PDA

Vollständige Version anzeigen : Polar V800 : Gibt es verschiedene Versionen?

Oliver30
27.09.2017, 10:22
Hallo,
ich wollte mir eine V800 kaufen, da die es aber schon länger auf dem Markt gibt, wollte ich mal wissen ob es verschiedene Modelle mit unterschiedlicher Ausstattung gibt, abgesehen von den Armbändern. Also mehr drinnen (besseres GPS zum Beispiel).
Evtl. wollte ich mir erstmal eine gebrauchte holen.

Danke
Gruß
Oliver

Lumpii
27.09.2017, 10:58
Hallo,
ich wollte mir eine V800 kaufen, da die es aber schon länger auf dem Markt gibt, wollte ich mal wissen ob es verschiedene Modelle mit unterschiedlicher Ausstattung gibt, abgesehen von den Armbändern. Also mehr drinnen (besseres GPS zum Beispiel).
Evtl. wollte ich mir erstmal eine gebrauchte holen.

Danke
Gruß
Oliver

Hey Oliver,

also die letzte was erschienen ist ist die rote V800 (Javier Gomez Edition), wobei da kein Unterschied gemacht wird, da du über Polar Flow, dass ist ein Computer Programm, immer die aktuellsten Versionen auf deine Uhr lädst bzw. die Uhr immer upgedated wird.

Kann dir die V800 nur empfehlen!!

LG

Michi1312
27.09.2017, 11:07
Hey Oliver,

also die letzte was erschienen ist ist die rote V800 (Javier Gomez Edition), wobei da kein Unterschied gemacht wird, da du über Polar Flow, dass ist ein Computer Programm, immer die aktuellsten Versionen auf deine Uhr lädst bzw. die Uhr immer upgedated wird.

Kann dir die V800 nur empfehlen!!

LG

Es gab vor einiger Zeit mal eine Art "Facelift" (die erste Generation ist an den Seiten des Gehäuses silber, die aktuellen sind alle in einer Farbe und das Gehäuse sieht minimal anders aus)...aber verschiedene "Versionen" gibt es meines Wissens nicht...
Eine V800 ist eine V800...von den unterschiedlichen Farben mal abgesehen...

Updates von Polar gibt's natürlich immer wieder...die werden beim Anstecken an den PC/Laptop dann signalisiert....sollte wie bei jedem technischen Gerät regelmäßig machen......bringen ja zunehmend Verbesserungen mit sich...

Kann die Uhr jedenfalls auch empfehlen...
:Huhu:

xeta
27.09.2017, 11:26
Die aller erste Version war leicht anders als die folgende bzw. aktuelle Version. Die hatte einen anderen Anschluss zum aufladen. Das war auch die Version bei der sich der Akku ausgedehnt hat.

Aus diesem Grund würde ich mir aber bei einer gebrauchten keine Gedanken darüber machen, da die sicher alle getauscht wurden.

Kann die V800 echt empfehlen.

Oliver30
27.09.2017, 14:17
Super, Danke für die Rückmeldung, dann schaue ich mal. Ein H7 Gurt habe ich noch von meiner TomTom, eine Uhr reicht dann.
Gruß
Oliver