nagybalfasz_b
05.10.2017, 15:44
Ich biete meinen Tacx Bushido T1980 Rollentrainer zum Verkauf an.
Der Trainer befindet sich in einem guten Zustand, rollt sehr leise und ohne jegliche Probleme. Die Besonderheit des Bushido ist neben seiner starken und präzisen Motorbremse, dass er völlig ohne Stromanschluss auskommt. Der Fahrer generiert den Strom für den Trainer während des Tretens, was hervorragend funktioniert und den Trainer damit überall einsetzbar macht.
Ich verkaufe den Trainer mit folgendem Zubehör:
Lenkercomputer, über den Trainingsprogramme gestartet und gesteuert werden. Der Computer ist natürlich ebenfalls kabellos und funktioniert mit Mignon-Batterien (der Trainer ist auch ohne den Lenkercomputer einsetzbar, variiert dann aber natürlich nicht den Widerstand - außer bei Anbindung per Ant+ an einen PC).
Skyliner Vorderradhalter
Schnellspanner für das Hinterrad zur Befestigung am Trainer
Ant+-Dongle zur Verbindung mit einem PC (mit der Tacx Trainer Software 3 oder 4 ist damit die Nutzung und Steuerung des Trainers auch über den PC möglich)
Technische Daten des Trainers:
Standalone-Training
Lenkercomputer mit Speicher
Modernste Trainingsfunktionen
Integriertes, mit Software simuliertes 2-kg-Schwungrad
Max. Widerstand 1.400 Watt; einstellbar in Prozent
Vollständig kabellos; kein Netzanschluss erforderlich
VERKAUFT!
Der Trainer befindet sich in einem guten Zustand, rollt sehr leise und ohne jegliche Probleme. Die Besonderheit des Bushido ist neben seiner starken und präzisen Motorbremse, dass er völlig ohne Stromanschluss auskommt. Der Fahrer generiert den Strom für den Trainer während des Tretens, was hervorragend funktioniert und den Trainer damit überall einsetzbar macht.
Ich verkaufe den Trainer mit folgendem Zubehör:
Lenkercomputer, über den Trainingsprogramme gestartet und gesteuert werden. Der Computer ist natürlich ebenfalls kabellos und funktioniert mit Mignon-Batterien (der Trainer ist auch ohne den Lenkercomputer einsetzbar, variiert dann aber natürlich nicht den Widerstand - außer bei Anbindung per Ant+ an einen PC).
Skyliner Vorderradhalter
Schnellspanner für das Hinterrad zur Befestigung am Trainer
Ant+-Dongle zur Verbindung mit einem PC (mit der Tacx Trainer Software 3 oder 4 ist damit die Nutzung und Steuerung des Trainers auch über den PC möglich)
Technische Daten des Trainers:
Standalone-Training
Lenkercomputer mit Speicher
Modernste Trainingsfunktionen
Integriertes, mit Software simuliertes 2-kg-Schwungrad
Max. Widerstand 1.400 Watt; einstellbar in Prozent
Vollständig kabellos; kein Netzanschluss erforderlich
VERKAUFT!