PDA

Vollständige Version anzeigen : Empfehlung Caliper

Acula
19.10.2017, 15:37
Moin,
Leider nicht ganz passend im Bereich Laufmaterial aber ich wusste nicht wo es besser hin passt.
Besitzt hier jemand Caliper oder kann bestimmte Geräte empfehlen oder auch von ihnen abraten?
Im Prinzip ist es ja einfaches und günstiges Gerät aber sollte schon eine brauchbare Qualität haben und nicht auseinander fallen etc.

Über einen Tipp wäre ich sehr dankbar:Blumen:
Sportlicher Gruß
Acula

ArminAtz
19.10.2017, 15:40
Ich habe folgenden und bin sehr zufrieden. Muss ja nicht viel können...

https://www.amazon.de/gp/product/B00785XVTW/ref=oh_aui_detailpage_o07_s00?ie=UTF8&psc=1

captain hook
19.10.2017, 15:40
Moin,
Leider nicht ganz passend im Bereich Laufmaterial aber ich wusste nicht wo es besser hin passt.
Besitzt hier jemand Caliper oder kann bestimmte Geräte empfehlen oder auch von ihnen abraten?
Im Prinzip ist es ja einfaches und günstiges Gerät aber sollte schon eine brauchbare Qualität haben und nicht auseinander fallen etc.

Über einen Tipp wäre ich sehr dankbar:Blumen:
Sportlicher Gruß
Acula

kann ich Dir morgen sagen. Liegt auf der Post. Hab den bestellt, den Armin verlinkt hat.

ArminAtz
19.10.2017, 15:54
Ich find die Calipermessung in Kombination! mit einer Waage sehr interessant, da man dann sieht, ob es wirklich Fett ist, was flöten geht, oder ob auch Muskelmasse betroffen ist.

Acula
19.10.2017, 16:40
Ich find die Calipermessung in Kombination! mit einer Waage sehr interessant, da man dann sieht, ob es wirklich Fett ist, was flöten geht, oder ob auch Muskelmasse betroffen ist.

Eine Waage könnte ich mir auch mal zulegen:Cheese: