Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Challenge Samorin 2018

Drop
29.09.2017, 11:23
Hat jemand Erfahrung (Strecken, Orga, Umfeld, Stimmung...) bei dem diesjährigen Wettkampf sammeln können und wenn welche? Danke!:Blumen:

sabine-g
06.11.2017, 13:25
Ich hab mich qualifiziert und frage mich ob ich mitmachen soll.
Also ist das Rennen so toll, dass es die Reise lohnt?

slo-down
06.11.2017, 13:32
Ich überleg auch ob ich starten soll, da ich beruflich öfters im Großraum Bratislava bin und ein Kollege dort auch lebt, wäre das schon sehr Charmant.

triduma
06.11.2017, 13:40
Ich hab mich qualifiziert und frage mich ob ich mitmachen soll.
Also ist das Rennen so toll, dass es die Reise lohnt?

Ich hatte die Quali auch habe aber die Anmeldefrist schon verstreichen lassen.
Mir war die Anreise zu weit und auch die Anmeldegebühr zu hoch. Das war es mir dann nicht wert.

Trirun777
06.11.2017, 17:28
Ich war letztes Jahr dort. Zuerst hatte ich auch die Anmeldung verstreichen lassen, da ich mir nicht sicher war, ob es der finanzielle und zeitliche Aufwand wert ist. Allerdings kam dann irgendwann nochmal die Möglichkeit mich anzumelden und dann habe ich es getan.
Location: Ich hatte mehrmals im Wettkampfhotel angefragt aber nie eine Rückmeldung bekommen, deshalb habe ich mir dann ein Hotel in Bratislava (circa 30 min entfernt) gebucht und konnte es so mit einem Städteurlaub verbinden, was die Stimmung meiner Freundin natürlich verbesserte:Lachen2: .
Die Anlage (X-Bionic Sphere) und das Hotelgelände an sich sind wirklich top, glaube aber auch ziemlich teuer.
Vor dem Wettkampf: Wettkampfbesprechung, Check-In usw. war super organisiert. Die Pasta Party war ok aber nichts besonderes.
Wettkampf: Das Schwimmen in der Donau war sehr gut, von der Strömung habe ich nicht wirklich etwas gemerkt. Die Radstrecke verspricht mit kaum Höhenmetern natürlich Bestzeiten auch wenn der Belag teilweise nicht der beste war. Die Laufstrecke fand ich relativ anspruchsvoll, kann aber auch daran liegen, dass es so gut wie keinen Schatten gab und es brutal heiß war an dem Tag. Die Stimmung war ganz ok, auf der Radstrecke hin und wieder ein paar Leute, im Laufbereich hat es sich denke ich eher auf Begleiter von Athleten reduziert.
After Race: Es wurden Plantschbecken aufgebaut und auch die Verpflegung war wirklich sehr gut. Alles in allem fand ich es einen super Wettkampf und auf jeden Fall eine Reise wert.
Grüße Trirun

MarcoZH
13.12.2017, 13:47
Habe auch grad ein Quali-Mail bekommen.
Jetzt habe ich einen Monat Zeit den Code einzulösen.

Ist genau eine Woche vor dem 70.3 in der Schweiz, für den ich schon gemeldet bin.

Wird nicht so schnell wieder vorkommen, dass ich mich für eine Meisterschaft qualifizieren konnte, darum bin ich jetzt schon auch am hirnen. Melden oder nicht?!...
:confused:

amimarc
13.12.2017, 14:56
Melden, trainieren, hinfahren & berichten (am besten mit vielen Fotos), Rappi im Regenarationsmodus :Blumen:

spanky2.0
13.12.2017, 15:19
Habe auch grad ein Quali-Mail bekommen.
Jetzt habe ich einen Monat Zeit den Code einzulösen.

Ist genau eine Woche vor dem 70.3 in der Schweiz, für den ich schon gemeldet bin.

Wird nicht so schnell wieder vorkommen, dass ich mich für eine Meisterschaft qualifizieren konnte, darum bin ich jetzt schon auch am hirnen. Melden oder nicht?!...
:confused:

Ist doch cool...Gratuliere...Anmelden und mitmachen! :Huhu:

Hast doch Anfang des Jahres genug Zeit zum trainieren auf den Kanaren ;)

Drop
13.12.2017, 15:24
[QUOTE=MarcoZH;1348589] ...

Wird nicht so schnell wieder vorkommen, dass ich mich für eine Meisterschaft qualifizieren konnte...

das war auch der Grund, warum ich mich angemeldet habe. ;)

MarcoZH
13.12.2017, 15:53
Gratuliere...Anmelden und mitmachen!

Hast doch Anfang des Jahres genug Zeit zum trainieren auf den Kanaren ;)

Danke, aber das war nicht wirklich eine Kunst :Lachen2:
Bekam die Quali bei der Challenge Davos... Volle Slotverteilung bei einer MD die wegen Wetterkapriolen zum minimalen Bike-and-Run mutierte und es pro AK nur grad zwei Hände voll Starter gab.
:liebe053:

Ja, Trainingszeit ist vorhanden :Cheese:

das war auch der Grund, warum ich mich angemeldet habe. ;)
Klar, ist keine 70.3 WM oder eine Hawaii Quali, aber immerhin :Lachen2:

triduma
13.12.2017, 17:24
Ich hab ja die Anmeldung mit meinem Quali-Code nicht wahr genommen.
4 Wochen nachdem meine Anmeldefrist schon vorbei war hab ich noch mal eine Mail bekommen ob ich mich nicht doch anmelden will.
Haben die nicht genug Starter?:confused:

flaix
13.12.2017, 18:17

....aber blödes Zeug über Regensburg quatschen und dort den Ausrichter in den Ruin treiben

Mirko
13.12.2017, 22:08

Würde ich auch davon ausgehen. Find das Rennen cool und würde mich gerne mal qualifizieren irgendwann, aber so einen richtigen Hype gibt's dazu noch nicht.

....aber blödes Zeug über Regensburg quatschen und dort den Ausrichter in den Ruin treiben

Sonst geht's noch???

triduma
13.12.2017, 22:36

erst denken...... dann schreiben. :Huhu:

flaix
14.12.2017, 07:26
erst denken...... dann schreiben. :Huhu:
ich meine doch nicht dich

X S 1 C H T
14.12.2017, 08:43
Ich hab ja die Anmeldung mit meinem Quali-Code nicht wahr genommen.
4 Wochen nachdem meine Anmeldefrist schon vorbei war hab ich noch mal eine Mail bekommen ob ich mich nicht doch anmelden will.

Ich hab auch einen "Slot". Werde aber ebenfalls nicht starten. Irgendwie reizt mich das Rennen nicht und der Kosten-Nutzen(Spaß)-Faktor passt bei mir da nicht ganz.

triduma
14.12.2017, 08:56
ich meine doch nicht dich

Ok. Sorry dann entschuldige ich mich natürlich bei dir. :Blumen:

dagro
14.12.2017, 09:00
Ich hab auch einen "Slot". Werde aber ebenfalls nicht starten. Irgendwie reizt mich das Rennen nicht und der Kosten-Nutzen(Spaß)-Faktor passt bei mir da nicht ganz.

Same here.. :Huhu:

Eine künstlich stilisierte "Meisterschaft", die nur dazu dient ein Rennen zu promoten, und zu der die Qualifikation letztlich ein Witz ist (m.E analog 70.3 WM), hat für mich einfach keinerlei Reiz.

iChris
14.12.2017, 12:41
Eine künstlich stilisierte "Meisterschaft", die nur dazu dient ein Rennen zu promoten, und zu der die Qualifikation letztlich ein Witz ist (m.E analog 70.3 WM), hat für mich einfach keinerlei Reiz.

Ein Bekannter hat gestern auch so eine Mail erhalten und musste selber drüber lachen als er mir das erzählt hat.

Kann mich Drago da nur anschließen - von "Qualifikation" kann da irgendwie keine Rede mehr sein. :Nee:

MarcoZH
14.12.2017, 13:00
Kann mich Drago da nur anschließen - von "Qualifikation" kann da irgendwie keine Rede mehr sein. :Nee:

Nein definitiv nicht.
Ich wurde in Davos 7ter von 11 in meiner AK und hab dafür das Mail bekommen...

sabine-g
14.12.2017, 13:46
Nein definitiv nicht.
Ich wurde in Davos 7ter von 11 in meiner AK und hab dafür das Mail bekommen...

Ich war 3. von 200 aber ich fahre auch nicht hin.

MarcoZH
14.12.2017, 14:56
Ich war 3. von 200 aber ich fahre auch nicht hin.

Verdienen und nicht gehen ist nicht dasselbe wie nichtverdienen und nicht gehen.
Auch wenn das Resultat dasselbe ist.
:Lachen2: