Vollständige Version anzeigen : Biete Trek Speed Concept Größe M
Trek Speed Concept 9.9 Team Issue Bike, Größe MEDIUM, Shimano Ultegra DI2 10fach
übliche Gebrauchspuren, leichte Lackschäden. Kein Sturz
Rahmen: Trek Carbon Größe M
Bremsen: Bontrager
Lenker: Bontrager Speed Concept
Extensions: Profil Design T5+ Carbon
Sattelstütze: Bontrager Speed Concept
Shimano Ultegra 10 fach
VB: 2600Euro
Das Rad wird OHNE Laufräder, SRM System (Kurbel Powermeter, Powercontrol, Speedsensor), Pedale, Sattel und Flaschenhalter verkauft.
Gegen ein faires Angebot, würde ich die Laufräder auch mitgeben
Privatverkauf, keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme
Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung
Versand möglich...
Vielleicht könntest du das Rad mal so fotografieren, wie es letztlich angeboten wird? Nichts gegen Dich , aber ich finde es nervt ziemlich, wenn ein Rad super ausgestattet abgebildet wird und man anschließend nach evtl. Ausschlüssen suchen muss.
Besser wäre doch: what you see is what get
hab die Anzeige jetzt angepasst
Ich kann Deine Änderungen nicht ersehen. Nervt aber aktuell tatsächlich nicht nur hier.
Mach Deinen billigsten Trainingslaufradsatz rein und preise den mit ein, bau alles ab, was nicht verkauft wird und stell zumindest ein Bild davon ein.
:Blumen:
Neoprenmiteingriff
25.10.2017, 19:39
Jep, und so spart man jede Menge Nervenzellen
die richtigen Bilder zur Beschreibung...
Super, danke. Jetzt kann man sich ein Bild machen.
Für mich muss ich leider feststellen, dass mir knapp 3000€ für einen gebrauchten Rahmen und Schaltung deutlich zu teuer ist. Vielleicht sehen das Andere ja anders. ?!
Für mich muss ich leider feststellen, dass mir knapp 3000€ für einen gebrauchten Rahmen und Schaltung deutlich zu teuer ist. Vielleicht sehen das Andere ja anders. ?!
Haha und um das zu erkennen musste der Verkäufer dir jetzt extra die Anbauteile abschrauben? :Lachanfall:
preis ist ja verhandelbar...
Was soll das unfaire getue?
Aus den Beiträgen des Threaderstellers ging klar hervor, was man für sein Geld bekommt.
Nicht jeder will sein Rad zerlegen, bevor er es dann wirklich verkauft. Vielleicht will man es auch überhaupt nicht mehr verkaufen, wenn der gewünschte Preis nicht erzielt werden kann.
Was soll das unfaire getue?
Aus den Beiträgen des Threaderstellers ging klar hervor, was man für sein Geld bekommt.
Nicht jeder will sein Rad zerlegen, bevor er es dann wirklich verkauft. Vielleicht will man es auch überhaupt nicht mehr verkaufen, wenn der gewünschte Preis nicht erzielt werden kann.
Genau das war mein Grundgedanke
Jetzt hab ich es halt unnötigerweise zerlegt...
maotzedong
27.10.2017, 09:41
Kurze Frage...
Warum bietest du es auf Facebook für 300 Euro VB billiger an ?
... extra die Anbauteile abschrauben? :Lachanfall:
Dafür wäre es tatsächlich unnötig, aber ich zB finde es generell fairer vom Verkäufer, mit den Bildern, wie hier jetzt, zu zeigen was man bekommt.
Und leider ist es richtig, dass vielen Interessenten dann erst auffällt, dass man halt ein frameset kauft, kein ganzes bike.
Danke an den Anbieter und meine Daumen für den Verkauf
https://www.ebay.de/itm/202094068132
gedrückt.
Thomas
Kurze Frage...
Warum bietest du es auf Facebook für 300 Euro VB billiger an ?
ich bin noch nicht dazu gekommen den Preis hier zu ändern.
Hab leider auch noch einen Job und hänge nicht 24/7 im Forum herum.
Aber natürlich auch VB: 2600Euro
Preis ist verhandelbar...
Nicht interessiert.
Aber mich würde dennoch interessieren, wie der Lack am unteren Ende der Gabel re/li dermaßen leiden konnte. Mit sachgerechter Handhabung kann ich mir das nicht vorstellen. Ein Qualitätsproblem bei Trek ?
Viel Erfolg und Grüße
FlyLive
Ich habe das gleiche, nur ohne Di2. Da ich hierfür aber irgendwie nicht den gewünschten Preis erhalten habe, hab ich es behalten. In meiner nächsten Mid-Life Crysis hole ich es dann wieder aus dem Keller
Ich habe das gleiche......
Und auch die Lackprobleme am unteren Ende der Gabel ?
rhoihesse
23.11.2017, 13:09
War die Ultegra DI2 10-fach die Schaltung für die die Ersatzteillage schwierig ist?
Wo ist denn der Artikel Standort?
Und auch die Lackprobleme am unteren Ende der Gabel ?
An der Querstange. Da ist mir mal mein Snowboard draufgefallen. Hält aber
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.