Vollständige Version anzeigen : B: 2x 1 Monat TrainerRoad
Greyhound
02.11.2017, 14:35
Hallo zusammen,
ich habe zwei Gutscheine für jeweils einen Monat Gratis TrainerRoad.
Gutschein funktioniert nur, wenn ihr noch keinen Account habt. Die ersten zwei, die sich hier melden, bekommen den Gutschein. Schickt mir bitte parallel euren Vornamen, Nachnamen und Email per PM.
benny.ben.jona
02.11.2017, 14:45
Hi, das trifft sich super! Ich bin gerade auf der Suche nach einer Trainings-App für das Rollentraining. So kann ich Trainerroad mal testen...
Ich nehme den zweiten, falls er noch da ist!!!!
Greyhound
02.11.2017, 15:03
Das ging wie erwartet relativ schnell. Die beiden Gutscheine habe ich rausgeschickt. Ich hoffe, dass alles klappt. Viel Spaß!
Der Gutschein ist da, super!!! Vielen, vielen Dank!
Ich werde ihn aber erst aktivieren, wenn ich das nächste Mal auf die Rolle steige! Dann schreibe ich noch mal, ob alles glatt gegangen ist, ok????
Micca, voll happy, die zweite gewesen zu sein! :Blumen:
Na super...
Mirko, nicht so happy der dritte gewesen zu sein. :Cheese:
Schöne Aktion!
Greyhound
02.11.2017, 17:14
Wenn man TrainerRoad regelmäßig benutzt, bekommt man die Gutscheine. Es haben sicherlich auch noch andere Leute aus dem Forum die Gutscheine.
Hallo,
erster Beitrag hier und gleich was zu verschenken :)
Wer sich zuerst meldet bekommt den Monat!
Weiser Helge
04.11.2017, 10:34
Hi,
würde ich gerne nehmen.
Schöne Grüße
Hab dich bei TR eingeladen! Viel Spaß!
Weiser Helge
04.11.2017, 12:48
Um es mit den Worten meiner Vorfahren zu sagen:
Danke
Werde mich heute Abend gleich mal auf den Hobel schwingen.
Schöne Grüße und party on
Know someone who hasn't tried TrainerRoad yet? You have three (3) free months to share with friends and fellow cyclists. Go ahead! Give the gift of training!
Falls noch jemand will, ich kann drei mal einen Monat verschenken. :)
Ich muss dafür Vorname, Nachname & E-Mail-Adresse bei mir eingeben.
Dann kommt eine Registrierungsmail mit einem Gratismonat.
Wenn man dabei bleibt, kriegt man alle paar Monate so einen Testmonat zu verschenken.
Der ist One-Way, also ich selbst habe davon nichts :Blumen:
Aber wenn ihr Euch unbedingt quälen wollt :bussi: dann gerne :)
hanse987
04.11.2017, 21:48
Ich würde TR gerne Mal testen. Hast PN.
Ich würde TR gerne Mal testen. Hast PN.
Habe dich eingetragen, Du müsstest eine Mail kriegen :)
Zwei mal geht das noch bei mir.
Man muss bei dem Probemonat direkt Zahlungsdaten hinterlegen und dran denken rechtzeitig zu kündigen. Sowas mag ich eigentlich gar nicht. Das heißt so ein richtiges Geschenk ist das dann tatsächlich nicht.
Bei ZWIFT ist es ja zum Beispiel so, dass man 50 km frei hat und erst danach was abschließen muss oder eben auch nicht.
Gefällt mir jetzt schon mal deutlich schlechter bei TR, anschauen werde ich es mir wahrscheinlich trotzdem mal.
BieneTVB
04.11.2017, 23:49
Falls noch ein Gutschein da ist würde ich auch gerne einen Monat nehmen :)
Coole Aktion von euch :)
Raspinho
05.11.2017, 07:31
Ich ebenfalls ,, finde es sowieso komisch, dass die keinen Probemonat wie alle anderen haben :confused:
Würde mich ebenfalls über einen Gutschein freuen:)
Ich ebenfalls ,, finde es sowieso komisch, dass die keinen Probemonat wie alle anderen haben :confused:
du kriegst 30 Tage dein Geld zurück, wenn du nicht 100% zufrieden bist. Das ist ein Probemonat.
Falls noch ein Gutschein da ist würde ich auch gerne einen Monat nehmen :)
Brauche Vorname, Nachname und E-Mail-Adresse die ich angeben soll. Am besten per "Private Nachricht". :)
(Ich muss die Daten in meinem Account eingeben, zum anwerben quasi.)
Kann ich aber nur noch einmal machen, zwei sind schon weg.
In ein paar Wochen geht das dann wieder.
Hier gibt es aber bestimmt noch mehr Trainerroad Nutzer, die das können :confused:
.. und dran denken rechtzeitig zu kündigen.
In der regulären Mitgliedschaft kann man das Abonnement direkt nach der Zahlung kündigen.
Der Account ist dann bis zum Ende der bezahlten Laufzeit aktiv und verlängert sich nicht automatisch.
(Zwei Klicks unter Account Informations)
Vermutlich verhält sich das beim Probemonat genauso, aber ich weiß es nicht genau.
Ich finde den Testzeitraum bei Zwift auch besser gelöst.
Wenn Du schon Zwift nutzt und Trainerroad ausprobierst: die zwei lassen sich auch super kombinieren ;)
Franco13
05.11.2017, 12:36
Ist halt etwas schwierig. Die verkaufen ja Trainingsplan und Software um die Radtrainings auf der Rolle vernünftig zu fahren. Eigentlich ist die Software nur Mittel zum Zweck.
Wenn man nur einen Tag Zugang hat, dann kann man die Trainingspläne direkt kopieren und bekommt sie für lau.
Ist halt etwas schwierig. Die verkaufen ja Trainingsplan und Software um die Radtrainings auf der Rolle vernünftig zu fahren. Eigentlich ist die Software nur Mittel zum Zweck.
Wenn man nur einen Tag Zugang hat, dann kann man die Trainingspläne direkt kopieren und bekommt sie für lau.
Hm ok, dann ist das natürlich etwas verständlicher. Hab mich jetzt angemeldet und ein wenig mit dem Workout Creator rum gespielt. Wirkt nicht schlecht, ich hoffe heut abend finde ich noch Zeit und kraft ein wenig auf der Rolle zu sitzen.
Gibts einen Grund TR zu nutzen, wenn man die Pläne von denen nicht nutzt?
Ich hab einen Trainer, bin also an den Online-Sachen nicht interessiert und möchte nur den Workout Creator und die App nutzen. Kann TR da irgendwas besser als Zwift?
Da ich keine smarte Rolle aber einen Leistungsmesser habe läuft Zwift meist so nebenher mit, aber ich schau mir aber weder die Gegend noch die anderen Fahrer viel an. Daher wollte ich jetzt mal was testen ohne das Computerspiel-Zeugs.
du kriegst 30 Tage dein Geld zurück, wenn du nicht 100% zufrieden bist. Das ist ein Probemonat.
Ja hab ich beim Anmelden auch gelesen. Ist halt immer die Frage wie das klappt. Also muss ich dann umständlich mit dem Support mailen und das begründen oder kann ich irgendwo drauf klicken und bekomm automatisch das Geld wieder?
Da stand heute übrigens dabei, dass man vor dem Abbuchen des Geldes noch rechtzeitig eine Email als Erinnerung bekommt und dann noch Zeit hat das Abo zu kündigen falls man es vergessen hat oder doch nicht will. Somit find ich es dann in Ordnung.
Franco13
05.11.2017, 15:06
Gibts einen Grund TR zu nutzen, wenn man die Pläne von denen nicht nutzt?
Nein, dafür ist es zu teuer.
Ich hab einen Trainer, bin also an den Online-Sachen nicht interessiert und möchte nur den Workout Creator und die App nutzen. Kann TR da irgendwas besser als Zwift?
Ich kenne Zwift nicht, aber für dich hat es wohl durch die VR Möglichkeiten einen Mehrwert.
Für mich sind gerade die Radpläne interessant, da ich keinen Trainer und auch keine Ahnung von Radtraining habe. Sozusagen Training für Dummies :Cheese:
ALLE PROBEMONATE SIND WEG
Wusste gar nicht das es das gibt ;)
Wer Interesse hat schickt mir bitte ein PM mit Vornamen, Namen und Email-Adresse.
Nicht vergessen: das ist nur ein Probemonat! Ihr müsst selber kündigen.
Gruß,
Steffen
Ja hab ich beim Anmelden auch gelesen. Ist halt immer die Frage wie das klappt. Also muss ich dann umständlich mit dem Support mailen und das begründen oder kann ich irgendwo drauf klicken und bekomm automatisch das Geld wieder?.
du hast einen Link in deinen Account Informationen "Refund Payment". Wenn du da drauf klickst, trägst du noch einen Grund ins Feld ein und schickst ab. Durch ihr "nicht 100% zufrieden" wird das automatisch gehen. Bei jedem anderen Vorgehen würde es im Netz wohl bald vor Warnungen wimmeln...
Ich habe im April 2016 und im April 2017 mit einem Klick (Cancel Subscription) mein "Abo" beendet. Das ist ein vollautomatischer Vorgang und es gab noch nie Probleme damit. Der Zeitpunkt der nächsten "fälligen" Zahlung wird in den "Account Information" vollkommen transparent dargestellt. Es gibt "per month" oder "per year". Was sicherlich nicht geht, ist ein Jahresabo nach vier Monaten zu Canceln und dann den Restbetrag wieder erstattet zu bekommen.
Ich hatte bei der ersten Anmeldung auch ein komisches Gefühl, habe aber inzwischen keinerlei "Schmerzen" mehr damit. Ich mache immer monatliches Abo, da ich nur über den Winter auf dem Kickr fahre.
Die App für iOS läuft auch stabil, wenn man allerdings auf mehreren Geräten (iPad, iPhone, Mac) seinen Account aufruft kommt es aktuell bei der Benutzung eines Trainingsplanes zu Schiefständen bei der Synchronisierung. D.h., dass die Einheiten auf allen Devices in "Career" angezeigt werden, aber im "Plan" werden sie auf den Devices, die nicht für die Durchführung benutzt wurden, nicht als "erledigt" angezeigt.
Ich habe aktuell noch drei "Free Months", die ich gerne zur Verfügung stelle. Dazu wird auf jeden Fall eine valide E-Mail-Adresse benötigt. "First name" und "Last name" werden auch benötigt, aber ich denke nicht, dass dort jemand überprüft, ob John Doe wirklich John Doe ist. :Gruebeln:
Du musst bei der Anmeldung ja direkt Zahlungsdaten hinterlegen. Wenn du in der Anmeldung Jo heisst und die Kreditkarte auf einen anderen Namen läuft kann es Probleme geben. Da mit der Kreditkarte die wohl sowieso heikleren Informationen weitergegeben werden braucht man beim Namen auch nix erfinden.
Ich war wohl zu blöd für das ganze. Nach dem Klicken auf den Link musste ich mich anmelden und wie gesagt ziemlich viele Daten direkt eintragen. Nach der Anmeldung gingen dann plötzlich direkt 12 Dollar von meinem Konto ab. Da das so ja nicht geplant war hab ich den Geld-zurück-Button geklickt und das ging problemlos. Geld ist wieder da. Allerdings ist mein Account damit sofort deaktiviert. Bin mal gespannt ob noch was passiert, man muss das begründen wenn man auf den Button klickt da hab ich erklärt das ich eigentlich den Probemonat wollte.
Nach dem Klicken auf den Link musste ich mich anmelden und wie gesagt ziemlich viele Daten direkt eintragen. Nach der Anmeldung gingen dann plötzlich direkt 12 Dollar von meinem Konto ab. Da das so ja nicht geplant war hab ich den Geld-zurück-Button geklickt und das ging problemlos. Geld ist wieder da. Allerdings ist mein Account damit sofort deaktiviert. Bin mal gespannt ob noch was passiert, man muss das begründen wenn man auf den Button klickt da hab ich erklärt das ich eigentlich den Probemonat wollte.
Ich habe gestern meinen Probemonat aktiviert und hatte das Problem nicht. Habe PayPal angegeben und es wurde nichts abgebucht, habe gerade extra nochmal geschaut.
Das ist ja schade für dich, Mirko! :confused:
Ich habe gestern meinen Probemonat aktiviert und hatte das Problem nicht. Habe PayPal angegeben und es wurde nichts abgebucht, habe gerade extra nochmal geschaut.
Das ist ja schade für dich, Mirko! :confused:
Ja die haben sich auch nicht mehr gemeldet. Die Begründung bei meiner Rückbuchung hat wohl keiner gelesen.
Das war beim Anmelden irgendwie komisch. Ich hab erst alle Daten eingegeben und OK geklickt und dann kam nochmal eine ähnliche Maske und ich musste nochmal alles eingeben. Ich nehme stark an da ist mir ein Fehler passiert. Ich konnte mir aber einen Eindruck verschaffen was TR kann und hab eigentlich gemerkt, dass es keine Funktion hat die ich über Zwift nicht auch bekomme. Doppelt Abo macht also kaum Sinn für mich. Das ist wirklich nur interessant, wenn man die Trainingspläne nutzen will.
MX-5Bunny
14.11.2017, 08:03
Hallo,
ich würde auch gerne mal diesen Trainer testen.
Hat vielleicht jemand noch einen Gutschein für mich?
Würde mich freuen.
Gruß
Anita
badenonkel28
15.11.2017, 15:27
Hallo,
ich würde auch gerne mal diesen Trainer testen.
Hat vielleicht jemand noch einen Gutschein für mich?
Würde mich freuen.
Gruß
Anita
Ich auch
Freeclimber83
30.11.2017, 21:30
Der Unterschied zu Zwift liegt hauptsächlich beim Thema Training.
Du hast bei TR richtige Trainingekonzepte und die Trainings können in TR selbst ausgewertet werden. Wenn man sowieso einen Trainier hat und alles zu Trainingpeaks hochlädt, dann ist der Mehrwert im Vergleich zu Zwift nicht so groß.
Zwift ist halt sehr stark, wenn es darum geht mit anderen zu fahren. (Trainings oder Wettkämpfe). Wenn Du das bei Zwift nicht brauchst und auch die Planungs- und Auswertfunktionen von TR nicht, dann kannst Du Dir evtl. beide Abos sparen und mit einer kostenlosen Software Deine Rolle steuern?
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.