PDA

Vollständige Version anzeigen : Haloneuro

Necon
25.08.2017, 02:23
Hat jemand von euch schon etwas davon gehört oder ausprobiert?

Hier die Website
https://www.haloneuro.com/testimonials

Kurz es geht um Kopfhörer die in Verbindung mit deren Software 20 min vorm Training oder beim Aufwärmen getragen wird. Es soll anscheinend irgendwelche Teile im Hirn ansprechen die dann einen besseren Reiz der Muskeln ermöglichen oder so.
Bin darüber gestolpert weil Timothy O'Donnell sie anscheinend benutzt, also zumindest ist er Testimonial für das Ding

Necon
25.08.2017, 02:26
Ah Nachtrag beim stimulieren des Hirns hat man zusätzlich zum Kopfhörer so lustige nibbel auf die angefeuchtet werden und die dann den Reiz übertragen.

Hafu
25.08.2017, 05:30
Ich hab Tim O'Donnell wegen dessen penetranter Werbung für das Teil auf Instagram und Twitter "entfreundet" (bzw. aus den Leuten, denen ich folge entfernt).

Humbug.:(

tria ghost
25.08.2017, 07:47
An einem 9 Volt Block lecken könnte den gleichen Effekt haben...

Triathlonator
25.08.2017, 07:52

Oder ein Grasshalm an einen Elektroweidezaun halten?

Bruce Lee hat Elektroimpulse genutzt, um Muskeltraining während der Ruhephasen, bzw. im Büro beim Filme schneiden zu gewährleisten. Er ist, so weit ich mich richtig erinnere, an einem Schlaganfall gestorben.

Del Torres
25.08.2017, 09:57
Wenn das funktioniert wäre es perfekt für alle meine Hobbys. Gitarre/Kontrabass + Modellflug + Triathlon + Zocken/VR...

Mag schon sein dass das auf Wissenschaftlichen Grundlagen basiert, aber ob das als Produkt in einer nicht kontrollieren Umgebung funktioniert bezweifle ich dann doch.

Tetze
25.08.2017, 10:00

Du meinst Frau Lückenkemper (http://buzz.eurosport.de/trends/elektrisiert-lueckenkemper-leckt-an-9-v-batterien-27168/)? Scheint ja zu wirken ;)

Trillerpfeife
25.08.2017, 10:16
Oder ein Grasshalm an einen Elektroweidezaun halten?

Bruce Lee hat Elektroimpulse genutzt, um Muskeltraining während der Ruhephasen, bzw. im Büro beim Filme schneiden zu gewährleisten. Er ist, so weit ich mich richtig erinnere, an einem Schlaganfall gestorben.

und was willst du uns damit sagen?

ansonsten lese ich hier nur Beiträge von Leuten die das Gerät nicht kennen. Bei "free Shipping" und 30 Tage Rückgaberecht kann man das Teil ja beruigt und unverbindlich testen.

Das Timothy O'Donnell dafür Werbung macht könnte zwei Gründe haben. Einer, er findet das Gerät gut und zweitens, er muss ja von irgendwas leben.

tria ghost
25.08.2017, 10:34
Du meinst Frau Lückenkemper (http://buzz.eurosport.de/trends/elektrisiert-lueckenkemper-leckt-an-9-v-batterien-27168/)? Scheint ja zu wirken ;)

Genau :Lachen2: Musste schon schmunzeln als ich das hörte...

Trillerpfeife
25.08.2017, 10:44
Genau :Lachen2: Musste schon schmunzeln als ich das hörte...

"...Dortmunderin fröhlich und über sich selbst lachend.."

so gehts

"...Anders als Steroide, Testosteron, konzentrationssteigernde Mittel oder Blutdoping ist das lecken an Batterin total legitim. ..."

grins: total legitim (total legal)

Necon
25.08.2017, 12:55
Ah ich finde dieses Forum super.

Nein jetzt mal im Ernst.

Ich habe in der Schule mal bei einer Forschungsrunde für Hirnströme mitgemacht und das zu messen ist nicht sonderlich schwer. Ich hab die Paste zwar ewig nicht aus den Haaren bekommen aber okay.
Dieses Halo Teil kostet 750 Dollar wenn ich es richtig gesehen habe es ist also keines von diesen Sie können es jetzt für nur 99.99 kaufen und bekommen diesen Gartenschlauch dazu Produkten.
Mein erster Instinkt sagt mir eine Antwort entsprechend von Hafu und den anderen also vollkommener Quatsch.
Wäre nur interessant gewesen ob jemand etwas mehr dazu weiß oder ob es gar Studien gibt die die Wirkung belegen.

Del Torres
25.08.2017, 13:59
Die schreiben zumindest dass das Prinzip auf Studien basiert. Die sind aber sicher nicht mit dem Gerät gemacht sondern mit medizinischem Equipment. Deswegen meine Bedenken das es nicht den selben Effekt hat

Edit: Review https://www.technologyreview.com/s/601054/brain-zapping-headphones-could-make-you-a-better-athlete/