19Kojak87
04.11.2022, 07:26

Am 25.11. ist Black Friday. Letztes Jahr gab es da 25% Rabatt auf das Jahresabo.

mamoarmin
04.11.2022, 09:49
20 % funktioniert gerade USAT22

lires1
15.11.2022, 13:44
Hat sich erledigt. Danke

19Kojak87
18.11.2022, 14:05
Mit CYBERSALE2022 gibt es 25% auf das Jahresabo.

Feanor
18.11.2022, 14:14
Mit CYBERSALE2022 gibt es 25% auf das Jahresabo.

Was war denn der Rabatt am Black Friday in der Vergangenheit? Mehr als 25%?

19Kojak87
18.11.2022, 16:57
Was war denn der Rabatt am Black Friday in der Vergangenheit? Mehr als 25%?

Auch 25.

Pete0815
22.11.2022, 15:12
Auch 25.

Thx, also wenn ich gerde einen Plan kaufen möchte, kann ich die 25% auf 1 Jahr Premium ruhig verstreichen lassen und erst in ein paar Tagen Premium zum gleichen Preis ordern, wenn ich mir dann sicher bin?

Feanor
25.11.2022, 14:35
Hallo,

ich habe heute bisher 25% mit dem Code CYPERSALE2022 gefunden. Mehr dürfte wohl nicht mehr kommen, oder?

Pete0815
25.11.2022, 16:05
Hallo,

ich habe heute bisher 25% mit dem Code CYPERSALE2022 gefunden. Mehr dürfte wohl nicht mehr kommen, oder?

Würde ich auch so sehen, da es letztes Jahr auch nicht mehr gab. Hab jetzt Premium mit einem Plan gekauft, wodurch am Ende das gleiche rauskommt.
Der Code ist glaube ich nicht auf heute limitiert. Wenn Du also bis morgen wartest, dürftest Du nix verpassen, bist aber sicher das nicht mehr kommt.

19Kojak87
02.07.2023, 16:11
Vielleicht kann jemand helfen:

Meine heutigen Einheit wurde von Garmin nicht automatisch an Trainingpeaks übertragen (Einheit ist weiß - als ob Trainingpeaks heut noch keine Datei erhalten hat).

Ich wollte dann die Datei manuell hochladen, doch dann kommt die Meldung dass die Einheit bereits existiert. Hatte das schon mal jemand von euch?

Nole#01
02.07.2023, 16:13
Meine Radeinheit von heute ist auch nicht auf TP hochgeladen. Der Lauf am Morgen ging noch.

19Kojak87
02.07.2023, 16:18
Ok, dann hat wohl (hoffentlich) Trainingpeaks gerade ein Problem.

Triphil
02.07.2023, 16:27
Wenn man einen Plan falsch zuordnet,kann man den dann auf einmal wieder rauslöschen,oder muss man jede Einheit entfernen aus dem Kalender?

19Kojak87
02.07.2023, 16:39
Jetzt wurde es hochgeladen, TP ist wohl etwas überlastet heute.

Wenn man einen Plan falsch zuordnet,kann man den dann auf einmal wieder rauslöschen,oder muss man jede Einheit entfernen aus dem Kalender?

Dort wo du den Plan zum Kalender hinzufügen kannst, stehen darunter wann dieser in den Kalender eingetragen ist, dort einfach auf Remove klicken.

MattF
03.07.2023, 08:25

Man kann zumindest wochenweise löschen, am Ende der Woche sind 3 Punkte, da auf löschen.

Squirrel
03.07.2023, 09:00

Du meist Du hast einen Trainingsplan an der falschen Stelle im Kalender stehen?
Genauso wie Du ihn in den Kalender eingetragen hast, kannst Du ihn auch wieder komplett löschen.

Im Kalender auf der linken Seite Trainingsplans anklicken, den Plan anklicken, der falsch eingetragen wurde, dann siehst Du wo und wie oft dieser Plan schon in deinem Kalender steht und direkt daneben steht (zumindest bei mir) remove. Draufklicken und weg ist der Plan.

Wenn Du aber nur Teile entfernen willst, geht nur wochenweise. Im Kalender am Ende der Woche die drei Punkte anklicken und die ganze Woche löschen.

Hoffe, dass hilft. :Blumen:

Ups. Kojak hatte schon alles erklärt…

Pete0815
07.09.2023, 09:14
Hi

mit neuer Garmin 955 bemerkt, dass nun auch die geplanten Schwimmtrainings zu Garmin Connect und auch zur Uhr übertragen werden.

Aber solange das Wetter es zulässt, würde ich gerne selbst entscheiden ob es das Freiwasser, der 50m Pool (Freibad) oder das Hallenbad mit 25m wird.

Die geplanten Einheiten tauchen bisher auf der Uhr allerdings nur bei der Aktivität "Schwimmbad" auf.

Wie bekomme ich sie auch nutzbar im Freiwasser?
Fände es praktisch so automatisiert die Alarme (Vibration) zu haben ohne sonst Mittendrin im etwas trüben Wasser immer gucken zu müssen?

Klugschnacker
07.09.2023, 09:27
Ich mache das so, dass ich beim Freiwasserschwimmen einfach die geplante Schwimmeinheit auf der Uhr "überspringe".

Anschließend starte ich auf der Uhr die Freiwasser-Funktion. Die Uhr vibriert dann alle 500m (Default-Einstellung). Ich schwimme im Freiwasser einfach GA1 durch und mache kein Programm.

Pete0815
07.09.2023, 09:33
Ich mache das so, dass ich beim Freiwasserschwimmen einfach die geplante Schwimmeinheit auf der Uhr "überspringe".

Damit wäre mir schon sehr geholfen, da die Einheit auch nutzbar wäre, aber mir wird bei der Auswahl Freiwasser gar nichts angeboten, als ob kein Schwimmtraining für diesen Tag ansteht.

Anschließend starte ich auf der Uhr die Freiwasser-Funktion. Die Uhr vibriert dann alle 500m (Default-Einstellung). Ich schwimme im Freiwasser einfach GA1 durch und mache kein Programm.

Hatte gestern 3x(400m+4*50 Vollgas) von Dir :) die 400 in GA1 ok, da kann man auch gut versuchen etwas auf der Uhr zu lesen, aber die 50 Vollgas hätte ich gut gefunden um nicht schon bei 40 zu stoppen oder sogar total schädliche 55 Vollgas zu schwimmen :Cheese:

NiklasD
07.09.2023, 09:45
Hatte gestern 3x(400m+4*50 Vollgas) von Dir :) die 400 in GA1 ok, da kann man auch gut versuchen etwas auf der Uhr zu lesen, aber die 50 Vollgas hätte ich gut gefunden um nicht schon bei 40 zu stoppen oder sogar total schädliche 55 Vollgas zu schwimmen :Cheese:

Vertraust du dem GPS im Freiwasser so sehr, dass du so ein Set im Freiwasser mit Uhr schwimmen willst? Das Set ist ja eher klassisch eins, was man im Becken schwimmt.

Wenn ich mit Programm und Intensitäten im Freiwasser schwimme, dann immer nur nach Zeit. Dann stelle ich mir den "Alarm" in der Schwimmeinheit entsprechend ein. Sei es alle 30sec oder wie auch immer. Also zb sowas wie 30sec GA2 + 30sec GA1 im wechsel.

Pete0815
07.09.2023, 10:00
Vertraust du dem GPS im Freiwasser so sehr, dass du so ein Set im Freiwasser mit Uhr schwimmen willst? Das Set ist ja eher klassisch eins, was man im Becken schwimmt.

Das das GPS nicht als genau zu betrachten ist, ist mir bewusst. Aktuell ist mir diese Genauigkeit aber lieber als bei den 32°C ins Freibad und dort mit 8 Leuten auf der Bahn den Fokus auf das Trainieren der "waschmachine" zu haben inkl. der nervigen Ansprachen mit den Leutendie dann da noch dazwischen springen um ihre Relax-Brusteinheiten zu "genießen"

NiklasD
07.09.2023, 10:07
Das das GPS nicht als genau zu betrachten ist, ist mir bewusst. Aktuell ist mir diese Genauigkeit aber lieber als bei den 32°C ins Freibad und dort mit 8 Leuten auf der Bahn den Fokus auf das Trainieren der "waschmachine" zu haben inkl. der nervigen Ansprachen mit den Leutendie dann da noch dazwischen springen um ihre Relax-Brusteinheiten zu "genießen"

Kann ich verstehen. Würde dann aber eher statt auf Distanz auf die Zeit gehen. Also du wirst ja ungefähr wissen, wie lange du für 400m respektive 50m brauchst. Das kann man dann ja gut runterkalkulieren. Ob man dann 5sec mehr oder weniger schwimmt, ist vermutlich egal.

ZUm Workout: Kann es sein, dass es in TP die Möglichkeit gibt die Einheit als Schwimmbadschwimmen oder Open Water zu klassifizieren. Könnte ein Grund sein, wieso sie dir nicht angezigt wird.

Pete0815
07.09.2023, 10:27
Kann ich verstehen. Würde dann aber eher statt auf Distanz auf die Zeit gehen. Also du wirst ja ungefähr wissen, wie lange du für 400m respektive 50m brauchst. Das kann man dann ja gut runterkalkulieren. Ob man dann 5sec mehr oder weniger schwimmt, ist vermutlich egal.
Ja den Hinweis zu den Zeitalarmen dankend aufgenommen. Bin nur aktuell noch nicht ganz überzeugt, da dort keine angepasste Varianz drin steckt. Damit meine ich die zB 30sekunden wären top für die mir wichtigen 50m Reps, aber auf den 400m würde mich das schnell nerven ;)

ZUm Workout: Kann es sein, dass es in TP die Möglichkeit gibt die Einheit als Schwimmbadschwimmen oder Open Water zu klassifizieren. Könnte ein Grund sein, wieso sie dir nicht angezigt wird.

Das ist meine "Suche" und außer beim Equipment wo ich default, 25yards, 50meter oder 25meter pool einstellen kann, sehe ich nichts in dieser Art in TP. Bin ja gespannt auf Sonntag, da steht eine geplante Freiwassereinheit im Plan. Ob die dann entsprechend auf der Uhr auftaucht?

Helmut S
07.09.2023, 12:01
Wie bekomme ich sie auch nutzbar im Freiwasser?

M.E. gar nicht. Garmin kann strukturierte Trainings nur beim Schwimmbadschwimmen.

:Blumen:

smar01
07.09.2023, 12:54
Ich würde es an deiner Stelle so machen (wobei ich so ne Einheit nie im OW schwimmen würde), dass ich Autolap auf 400m stelle so die 400 schwimme und die 4x50 nach Zugzahl mache. Ich weiß z.B. dass ich ziemlich genau 1Zug/m mache. Ist natürlich individuell aber ich würde dann 50 Züge hart schwimmen.

Dembo
07.09.2023, 16:37
M.E. gar nicht. Garmin kann strukturierte Trainings nur beim Schwimmbadschwimmen.

:Blumen:

Geht schon so ein bisschen, allerdings nicht durch Planung in TP oder Garmin Connect, sondern direkt auf der Uhr selbst. Für Freiwasserschwimmen kann man

x Intervalle bestehend aus jeweils y Meter oder z Minuten und ein drangehängtes Recovery-Intervall

zusammen mit einem optionalen (nicht getimten) Warmup und Cooldown starten. Dazu öffnest Du die Open Water Aktivität, drückst die Taste nach oben für die Settings und wählst Training / Intervals aus. Da kannst Du dann neben "Open Repeats" auch "Structured Repeats" wählen und diese entsprechend konfigurieren. Baut mir mein Trainer ganz gerne mal ein um die Freiwassereinheiten spannender zu gestalten und gerade wenn man die auf Zeitbasis baut ist das mit dem GPS-Empfang kein Problem.

Schubbi84
07.09.2023, 19:42
Hat zufällig jemand einen aktuellen Rabattcode für das Jahresabo und möchte mir/uns diesen nennen :Blumen:

Pete0815
07.09.2023, 20:04
Thx für die Tips und Vorschläge. Nun hab ich Gewissheit und kann mir daraus ein Best-Of für mich erzeugen.

Benni1983
11.09.2023, 06:36
Hat zufällig jemand einen aktuellen Rabattcode für das Jahresabo und möchte mir/uns diesen nennen :Blumen:

+1:Blumen:

Bräuchte auch einen Code

Benni1983
14.09.2023, 06:53
Code: BC23
20%Rabatt auf Premium

Schubbi84
14.09.2023, 19:39
Code: BC23
20%Rabatt auf Premium

Besten Dank :Blumen:

Scar
14.10.2023, 14:45
Hallo,

ich hätte da eine Frage zu Training Peaks vielleicht kann mir jemand helfen.

Ich würde gerne den TSS zur Trainingsplanung verwenden allerdings funktioniert das nicht weil ich beim Laufen ganz andere Leistungsdaten als beim Radfahren.

Je nach dem welche FTP ich nun in TP eintrage ist der Tss für die andere Sportart natürlich viel zu hoch oder zu niedrig.

Kann man die Schwellen irgendwie gesondert einstellen? Bei Garmin kann man z.b für jede Sportart eigene Watt und HF Werte hinterlegen.
Irgendwie wäre ich etwas entäuscht von TP wenn das nicht möglich ist.

Edit: Hat sich schon erledigt, in der Web Version geht es, bei der App haben sie wohl ziemlich viel vergessen…

moorii
14.10.2023, 15:03
Hallo,

ich hätte da eine Frage zu Training Peaks vielleicht kann mir jemand helfen.

Ich würde gerne den TSS zur Trainingsplanung verwenden allerdings funktioniert das nicht weil ich beim Laufen ganz andere Leistungsdaten als beim Radfahren. (Lauf FTP 462w, Radfahr FTP 274w)

Je nach dem welche FTP ich nun in TP eintrage ist der Tss für die andere Sportart natürlich viel zu hoch oder zu niedrig.

Kann man die Schwellen irgendwie gesondert einstellen? Bei Garmin kann man z.b für jede Sportart eigene Watt und HF Werte hinterlegen.
Irgendwie wäre ich etwas entäuscht von TP wenn das nicht möglich ist.

Unter Einstellungen/Trainingsbereiche kannst für jede Sportart eigene Werte angeben. Sogar für Herzfrequenz/Watt/PACE….

Scar
14.10.2023, 15:04
Vielen Dank hab’s auch gerade gefunden, hatte bisher nur in der App geschaut, da ist scheinbar viel vergessen worden beim programmieren.

Koschier_Marco
14.10.2023, 15:47
Vielen Dank hab’s auch gerade gefunden, hatte bisher nur in der App geschaut, da ist scheinbar viel vergessen worden beim programmieren.

Das geht nur über die Side und beim Laufen geht nur Pace und HR Watt gehen nicht

Dosenwurst
14.10.2023, 16:12
beim Laufen geht nur Pace und HR Watt gehen nicht
Watt beim laufen geht: Zones-> Power-> add activity -> run :Blumen:

Koschier_Marco
14.10.2023, 19:06
Watt beim laufen geht: Zones-> Power-> add activity -> run :Blumen:

Danke wusste ich gar nicht

Nole#01
15.11.2023, 07:05
Bei Traniningpeaks gibts akutell 25% mit dem Code "CYBERSALE2023".

Feanor
15.11.2023, 08:40
Danke für den Hinweis.
Kurz nochmal für den Trainingspeak-Anfänger, wäre meine erste Verlängerung: Wie funktioniert das mit dem Code bei einer Verlängerung? Noch steht die Verlängerung auf "Auto" bei mit, habe aber noch ein paar Tage Zeit.

mamoarmin
15.11.2023, 08:57
Danke für den Hinweis.
Kurz nochmal für den Trainingspeak-Anfänger, wäre meine erste Verlängerung: Wie funktioniert das mit dem Code bei einer Verlängerung? Noch steht die Verlängerung auf "Auto" bei mit, habe aber noch ein paar Tage Zeit.

einfach auf deinen Account gehen und dann den Button Upgrade drücken...dann auf jährliche Bezahlung...dann wirst Du auf ne Seite weitergeleitet, dort unter coupon den Code eingeben...

mamoarmin
15.11.2023, 08:58

danke schön

Feanor
15.11.2023, 09:57
einfach auf deinen Account gehen und dann den Button Upgrade drücken...dann auf jährliche Bezahlung...dann wirst Du auf ne Seite weitergeleitet, dort unter coupon den Code eingeben...

Da habe ich mich vielleicht nicht klar ausgedrückt: Ich bin schon "Premium", daher kein "Upgrade".
Aber unter "Change Subscriptions" scheint es auf die Seite zu gehen, die Du meinst.

flecko
15.11.2023, 10:43
Könnt ihr noch in Euro bezahlen? Ich bin mir recht sicher in den vergangenen Jahren immer in Euro gezahlt zu haben, auf der Seite ist es für mich gerade nur in USD möglich.
Es mach wsl keinen Unterschied, würde mich nur interessiern ob ich irgendwo falsch abgebogen bin.

fras13
15.11.2023, 21:02

Kann ich damit auch meinen Premium-Account günstiger verlängern, der erst im Juli24 ausläuft?

Benni1983
16.11.2023, 07:01
Kann ich damit auch meinen Premium-Account günstiger verlängern, der erst im Juli24 ausläuft?

die vergünstigten 12 Monate werden hinten dran gehängt

Benni1983
16.11.2023, 07:01
Codes mit 20% sind aber täglich zu finden im WWW

OdensX
16.11.2023, 08:27
Gibt es zurzeit Mitglieder im Forum zurzeit, die von TrainingPeaks auf MATS wechseln und ihre Erfahrungen teilen können? Ich werde aktuell weniger gecoached, möchte aber mal schauen, ob eine Trainingsplanung von mir für mich mit MATS schöner ist, als mit TrainingPeaks. Rein vom Optischen sieht MATS angenehmer aus, die Parameter sind auch greifbarer, als es bei der TrainingPeaks App der Fall ist.

mamoarmin
16.11.2023, 08:53
Codes mit 20% sind aber täglich zu finden im WWW

Hm, ich hatte da schon länger gesucht und nichts gefunden was funktionierte....

fras13
16.11.2023, 13:31
die vergünstigten 12 Monate werden hinten dran gehängt

Danke,
die Aktion ist gültig bis 27.11.23: "It’s our best deal of the year! Get 25% off one year of Premium, now through November 27"

Koschier_Marco
16.11.2023, 14:12

werden angehängt gerade gemacht bei mir

binolino
16.11.2023, 15:38
Gibt es zurzeit Mitglieder im Forum zurzeit, die von TrainingPeaks auf MATS wechseln und ihre Erfahrungen teilen können? Ich werde aktuell weniger gecoached, möchte aber mal schauen, ob eine Trainingsplanung von mir für mich mit MATS schöner ist, als mit TrainingPeaks. Rein vom Optischen sieht MATS angenehmer aus, die Parameter sind auch greifbarer, als es bei der TrainingPeaks App der Fall ist.

Wir bekommen im Verein die Pläne auf MATS gespielt. Ist eigentlich relativ intuitiv zu verwenden. Du kannst es 30 Tage kostenlos verwenden von daher schau's dir doch einfach ein paar Tage parallel an.
Das größte Manko was ich feststellen musste ist, dass die Trainings nicht automatisch nach Zwift übertragen werden. Geht mit Zwo-Files auch... wir treffen uns jetzt immer einmal im Monat um neue Zwo-Files in die Zwift-Cloud zu laden :-) (geht bei Menschen, die nur ein iPhone/iPad haben nicht....) aber vllt können wir bald auf die Steuerung via MATS wechseln.
Ansonsten gibt es Kleinigkeiten die noch nicht so gut funktionieren aber man sieht das dran gearbeitet wird und der Support antwortet auch sehr schnell und vor allem man kann mit ihnen auf Deutsch schreiben.

Benni1983
16.11.2023, 20:31
Hm, ich hatte da schon länger gesucht und nichts gefunden was funktionierte....

Oh…ich nutze gerade den dritten Monat kostenlos mit Code aus UK

mamoarmin
17.11.2023, 09:48
Oh…ich nutze gerade den dritten Monat kostenlos mit Code aus UK

ich habse alle schon durch...
wirklich alle

deralexxx
29.10.2024, 15:44
Für alle die einen Premium Account haben:

https://www.dcrainmaker.com/2024/10/trainingpeaks-acquires-indievelo.html

Spannend, mal sehen wie sich das auf Zwift auswirkt.

Benni1983
29.10.2024, 20:07
Ich habe heute die Mail dazu von TP bekommen.

Muss ich mir mal anschauen :)

blogwart
29.10.2024, 22:29
Schon unglaublich wie das TP Virtual an der Optik von Zwift hängt. TP Virtual ist echt sehr Zwift ähnlich. Die Optik der Strecken ist bei weitem nicht so gut, aber sonst ist es ganz ok. Das wird Zwift bestimmt einige User kosten, die nicht aus der TP Welt ausscheren wollen…

steinhardtass
29.10.2024, 23:02
… kann man über die App indieVelo denn Trainings selbst erstellen…
… über TrainingPeaks geht das nur via Browser & nicht per App
…Zwift finde ich zum erstellen eigener Trainings nicht benutzerfreundlich
…man kann z.B. nur 2 fach Intervall (wie: 30/30) erstellen…
…ROUVY ist da wesentlich einfacher…

Benni1983
30.10.2024, 06:50
Ich habe gestern die App auf mein ipad instaliert und mal reingeschaut.

Ganz ok.
Grafik schlecht.
Trainings aus TP werden angezeigt und sind abfahrbar.
App stürtzt irgendwie immer mal ab.

Werde es mal ausprobieren.

Wenn es gut funktioniert, könnte ich 20€ im Monat sparen, aber Zwift ist schon super :Cheese:

Günsch7
30.10.2024, 08:16
Klingt interessant und ich bin gespannt, da könnte man sich das Geld für zwift sparen.

Werde die nächsten Wochen abwarten, wie es sich entwickelt. Wäre aber hier im Forum über einen Bericht, wie es sich entwickelt dankbar.

SkyT01
30.10.2024, 09:51
Schon unglaublich wie das TP Virtual an der Optik von Zwift hängt.

Soweit ich das gelesen habe ist der Entwickler von TP Virtual ursprünglich bei Zwift gewesen

flecko
30.10.2024, 10:28
Soweit ich das gelesen habe ist der Entwickler von TP Virtual ursprünglich bei Zwift gewesen

Er war dort wohl als externer für das Anti-Cheating im Profibereich zuständig.
Dennoch beindruckend, er hat das wohl mehr oder weniger in einer one-man-show auf die Beine gestellt. Jetzt mit TP dürfte vielleicht noch etwas mehr Arbeitskraft in das Programm fließen!

Ich bin gespannt und werde es ASAP testen :) Videos etc sehen ja gut aus

FloRida82
30.10.2024, 10:52
...ich habe es noch nicht über den "initialization complete"-Status hinausgeschafft.

Probiere es die nächsten Tage mal...

flecko
31.10.2024, 08:58
...ich habe es noch nicht über den "initialization complete"-Status hinausgeschafft.

Probiere es die nächsten Tage mal...

Ich hatte das selbe Problem. Das war für Stunden dort. Habe es dann deinstaliiert und nochmals installiert. Seitdem geht es. Werde es nächste woche mal ausfühch testen.
Bis jetzt wirkt es doch echt nett. Natürlich nicht so viele Strecken wie auf Zwift, aber die die es gibt scheinen ganz nett zu sein.
Generall läuft die Software bei mir noch etwas unrund, vielleicht weil gestern viel auf den Servern los war. mal sehen :)

Snip
31.10.2024, 09:17
Geht das auch über die Apple TV Box ?

FloRida82
31.10.2024, 09:42
Oh...Danke.

Die Neu-Installation hat geholfen....

Ja...erstmal in Ruhe testen.

Frau Müller
31.10.2024, 17:16
Ich hab's gerade mal getestet. Hab das gemacht, was ich sonst auf Zwift auch mache. Ein Workout aus der Library im ERG-Mode gefahren. Und was soll ich sagen: es ist zu 90 % wie Zwift. Was ich persönlich gut finde.

Onboarding war easy und schnell. Konto angelegt. Avatar designed. KICKR connected. Losgefahren.

Die Benutzeroberfläche beim Fahren ist nahezu 1:1 wie bei Zwift. Ich habe mich also sehr schnell zurecht gefunden. Gibt aber auch ein paar Features, die mir positiv aufgefallen sind. Wenn man mit anderen Fahrern unterwegs ist, zeigen Pfeile bei einer Abbiegung an, wohin die fahren. Auch das Streckenprofil ist kontinuierlich eingeblendet. Dazu gibt es eine Windanzeige und den Drafting-Effekt.

Bin 90 Minuten gefahren. Die Verbindung war stabil. Der ERG-Mode hat vernünftig funktioniert. Auffällig ist natürlich schon, dass deutlich weniger los ist.

Fazit: Ich werde ein Wiederhlungstäter. :Liebe:

deralexxx
31.10.2024, 17:42
Bin mal gespannt, ich könnte zwei Pfade sehen:

1) Zwift nimmt die Konkurrenz ernst und mittelfristig wird es mehr Content und oder niedrigere Preise bei Zwift geben

b) TP geht den Zwift-Weg und wird die neue Platform als Extra anbieten und extra Geld kassieren.

Ein paar Hardcore Zwifter wird es wohl trotzdem auf Zwift halten, egal was kommt, weil sie Ihre Level / Gadgets im Spiel nicht verlieren wollen.

Michael Skjoldborg
31.10.2024, 20:41
Ein paar Hardcore Zwifter wird es wohl trotzdem auf Zwift halten, egal was kommt, weil sie Ihre Level / Gadgets im Spiel nicht verlieren wollen.

Das liesse sich ja wie bei MyWhoosh auch durch einen Import der Levels lösen.

deralexxx
31.10.2024, 22:16
Das liesse sich ja wie bei MyWhoosh auch durch einen Import der Levels lösen.

Ah, wusste nicht, dass das dort möglich ist. Das würde die Hürde zu wechseln senken IMHO

Dembo
01.11.2024, 22:14

1) Zwift nimmt die Konkurrenz ernst und mittelfristig wird es mehr Content und oder niedrigere Preise bei Zwift geben

b) TP geht den Zwift-Weg und wird die neue Platform als Extra anbieten und extra Geld kassieren.

Dann gibt es noch die etwas ungünstige Option (c):

c) TP erhöht den Preis für die Premium Subscription, da jetzt ja auch eine virtuelle Radplattform integriert ist. Schlimmstenfalls auf den alten Premium Preis + den Zwift Preis.

Naja, wollen wir mal nicht den Teufel an die Wand malen und ich find's ja auch ganz nett, aber wo die Reise hingeht, werden wir erst in ein paar Monaten sehen.

Freizeitathlet
02.11.2024, 11:06
...und bis dahin das Geld gespart. Danke fürs Teilen. Wäre ich wahrscheinlich nicht so schnell darauf gekommen :)

Dosenwurst
03.11.2024, 15:34
c) TP erhöht den Preis für die Premium Subscription, da jetzt ja auch eine virtuelle Radplattform integriert ist. Schlimmstenfalls auf den alten Premium Preis + den Zwift Preis.
Ich finde es auch irgendwie ungewöhnlich, dass ein Produkt, das 10 Euro pro Monat kostet, ein anderes Produkt, das 19 Euro pro Monat kostet, ohne Aufpreis beinhaltet...

widi_24
04.11.2024, 13:50
Ich finde es auch irgendwie ungewöhnlich, dass ein Produkt, das 10 Euro pro Monat kostet, ein anderes Produkt, das 19 Euro pro Monat kostet, ohne Aufpreis beinhaltet...
Naja, jetzt erst mal möglichst viele zum Wechsel bewegen und sobald genügend Abonnenten da sind, dank Lock-In-Effekt den Preis nach oben drehen. Gibt genügend Beispiele dafür (Zwift, Netflix & Co.)

flecko
05.11.2024, 14:29
Also ich habe es gestern mal getestet und bin eigentlich positiv überrascht. Hat alles problemlos funktioniert, alle Sensoren wurden sofort erkannt und verbunden. Auch während der Fahrt fand ich es recht angenehm. Besonders die Ansicht wo in der Zone man sich befindet, Kraftverteilung, Effizienz etc. hat mir beim (kurzen) Test spaß gemacht!
Es ist in er Welt weniger los, was es aber auch etwas realistischer macht und man wie in echt ab und an einen anderen Fahrer sieht, den man denn überholen kann :)
Sync. mit Strava und TP war problemlos!

slo-down
05.11.2024, 15:10
Ich hab mal ne Frage.
Werden die Zonen aus dem eigenen Porfil importiert, sofern diese hinterlegt sind ?

flecko
05.11.2024, 15:20
Ich hab mal ne Frage.
Werden die Zonen aus dem eigenen Porfil importiert, sofern diese hinterlegt sind ?

Ich weiß nicht ob sie später automatisch geupdated wird. Aber ich musste sie glaub an Anfang nochmals angeben.

dr_big
06.11.2024, 07:39
Also ich habe es gestern mal getestet und bin eigentlich positiv überrascht. Hat alles problemlos funktioniert, alle Sensoren wurden sofort erkannt und verbunden.

Hast du die Sensoren mit ANT+ gekoppelt?

flecko
06.11.2024, 08:06
Hast du die Sensoren mit ANT+ gekoppelt?

Genau, habe mir damals einen ANT+ Empfänger für Zwift gekauft. Nutze das irgendwie lieber als bluetooth (frag mich besser nicht was, warum besser ist - ich habe keine Ahnung). Es werden aber alle Sensoren sowohl als bluetooth als auch als ANT+ variante gefunden. Ebenso der Stryd der im Nebenzimmer liegt.

dr_big
06.11.2024, 08:10
Genau,...

Top, dann werde ich das auch testen.

Schubbi84
06.11.2024, 10:53
Habe mir die Software gestern heruntergeladen und problemlos installiert. Anmelden und Eingabe der Daten war ebenfalls leicht und alle Sensoren wurden auf Anhieb erkannt.

Heute Morgen bin ich die erste Trainingseinheit damit gefahren, 1,5h in GA1. Hatte während der Einheit eine kurze Signalunterbrechung zwischen Laptop/Software und dem Smarttrainer, bei der für ca. 3 Sekunden die getretenen Wattwerte nicht ankamen. Dieses Problem hatte ich aber auch schon mit Zwift ab und an.

Einziger Schönheitsfehler war, dass die Einheit zwar problemlos zu TP übertragen wurde, nicht aber an Garmin bzw. Strava. Dies habe ich dann manuell gemacht. Hier vermute ich aber ein Einstellungsfehler meinerseits. Falls hier jemand einen Tipp hat, wäre ich dafür sehr dankbar :Blumen:

flecko
06.11.2024, 11:08
Ja, das mit Zwift war etwas komisch. In der TP software steht, dass das zurzeit nicht möglich ist, es direkt in der Software zu verbinden. Man kann dann einen Link kopieren und es damit im Browser verknüpfen. Hat bei mir problemlos geklappt.

flecko
07.11.2024, 08:33
Heute morgen im Carbon&Laktat Podcast gehört, man kann wohl auch 2 Powermeter verbinden. Also Rolle und Pedale und sieht dann beide Werte/Differenz. Muss ich mir mal anschauen. Vielleicht ganz interessant um mal die Werte der Rolle einordnen zu können :)

slo-down
07.11.2024, 10:30
Heute morgen im Carbon&Laktat Podcast gehört, man kann wohl auch 2 Powermeter verbinden. Also Rolle und Pedale und sieht dann beide Werte/Differenz. Muss ich mir mal anschauen. Vielleicht ganz interessant um mal die Werte der Rolle einordnen zu können :)

Lustig dass du das eben sagst. Ich habe gestern nen Test zwischen meinen Faveros Duo und meinem neuem Trainer gemacht.

Unterschied war 195 Watt im mittel beim Smarttrainer - 192 Watt im mittel mit den Faveros. Wobei bei niedrigen Wattzahlen die Spanne weiter auseinandergeht.

dr_big
08.11.2024, 17:12
Genau, habe mir damals einen ANT+ Empfänger für Zwift gekauft. Nutze das irgendwie lieber als bluetooth (frag mich besser nicht was, warum besser ist - ich habe keine Ahnung). Es werden aber alle Sensoren sowohl als bluetooth als auch als ANT+ variante gefunden. Ebenso der Stryd der im Nebenzimmer liegt.

ANT+ funktioniert bei mir gar nicht, egal ob der ANT+ Dongel angesteckt ist oder nicht, das Symbol bleibt immer grau (MacBook). Dafür hat es sowohl mein Stages Powermeter als auch den Garmin Hf-Gurt sofort über Bluetooth erkannt.

dr_big
10.11.2024, 19:20
Heute war ich 90min in TP virtual unterwegs. Das fahren hat problemlos geklappt. Was mich aber stört:

- keine Einstellungen für die Grafik (Größe, Auflösung,...) Das Fenster war hoch und schmal, Vollbild nur mit schwarzen Flächen rechts und links

- sehr rechenintensiv und hoher Stromverbrauch, Zwift ist deutlich sparsamer. 2h hätte mein Akku nicht durchgehalten

Drop
11.11.2024, 09:33
- keine Einstellungen für die Grafik (Größe, Auflösung,...) Das Fenster war hoch und schmal, Vollbild nur mit schwarzen Flächen rechts und links

Schau mal unter Options...

Snip
17.11.2024, 15:41
Ich glaub seit gestern wird ja Apple TV unterstützt.
Hab es heute gleich probiert. Läuft super, ohne Probleme.
Einzig die Menüführung mit der Fernbedienung ist ein Kampf.
Hab meinen Avatar am Rechner erstellt, das war deutlich einfacher.

Denke ich werde den Monat Zwift noch zu Ende fahren und dann umsteigen.

limaged
17.11.2024, 18:50
Einziger Schönheitsfehler war, dass die Einheit zwar problemlos zu TP übertragen wurde, nicht aber an Garmin bzw. Strava.

geht bei mir auch nicht und ich hab keine einstellung gefunden

Tobi-161
18.11.2024, 06:18
Strava klappt automatisch, nur Garmin noch nicht. Denke es ist nur noch eine Frage der Zeit;)

deralexxx
18.11.2024, 09:12
Habs gestern mal auf AppleTV getestet. Das installieren mit Passworteingabe über die Fernbedienung ist schonmal ein Krampf. Dann ist mir die App zweimal geschlossen worden, keine Ahnung warum. Der Start war dann auch seltsam, ich bin zwar gefahren, es hat aber noch nicht zu den km gezählt. Am Ende bin ich 30 Minuten gefahren, es war okay, das Velodrome ist witzig. Aber an der Steuerung am AppleTV müssen sie noch arbeiten, aber es ist ja noch Beta.

Estampie
18.11.2024, 12:07
Ich habe mal ne grundsätzliche Frage zur Verbindung Trainingpeaks und Garmin.
Mein Trainer erstellt ja Trainings in Trainingpeaks. Etwa eins am Tag, da kommt ja was zusammen. (klar mal Ruhetag, mal zwei bis drei)
Die werden ja scheinbar auf meiner Fenix abgelegt, damit ich die aufrufen kann.
Jetzt habe ich gestern im Garmin-Connect gesehen, dass die scheinbar alle da gehortet werden. Wahrscheinlich auch auf dem Fenix schätze ich?

Kann ich die gesammelt löschen? Warum soll ich Trainings vom letzten Jahr mit mir rumschleppen? Das wiegt doch alles.......

Gruß Thomas

iChris
18.11.2024, 18:17
Ich habe mal ne grundsätzliche Frage zur Verbindung Trainingpeaks und Garmin.
Mein Trainer erstellt ja Trainings in Trainingpeaks. Etwa eins am Tag, da kommt ja was zusammen. (klar mal Ruhetag, mal zwei bis drei)
Die werden ja scheinbar auf meiner Fenix abgelegt, damit ich die aufrufen kann.
Jetzt habe ich gestern im Garmin-Connect gesehen, dass die scheinbar alle da gehortet werden. Wahrscheinlich auch auf dem Fenix schätze ich?

Kann ich die gesammelt löschen? Warum soll ich Trainings vom letzten Jahr mit mir rumschleppen? Das wiegt doch alles.......

Gruß Thomas

Alles was auf der Uhr landet, lässt sich auch wieder händisch löschen. Rumschleppen tust du aber eigentlich nichts, denn deine Garmin löscht intelligent alte Dateien und räumt damit zyklisch immer mal wieder auf.
Wenn du trotzdem selbst löschen willst, geht es am schnellsten wenn du die Uhr an einen PC oder mac anschließt und dann im FileSystem die fit Files etc. entfernst.

Estampie
18.11.2024, 19:26
Ah, danke:Huhu:
Das mit dem zyklischen löschen war mir nicht ganz klar. Dann passt das ja.

groundhopper
20.11.2024, 10:20
Bis zum 2.12. gibt es Premium mit 25% Rabatt: https://www.trainingpeaks.com

Benni1983
21.11.2024, 13:46
Kann mir jemand erklären, wie ich die TP Virtual Fahrt nach Strava bekomme?

Drop
21.11.2024, 14:14
Schau mal unter Profile / Connect Accounts... Dort kann man die entsprechende App auswählen.

Benni1983
21.11.2024, 14:24
:Blumen: DANKE :Blumen:
Schau mal unter Profile / Connect Accounts... Dort kann man die entsprechende App auswählen.

Tinu85
26.11.2024, 20:45
Hallo :Huhu:
Ich bin noch neu im Thema Trainingsplanung. Habe mir jetzt einmal Trainingspeaks installiert und dazu Healthfit. Leider klappt bei mir die Synchronisation nicht. Ich habe die komplette Apple Peripherie (iPhone, Apple Watch, iPad, Mac). Habe ich da was verkehrt eingestellt?
Eigentlich sollte ich meine TP Workouts ja synchronisieren können.

So ist mein Plan:
Trainingspeaks zur Analyse und für Trainingspläne.
Workoutdoors zur Aufzeichnung Schwimmen und Laufen.
Athlytics zur Analyse von Gesundheitsdaten.
Trainingspeaks VR für Rollentraining.

Danke für jeden Tipp.

Benni1983
16.01.2025, 13:10

Zur Info:
TP Virtual wird ab März Bestandteil von TP Premium sein und somit nicht mehr für alle kostenlos.

Free Through March 2025
As we continue to add functionality to TrainingPeaks Virtual, we’re offering free beta access for all TrainingPeaks athlete accounts. After March 2025, TrainingPeaks Virtual will be part of TrainingPeaks Premium.

https://www.trainingpeaks.com/virtual/

moritz87
16.01.2025, 13:40
Wie sind die Erfahrungen mit der TP virtual Plattform? Ich habe einen Zwift Hub One (aus 2023), ist der mit TP virtual kompatibel? Connectivity via ANT+. Natuerlich wird das virtuelle Schalten nicht funktionieren, brauch ich aber auch nicht.
Edit: rausgefunden dass das funktionieren sollte.

Jemand aktuell einen 25% Code? Oder gibts den immer nur im November?

iChris
16.01.2025, 20:05
Wie sind die Erfahrungen mit der TP virtual Plattform? Ich habe einen Zwift Hub One (aus 2023), ist der mit TP virtual kompatibel? Connectivity via ANT+. Natuerlich wird das virtuelle Schalten nicht funktionieren, brauch ich aber auch nicht.
Edit: rausgefunden dass das funktionieren sollte.

Jemand aktuell einen 25% Code? Oder gibts den immer nur im November?

Brauchst du aktuell ja nicht zwingend. Bis März kannst du mit dem kostenlosen TP Account vollumfänglich TP Virtual nutzen.
Ansonsten findest du eigentlich immer mindestens einen Gutschein bei der Suchmaschine deines Vertrauens :Huhu:

Also ich bin als Zwifter erster Stunde im Herbst zu TPV gewechselt. (TP nutze ich schon seit Jahren) Es hat sicher noch nicht alle Features die Zwift über Jahre aufgebaut hat, aber für mein Training (fahre nur eigene Workouts aus TP) alles da was man braucht. Man merkt auch, dass da Entwickler hinzugekommen sind. Gefühlt geht es das mehr vorwärts als bei Zwift in Sachen Entwicklung.

Dosenwurst
17.01.2025, 20:58
Mahlzeit,
als Startpassinhabender der DTU erhält man 20 % Rabatt auf ein einjähriges TrainingPeaks Premium-Abonnement, guckt ihr hier:
https://www.triathlondeutschland.de/VorteileStartpass
Gruß Peter

welfe
17.01.2025, 22:41
Mahlzeit,
als Startpassinhabender der DTU erhält man 20 % Rabatt auf ein einjähriges TrainingPeaks Premium-Abonnement, guckt ihr hier:
Gruß Peter

Super, vielen Dank für den Hinweis :)

tuben
18.01.2025, 19:51
Mahlzeit,
Gruß Peter

CarstenA
24.01.2025, 13:37
Hat schon jemand Erfahrung, wie lange die Antwort mit dem Rabattcode von der DTU braucht?
Habe am Mittwoch eine Mail an die DTU geschickt.
Meine 14-tätige Testversion läuft jetzt bald aus undwollte eigentlich nahtlos den Premium Account behalten.

Oder hat jemand Erfahrung, was mit hochgeladen workouts (Bibliothek) passiert und mit den geplanten workouts, falls man ein paar Tage den Account ohne Premium hat?
Meinen Kalender habe ich bis Sommer schon gefüllt..

Dosenwurst
24.01.2025, 14:22
Hat schon jemand Erfahrung, wie lange die Antwort mit dem Rabattcode von der DTU braucht?
Bei mir war die Antwort 2 Werktage später da. Aber schau mal hier in Deine PMs...:Huhu:

welfe
24.01.2025, 16:01
Habe am Mittwoch eine Mail an die DTU geschickt.
Meine 14-tätige Testversion läuft jetzt bald aus undwollte eigentlich nahtlos den Premium Account behalten.

Oder hat jemand Erfahrung, was mit hochgeladen workouts (Bibliothek) passiert und mit den geplanten workouts, falls man ein paar Tage den Account ohne Premium hat?

War am nächsten Werktag da. Aber ich nehme an, du hast ihn schon per PM bekommen. :Cheese:

CarstenA
24.01.2025, 17:26
Bei mir war die Antwort 2 Werktage später da. Aber schau mal hier in Deine PMs...:Huhu:

Vielen Dank! :Blumen:

War am nächsten Werktag da. Aber ich nehme an, du hast ihn schon per PM bekommen. :Cheese:

Ja :cool:

CarstenA
24.01.2025, 17:40
Eine Frage noch…wenn ich auf der Webseite upgraden will, soll ich abzgl. dem Rabatt 118,99$ zahlen, das sind umgerechnet ca. 113€.
Im AppStore kostest das Abo 129,99€, abzgl. Rabatt ca. 104€.
Nur in der App kann ich das irgendwie nicht buchen :-((
Gibt es da irgendwie einen Trick?

iChris
25.01.2025, 09:06

Bleibt alles da wo es ist. Premium bietet dir „nur“ mehr Features, ändert nichts an deinen Workouts.

CarstenA
25.01.2025, 16:50
Super, danke für die Info.

osarias
26.01.2025, 17:34
Hallo,
kann mir mal bitte jemand mit dem Rabattcode aushelfen. Habe das bzgl. Startpass bereits Mitte letzter Woche angefragt und noch keine Antwort erhalten.

Ich hab nen Startpass und sogar nen Adminaccount für die Vereinslizenzen 😃

Dosenwurst
26.01.2025, 19:41
Hallo,
kann mir mal bitte jemand mit dem Rabattcode aushelfen. Habe das bzgl. Startpass bereits Mitte letzter Woche angefragt und noch keine Antwort erhalten.

Ich hab nen Startpass und sogar nen Adminaccount für die Vereinslizenzen 😃
Erledigt. Möglicherweise hat Frau Rucktäschel Urlaub ;)

Dosenwurst
28.02.2025, 15:11
Dann gibt es noch die etwas ungünstige Option (c):

Es ist c) geworden, aber mit 10$/a moderat ausgefallen.

Starting April 2, 2025, the price for annual Premium subscriptions will increase from $124.99 USD/year to $134.99 USD/year.

TrainingPeaks Premium is now packed with more valuable features than ever before. Our new indoor training platform — TrainingPeaks Virtual — will be exclusive to Premium subscribers starting in April. You also have access to all-new strength and conditioning functionality with a robust library of video tutorials, while Health Insights allows you or your coach to make informed recovery and training decisions.

Dembo
03.03.2025, 14:31
Jup, 10% finde ich auch sehr moderat - mal schauen, ob da in 1-2 Jahren noch was nachkommt.

Jetzt noch mal schnell verlängern (keine Ahnung, ob das geht) oder doch wie immer bis zum Black Friday warten? ��

deralexxx
03.03.2025, 14:46
ich frag mich warum Garmin da nicht was macht, dass man besser sein Training planen kann.

Dosenwurst
03.03.2025, 14:49
TrainingPeaks sagt Folgendes:
Who Will This Price Change Affect?

All new and renewing TrainingPeaks annual Premium subscribers starting April 2nd, 2025.

What Happens If I’m Still in My 12-month Membership Commitment?

If you are in an active annual subscription, you can continue using Premium until your current 12-month term expires. Auto-renewals starting April 2nd, 2025, will be charged the new price of $134.99/year USD.
siehe https://help.trainingpeaks.com/hc/en-us/articles/12916774026765-TrainingPeaks-Annual-Premium-Subscription-Pricing-Update

iChris
05.05.2025, 16:26
Hat jemand in der letzten Zeit seine Subscription mit Coupon verlängert? Früher ging das ja recht easy, mit Stripe als Paymentprovider scheine ich aber bei Stripe auf "Abo kündigen" gehen zu müssen und die Subscription dann neu anlegen oder übersehe ich was?