Vollständige Version anzeigen : Sindelfingen Triathlon
Hallo, am Sonntag ist ja Sindelfingen Triathlon. Ist jemand von euch schonmal gestartet und kann mir sagen, ob ich mit TT oder RR auf der Radstrecke besser dran bin? Mir geht es um jede Sekunde :dresche
Die Strecke verläuft ja auf Radwegen im Wald und ist ziemlich hügelig, darum bin ich am Zweifeln. Könnte auch einen kürzend Auflieger auf das Rennrad packen.
badenonkel28
07.09.2017, 07:32
Die Radstrecke ist vor allem voll von Wurzeln und Unebenheiten. Ich würde hier mit dem Rennrad starten. Bin aber nicht am Start!
Ok Danke, ist es wirklich so schlimm?
inxtremo
08.09.2017, 11:31
Habe sogar den Tipp bekommen Crossreifen aufzuziehen. Da ich am Sonntag auch das erste mal in Sindelfingen am Start bin, bin ich gespannt.
plastex7
08.09.2017, 11:47
Bin auch am Start und werde auch mit dem Rennrad antreten (habe sowieso kein TT).
CodeGosu
09.09.2017, 21:52
Habe sogar den Tipp bekommen Crossreifen aufzuziehen. Da ich am Sonntag auch das erste mal in Sindelfingen am Start bin, bin ich gespannt.
Also ganz so schlimm war es die letzten beiden Jahre nicht.
Bin morgen auch am Start. Wird wieder lustig.:Lachanfall:
Viel Erfolg morgen, hab das Rennrad mit kurzem Auflieger dabei. Bin in der ersten Startgruppe, ihr?
CodeGosu
10.09.2017, 20:41
Auch in der ersten.
Es war den Stich hoch super glitschig und den Rest auch eher schwierig.
Irgendwie fuhr der Zug heute ohne mich ab. Auf dem Rad noch 2 überholt, beim Laufen dann aber allein auf weiter Flur.:confused: :confused:
Sonst aber zufrieden, wieder 30s schneller als letztes Jahr.
Ein Arbeitskollege hat heuer seinen ersten Triathlon gemacht (hatte meinen doppelt gebuchten Startplatz geerbt) und sich mit Platz 26 Overall mehr als achtbar aus der Affäre gezogen. :Lachanfall:
Herzliche Glückwünsche allen Finishern von Sifi! :liebe053:
plastex7
10.09.2017, 22:10
Fand den Triathlon an sich gut organisiert.
Allerdings war die Radstrecke ganz und gar nicht mein Fall (sicherlich Geschmackssache)... sehr verwinkelt, unrhythmisch und außerdem noch nass (für risikofreudigere Menschen war es sicher kein Problem).
inxtremo
11.09.2017, 07:12
Also ich fand den Triathlon gestern echt super. Die Helfer waren richtig freundlich und alles in allem sehr gut organisiert.
War froh die Crossreifen drauf gehabt zu haben. Gab mir einfach ein sichereres Gefühl bei der Strecke. Das nächste mal aber 1 Bar weniger Druck. Dann wäre es perfekt gewesen.
Und nun eine Gedenkminute an all die Nacktschnecken, die gestern auf der Radstrecke ihren Schleim lassen mussten :(
Grüße und Gratulation allen Finishern
Ja ging mir auch so bei der Radstrecke. Wobei mich der spätere Sieger in der ersten Runde nach dem Anstieg eingeholt hat und der war wagemutig auf dem TT unterwegs, so schlecht kann das also nicht gewesen sein. Es gab halt auch Flachpassagen. Ich war leider technisch deutlich schlechter als Platz 1+2 und hab echt viel Zeit auf der Radstrecke liegengelassen :dresche
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.