Vollständige Version anzeigen : Ekoi Helm von Patrick Lange
Habe gerade auf der Seite von Ekoi gesehen, dass der Helm, den Lange auf Hawaii fuhr, ab Dezember erhältlich sein wird. Schaut schon geil aus, das Ding. Bin mal gespannt, ob es unter 300 angeboten wird.
http://www.sportfair.it/2017/10/iron-man-ekoi-si-congratula-con-patrick-lange-per-la-prestazione-realizzata-a-kona/621076/
Von vorne schaut der Helm wie ne Mischung aus dem Lazer Wasp aus. Von der Form geht dieser Richtung des kurzen Lazer Helms bzw. hat auch was vom Met Drone / Kask Mistral.
Also wenn man die Seite verlinkt, hätte man das auch sehen können: Il nuovo casco KOINA sarà disponibile a partire da dicembre 2017 sul sito www.ekoi.com, al prezzo di € 249.99.
Kostet also wohl 249.99 Euro.
Kostet also wohl 249.99 Euro.
Korrekt - und wird ab Dezember 2017 erhältlich sein! Also ein ideales Weihnachtsgeschenk ;-)
//DISCLAIMER
Für EKOI in Österreich aktiv
Korrekt - und wird ab Dezember 2017 erhältlich sein! Also ein ideales Weihnachtsgeschenk ;-)
//DISCLAIMER
Für EKOI in Österreich aktiv
Ist schon ein ziemlich geiles Teil. Würd mir auch gefallen. Wann gibt's den das erste Mal im Angebot? :Cheese:
DEJO oder Pittermännche fragen!:Huhu:
http://www.ekoi.fr/de/content/23-kontakt
Gibt es den Helm nun zu kaufen? Ich finde ihn nicht. :confused:
Ich hatte auch schon die ganze Zeit geschaut. Hatte im Oktober Ekoi angeschrieben, da wurde mir mitgeteilt, dass er zu Weihnachten in den Handel kommt. Bislang ist er wohl immer noch nicht auf dem Markt
Ekoi hat man neuen Helm rausgebrqcht, ist aber nicht der Koina. Ab heute auf HP für 300
speedskater
07.04.2018, 18:21
Auf dem Ekoi Stand heute in D sagte mir mein dort arbeitender Bekannter, dass der Lange Helm ein unverkäufliches Sondermodell sei. Der kürzere Bardet Helm würde jetzt leichter gemacht u. sei in Kürze erhältlich.
Auf dem Ekoi Stand heute in D sagte mir mein dort arbeitender Bekannter, dass der Lange Helm ein unverkäufliches Sondermodell sei. Der kürzere Bardet Helm würde jetzt leichter gemacht u. sei in Kürze erhältlich.
Ist bei denen auf der HP für 300.
Solution
07.04.2018, 21:11
Hmm, für das Geld finde ich den Giro Aerohead irgendwie besser. Den gibt es wenigstens in der Größen.
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.