Vollständige Version anzeigen : Großglockner
phonofreund
28.06.2008, 18:06
Morgen früh geht´s wieder los. Nach der Premiere im letzten Jahr und der schlechtesten Zeit, die ich da jemals gefahren bin, findet morgen die zweite Auflage des Fitnesstudiozeitfahrens statt. Mittlerweile 7 Studios treffen sich dort um 9: 00 und entern den Pass...... Etwa 200 Fahrer sind dabei und ein paar richtig gute.......:Peitsche: Start in Fusch. Es wird wohl ein paar harte :Duell: geben. Nach der Rosenheimer 105 km Distanz in ansprechender Zeit beim Radmarathon letzten Sonntag, sollte ich ein bißchen schneller sein:Maso:
phonofreund
29.06.2008, 17:54
Uff, hart, echt hart und heiß!!!! 12 min schneller als letztes Jahr und trotzdem noch ziemlich weit von meiner Bestzeit weg. Aber die knack ich eh nie mehr, also egal. Wenn Ihr mal was knackiges machen wollt, ist das meine Empfehlung!
Habe nächsten Samstag das Vergnügen, den Berg zu stürmen. Mal sehen, wie es mir dabei geht. Hoffe, meine Kollegen und ich haben auch Glück mit den Wetter.
phonofreund
29.06.2008, 18:15
Habe nächsten Samstag das Vergnügen, den Berg zu stürmen. Mal sehen, wie es mir dabei geht. Hoffe, meine Kollegen und ich haben auch Glück mit den Wetter.
Ich empfehle 34x25 oder 27. Viel Spaß!
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.