Vollständige Version anzeigen : Dresden City Triathlon
Tri-Newbie
16.11.2017, 08:24
Hallo,
ich plane gerade das nächste Wettkampfjahr 2018 und überlege nun, den Sprint in Dresden zu machen.
http://www.dresdentriathlon.de/
Meine alten Eltern würden sich sehr freuen, dann könnten sie nämlich zusehen und aus nächster Nähe erfassen, was ich neuerdings so treibe.
Dazu habe ich nun einige Fragen an Ortskundige/ehemalige Teilnehmer:
Ich habe mir die Streckenpläne angeguckt.Die Radstrecke macht mir etwas Sorgen. Eine 6,6 km-Runde. Wird das nicht arg eng? Kann man da noch vernünftig fahren?
Ich habe nicht so viel Erfahrung. Gestartet bin ich bisher nur in Hamburg. Da waren es zwei Runden, allerdings war jede Seite so breit, dass mich locker drei Leute gleichzeitig überholen konnten (ist auch passiert).:(
So wie ich diese Stelle an der Elbe in Erinnerung habe, wird das nicht möglich sein.
Und die nächste Frage: alle Sprinter starten gleichzeitig. Wie viele werden das ungefähr sein?
Und was soll der Hinweis für die OD. Sind es eigentlich 1,8 km aber bei Strömung gefühlt 3,5 km?
Und warum fehlt der Hinweis beim Sprint? Gibt es auf diesem Teil der Elbe keine starke Strömung? Sind das also ernsthafte 800m?
Fragen über Fragen :Lachen2:
Besten Dank
Tri-Newbie
Homer Simpson
16.11.2017, 09:01
Hallo,
ich plane gerade das nächste Wettkampfjahr 2018 und überlege nun, den Sprint in Dresden zu machen.
http://www.dresdentriathlon.de/
Meine alten Eltern würden sich sehr freuen, dann könnten sie nämlich zusehen und aus nächster Nähe erfassen, was ich neuerdings so treibe.
Dazu habe ich nun einige Fragen an Ortskundige/ehemalige Teilnehmer:
Ich habe mir die Streckenpläne angeguckt.Die Radstrecke macht mir etwas Sorgen. Eine 6,6 km-Runde. Wird das nicht arg eng? Kann man da noch vernünftig fahren?