PDA

Vollständige Version anzeigen : Thor Beach Triathlon 2018

DocTom
22.08.2017, 09:46
...auch wenn Dennis und Hans noch in der Nachbereitung sind, denke ich, dass es das 2018er Event am Nissumfjord geben wird!:dresche

Ich fange also mal frühzeitig mit dem Promoten an, damit Eure Terminkalender frühzeitig gefüllt werden können. Anmeldung ist allerdings noch nicht...
:Cheese:

Alle Infos wird es aus erster Hand wieder hier geben:
http://thorbeachtriathlon.com

Die beiden Threads zu 2016 (http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=37557) und 2017 (http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=40240) sind für Interessierte lesenswert!:Blumen:

Thomas

DocTom
22.08.2017, 10:08
Und wer will nicht mal soooo glücklich aussehen wie die zwei, hier sicher gut bekannten Herren... :Cheese:
https://photos.google.com/share/AF1QipNSmxm5RImyjZR7NqrvE1PQqT1ufB101YqgG_yTTwqjLJ vqBDASU8sf5VTjPjXwaA/photo/AF1QipPSe8v-UpnuBw-FYRGJikwHUASRmQq4Rl5CaviO?key=aXdBWkZGS2NrNE5TRkhx VlNDOXhveWVmcEF2ekdB

...mit Ihren Hörnern und dem Erdinger?
:Huhu:

bubueye
23.08.2017, 12:32
Sooo, ich habe echt lange mit der Entscheidung gerungen. Nun ist es endgültig. Gestern habe ich der Band abgesagt, am 04.08.18 auf einem Festival zu spielen. Ich werde an diesen WE in Thorsminde starten. Der Gig war eh noch nicht unter Vertrag, die Finanzierung stand von Veranstalterseite noch nicht.
Nun kann ich endlich beruhigt an die Vorbereitung gehen.:)

Michael Skjoldborg
25.08.2017, 17:48
Cool, das freut mich! Am 1. September öffnet die Anmeldung!

Bis denne, Michael

VolkerR
29.08.2017, 15:58
"Ich werde an diesen WE in Thorsminde starten.
Nun kann ich endlich beruhigt an die Vorbereitung gehen.:)"

Wenn meine andere Anmeldung nicht klappt, komme ich auch noch einmal nächstes Jahr. Ich üb dann auch ganz dolle schwimmen... wollen ja nicht, dass die nette hübsche Frau mit dem Micro, wieder so lange auf den letzten Schwimmer warten muss :Lachen2:

@ Michael
Ich hätte dann aber gerne trockenes Wetter mit 30 bis 35 Grad :Huhu:

ach... und natürlich KEINEN Wind

@ Thomas
nette Typen... die zwei auf dem Bild :Cheese:

bubueye
01.09.2017, 09:24
Angemeldet!:Huhu:
Geht wieder nur mit Kreditkarte, mittlerweile hab ich mir eine zugelegt. Nur 10 Euro Gebühr dafür sind für mich etwas unverständlich? Ne einfache Überweisung hätte es doch auch getan. Egal, was solls. Ich schmeiße zum Teil mehr Kohle zum Fenster raus, für weniger Sinnvolles.:confused:

loomster
01.09.2017, 15:46
Wie sieht es denn mit der Unterstützung der Kommune für die kommenden Jahre aus? Ich dachte, es sein nur die ersten beiden Jahre finanziert. Und auch wenn das Rennen auf meine Bucket List für 2025 gekommen ist, sind die Teilnehmerzahlen ja nicht so ganz mit normalen LD/MDs zu vergleichen.

DK.Steffensen
01.09.2017, 16:25
Wie sieht es denn mit der Unterstützung der Kommune für die kommenden Jahre aus? Ich dachte, es sein nur die ersten beiden Jahre finanziert. Und auch wenn das Rennen auf meine Bucket List für 2025 gekommen ist, sind die Teilnehmerzahlen ja nicht so ganz mit normalen LD/MDs zu vergleichen.

Hello :-)

We are looking foreward to welcome you in 2025 :Huhu:

First of all. We are a nonprofit event. Hans and I arrange the event for fun. Therefore the event don't has same expenses for salaryies as many other events.
Every year we have to apply the Municipality for support.
The economic basic comes from our private sponsors, funds, municipality support and entry fee.
We put a large effort in the job about sponsors.

Off course, it's all up to you (participants). We belive and hope for the numbers of participants will increase the next years:)

We are in no doubt, Thor Beach Triathlon is a consecutively event for many years :)

Best regards and have a nice weekend
Dennis Steffensen
Race Director
Thor Beach Triathlon

jannjazz
01.09.2017, 16:31
Race Director
Thor Beach Triathlon

WOW! Greetings!

loomster
01.09.2017, 16:51
Hej Steffen,

det lyder godt. Vi ses senest hvis barnerne er stor nok.

Tak for svaren
Lars

DocTom
01.09.2017, 21:01
...
We are looking foreward to welcome you in 2025 :Huhu:
...
First of all. We are a nonprofit event. Hans and I arrange the event for fun. Therefore the event don't has same expenses for salaryies as many other events...
We are in no doubt, Thor Beach Triathlon is a consecutively event for many years :)
...

That was why I decided to support the event this year! Hoped that could help the event to stay available till I am able to do a LD against nature. :liebe053:

Hej Dennis, meget rart at læse dette fra dig! Har Erdinger eller Red Bull allerede rapporteret til dig? Og jeg leder stadig efter dig til EU-finansiering til sportsbegivenheder i socialt svage regioner.

Met venligt hilsen fra Hamburg :Huhu:
Thomas

bubueye
02.09.2017, 10:07
Hamburg? Stimmt da war ja was.... Ich bin grad in Geesthacht, werde hier schon mal mit Training anfangen.

VolkerR
16.11.2017, 15:39
Anmeldung für den Thor Beach 2018 ist geöffnet.
Kann ich nur empfehlen... bin auch schon wieder angemeldet.
TOP Veranstaltung der etwas anderen Art.
Landschaftlich einmalig, sehr nette Veranstalter, Helfer und Teilnehmer.
Wir freuen uns auf 2018 :Huhu: :Huhu: :Huhu:

DocTom
24.12.2017, 14:54
News news news

http://mailchi.mp/31b250ff820f/news-and-merry-x-mas?e=a86406279d

Geruhsames Fressfest!
God jul
Thomas

DocTom
28.01.2018, 20:35
...alle schon schön im Training? Wer bringt dieses Jahr das Erdinger alkfrei mit?

:Huhu: :Cheese: :Blumen:
T.

Michael Skjoldborg
28.01.2018, 21:04
Jeps, läuft gut. Werde mich dieses Jahr bei einigermassen Wetterverhältnissen mal an einem 40'er Schnitt versuchen. Erdinger für hinterher wäre prima.

Bis denne, Michael

DocTom
28.01.2018, 22:14
Vielleicht find ich im neuen Verein zur Form, sonst evtl Staffelpartner.
Volker, was macht Dein Neffe? Volle Distanz oder MD?:Huhu:

VolkerR
29.01.2018, 10:49
Hallo Thomas,
mein Neffe macht die MD. Erdinger bringe ICH diesmal mit :liebe053:

DK.Steffensen
25.02.2018, 09:47
Die Idee für den Thor Beach Triathlon (TBT) wurde eigentlich im Laufe unzähliger Touren auf dem Fahrrad rund um den Fjord in der westjütländischen Landschaft geboren. Wir sind beide Mitglieder des lokalen Triathlonclubs und haben selber an zahlreichen Wettkämpfen im In- und Ausland teilgenommen. Konkreter wir der Plan, einen Wettkampf im eigenen ”Hinterland” aufzuziehen im Frühjahr 2015. Wir sind fest entschlossen, dass er an der Westküste stattfinden soll, wo so ziemlich immer der Wind weht.

Wir wollten auch ein ”anderes und härteres Rennen”, als es die meisten anderen Rennen über die Langdistanz sind. Ausgangspunkt sollte das kleine Fischerdorf Thorsminde werden, das direkt zwischen Nordsee und dem Nissum Fjord liegt.

Die eingentliche Idee des Rennens ist einfach: Bei guten Wetter (das bestimmen die professionellen Rettungsschwimmer), wird in der Nordsee geschwommen, bei „schlechtem“ Wetter mit zu viel Wind, findet das Schwimmen im Nissum Fjord statt. Es wird mit dem Fahrrad 3 Mal um den Nissum Fjord gefahren, insgesamt 186 km – eine Tour mit rundgerechnet 0 Höhenmetern, aber ohne Schutz vor dem Westwind, der in der Regel im Laufe des Tages zunimmt. Der abschließende Marathon findet am Strand statt. Eine Art Wendepunktstrecke mit eingebauten Hindernissen, die ganze Zeit entlang der Westküste.

Die Idee und der Plan sind da, nun beginnt der praktische Teil der Organisation. TBT kann recht schnell Zuschüsse von der Gemeinde und lokalen Firmen für die Idee zur Durchführung bekommen. Die Homepage www.thorbeachtriathlon.com und das Facebook-Profil thorbeachtriathlon werden eingerichtet.

Die Thorsminder Bürgervereinigung stellt Räume zur Verfügung und übernimmt die Verantwortung für das Essen beim Racebriefing und nach dem Rennen. Wir haben unglaublich viel Hilfe von den lokalen Fischern erhalten, die auch mit Fischkuttern aushelfen werden, wenn das Schwimmen im Meer stattfindet. Als nächstes musste die Sicherheit während des Schwimmens gesichert werden. TBT arbeitet mit professionellen Rettungsschwimmern von Board:UP North zusammen, die täglich entlang der Küste ihren Dienst verrichten. Wir arbeiten auch mit dem Sportverein in Thorsminde zusammen, der die Verantwortung für die Versorgung auf der Laufstrecke übernommen hat. Der Motorradclub aus Ulfborg sorgt mit 10 Motorrädern für die Sicherheit auf der Radstrecke. Der Vestjysk Kajakclub stellt 5 Meerkajaks, während die lokalen Triathleten vom Klub in Holstebro die Verantwortung für die Wechselzone, sowie die praktische Dinge um das Ziel herum übernommen haben. Wir stützen die lokalen Vereine ökonomisch als Dank dafür dass sie uns bei der Durchführung helfen. Insgesamt sind ungefähr 100 Helfer im Laufe des Tages im Einsatz.

Alle Athleten könne übrigens gratis in der ehemaligen Schule in Thorsminde übernachten. Möchte man lieber Zelten oder im Campingwagen übernachten, ist auch dies auf unserem Gelände möglich. In der Schule gibt es sanitäre Einrichtungen und eine geräumige Küche, die den Teilnehmern und deren Angehörigen gratis zur Verfügung steht.

Als Auftakt zum ersten Rennen 2016 gab es einen „Testlauf“ auf der Rad- und Laufstrecke (Hej, JanJazz! ;-) ).

Am 6. August, um 6 Uhr, standen 13 Athleten und 8 Stafetten am Ufer des Nissum Fjords. Es herrschte ein durchaus frischer Wind (deshalb im Fjord und nicht im Meer) und wurde ein super Tag. Alle Athleten kamen ins Ziel, die einen früher, die anderen etwas später. Die Siegerzeit: 10 Stunden und 16 Minuten, der letzte Teilnehmer kam nach 17 Stunden und 31 Minuten ins Ziel.
Viele waren von den besonderen Naturkräften, die sie den Tag über ausgesetzt waren, hellauf begeistert.
2017 wollten wir mit der zusätzlichen Durchführung einer Halbdistanz mehr Teilnehmer ansprechen.

Am 5. August 2017, wiederum um 6 Uhr, standen insgesamt 75 Athleten an der Startlinie, verteilt auf Halb- und Langdistanz, sowie Stafetten. Die Teilnehmer kamen aus Deutschland, Norwegen, Holland, Frankreich und Dänemark. Wieder gab es einen kräftigen Wind, wieder wurde das Schwimmen im Fjord abgehalten. Während des Wettkampfes mussten einige Teilnehmer den Kampf gegen die Naturelemente aufgeben.

Zur Zeit sind wir mitten drin, das Renne für dieses Jahr zu organisieren. Die Anmeldungen aus Deutschland und Dänemark laufen langsam aber sicher ein, und es gibt einige „Wiederholungstäter“. Außerdem ist die dänische Pro-Triathletin Camilla Andersen dieses Jahr am Start!

Wir freuen uns über die große Unterstützung und heißen euch gerne in der barschen westjütischen Natur Willkommen! Wenn ihr Fragen habt und mehr wissen wollt, fragt einfach! Wir antworten gerne hier im Forum!
Liebe Grüsse von Hans und Dennis

jannjazz
25.02.2018, 10:53
Sehr gern denke ich an meine Erlebnisse in Thorsminde zurück, sowohl als Tester als auch als Staffelstarter. Dieses war einer der ambitioniertesten Wettkämpfe meiner Karriere. Wenn das Shirt oben liegt ziehe ich es wahnsinnig gern an und im Freiwasser benutze ich immer meine Glandon Swimbuoy. Danke für alles, Ihr beiden!

Michael Skjoldborg
25.02.2018, 15:21
Welche Pläne habt ihr für ein Finisher-Shirt? Ich fand den Hoodie vom letzten Jahr super!

Bis denne, Michael

DocTom
25.02.2018, 19:19
Ich laufe meine Trainings um die Alster alle(!!!) mit dem Supportershirt als Overshirt. Mir persöhnlich ist der TBT Schriftzug vorn etwas zu klein, aber auf den Banksponsor auf dem Rücken werde ich öfter an der Alster angesprochen!
Evtl gibt es ja nochmal " I Train for TBT " Shirts und ich kann eines für Euch hier als Werbeläufer tragen? :Huhu:
Wenn ich in 2018 noch nicht als Athlet starte, stehe ich wieder als Supporter und Reporterfahrer zur Verfügung und meine Frau und ich bauen auch gerne die Wechselzone wieder mit auf. :Blumen:

Med venligt hilsen fra Hamburg
Thomas

PS die Badekappen tragen wir vier hier übrigens immer beim Schwimmtraining, weiss, lila und grün...
Da gibt es auch öfters mal Anfragen nach dem TBT!

DocTom
20.03.2018, 12:16
mal auf das bald steigende Startgeld (http://my3.raceresult.com/81171/registration?lang=en) hinweisen... :Cheese:

Und damit diesen Faden an die Oberfläche holen!:Blumen:

med venligt hilsen
Thomas

Michael Skjoldborg
20.03.2018, 16:46
Du bist ein Schatz! :)

DocTom
28.03.2018, 12:41
...hat TriOraklet (https://www.facebook.com/LasseStoneyard/videos/334763623594219/) eigentlich das offizielle Marketing übernommen?

Für alle, die noch um und bei Ostern überlegen, etwas Motivationsvideo von der Homepage:
https://youtu.be/UKydYEo6KjQ

:Blumen:

VolkerR
29.03.2018, 08:04
Hallo Michael,
bin ich eigentlich angemeldet? Kann auf der Internet-Seite keine Teilnehmerliste finden. Oliver müsste eigentlich auch für die HD angemeldet sein.
Kannst Du das in Erfahrung bringen?

Ansonsten wünsche ich euch allen ein schönes Osterfest...

Michael Skjoldborg
29.03.2018, 08:30
Hej Volker

Ihr seid beide angemeldet, hat Hans gerade bestätigt. Das hängt vielleicht mit der Bezahlung zusammen, die nicht über Kreditkarte lief, kann das sein? Denn dann kommt man ja durch das Bestellungsmodul, dass das mit der Bestätigung regelt. So war das bei mir, denn ich habe gleich nach der Anmeldung eine Bestätigungsmail erhalten.

Bis denne, Michael

VolkerR
29.03.2018, 08:32
Hallo Michael,

vielen Dank, das ging ja schnell.

Michael Skjoldborg
29.03.2018, 08:34
Hans liest ja mit hier und hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass du hier gefragt hast. ;)

DocTom
04.05.2018, 17:46
Hej Hans,
Vereinskollegen fragen, werdet Ihr noch so eine Verlosung

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=334763623594219&id=201520783585171&refsrc=https%3A%2F%2Fm.facebook.com%2FLasseStoneya rd%2Fvideos%2F334763623594219%2F&_rdr

für einen Startplatz machen, oder kommen noch andere Aktionen zum TB Triathlon?

Vi ses i august
Thomas:Blumen:

Michael Skjoldborg
04.05.2018, 21:31
Habe eben nachgefragt: Nein, da wird es keine weiteren Verlosungen mehr geben, bei denen Startplätze vergeben werden. Aber die Anmeldung läuft und die Kollegen sind herzlich willkommen!

Vi ses i august, Michael!

DocTom
04.05.2018, 22:13
Werbung mach ich ja schon ordentlich, da ist aber ein heiden Respekt vor dem Nordseeschwimmen!

Michael Skjoldborg
05.05.2018, 12:08
Ich zweifle sehr daran, dass die dänische Lebensrettung das geringste Risiko eingeht. Von daher kann/sollte man davon ausgehen, dass das Schwimmen nur bei absoluter Sicherheit für die Teilnehmer im Meer durchgeführt werden wird. Und dazu muss es schon nahezu windstill sein - und da weisst du selbst, wie oft das hier der Fall ist. Von daher können die sich in aller Ruhe anmelden. Ich sehe den Marathon als grösseres Problem. :dresche

VolkerR
05.05.2018, 13:31
Im letzen Jahr war es doch nahezu windstill :Lachen2:

Den Marathon fand ich jetzt nicht sooo schwierig... obwohl der es schon in sich hat:Huhu:

DocTom
05.05.2018, 13:47
...Ich sehe den Marathon als grösseres Problem. :dresche

Deine Radzeiten würde mir sehr viel mehr Sorgen machen! Obwohl Du startest ja bestimmt wieder LD Staffel, nicht wahr?

Michael Skjoldborg
05.05.2018, 18:15
Wind sortiert ja, von daher finde ich den schon gut, aber mir wäre ein Jahr mit absoluter windstille recht, wo man mal so richtig auf dem Rad einen raushauen kann.
Jeps, fahre wieder in einer Staffel. Laufen geht leider nicht mehr.

Bis denne, Michael

DocTom
02.06.2018, 22:07
noch neun Wochen bis zum TB Wochenende!!!

Und bestimmt noch einige wenige Plätze bei diesem sehr familiären Event frei.

Steffi, Judith, Jan, Mario und Volker schauen in den Galeriebildern doch sehr zufrieden aus, oder? :Blumen:

http://thorbeachtriathlon.com/gallery.html

Nachtrag; heute schön Werbung gemacht auf dem Vierlande Triathlon und bei einigen Sportlern schon das Interesse geweckt!

DocTom
18.07.2018, 12:01
Noch 18 Tage, freu mich schon!

Bin am letzten WE ordentlich Werbung mit dem TB Shirt auf der ITU Veranstaltung gelaufen.

Gruß vom urlaubsreifen:Huhu:
Thomas

Michael Skjoldborg
19.07.2018, 22:01
Hier mal das Link zum Racemanual.
http://thorbeachtriathlon.com/information/race%20manual.html

Lieber Gruss aus dem sonnigen Mallorca, Michael

VolkerR
22.07.2018, 20:05
Hallo Michael,
ist es dieses Jahr wieder möglich in der Schule zu übernachten?
Ich würde am Donnerstag anreisen und am Sonntag morgens wieder fahren.

@ Mario
Du machst die MD ??? warum ?

@ Thomas
Ich finde dich nicht auf der Starterliste...

Michael Skjoldborg
22.07.2018, 22:11
Klar, geht wieder.

bubueye
22.07.2018, 22:35
@ Mario
Du machst die MD ??? warum ?

geht leider nicht anders, ich wünschte es wäre nicht so. Ich war in diesem Jahr sehr viel krank, an Training war da nicht zu denken. Leider sieht man das auch. Also nicht erschrecken....
Bin froh, wenn ich die halbe Strecken überlebe.... kein Quatsch!

DocTom
23.07.2018, 22:44
@Volker: hast PN

Heute 10km am Strand gelaufen, direkt an der Wellenkante war der Sand schön fest, weiter oben war mir der Sand zu locker! :Huhu:
Wetter ist aktuell super hier. Leicht bewölkt, 20Grad und leichter Wind von Südwest.
Morgen mal eine Runde um den Fjord radeln, hab auch schon die ersten Tribikes gesehen.

VolkerR
24.07.2018, 08:12
20 Grad sind nicht viel... A...kalt würd ich sagen. Bei uns haben wir seit Wochen 28-30 Grad. Ab heute bis Sonntag sind Temperaturen zwischen 34 und 39 Grad gemeldet !
So hätte ich es am 04.08. bitte auch gerne !!!
Also, immer schön den Teller leer essen.
Ist Mario eigentlich auch schon da ?

PS. Die 20 Grad wären ja gefühlt 15 Grad mehr gegenüber 2017

bubueye
24.07.2018, 09:40
Mario ist jetzt in Viborg, danach irgendwo bei Skagen, dann Tranum, Thorsminde, danach Krankenhaus, ;) (kleiner Scherz), dann Fyn, Dann Urlaubsende.
Scheint aber so, das wenn die Wetterlage so bleib, das in der Nordsee geschwommen wird?

VolkerR
24.07.2018, 11:01
Na, ihr kommt ja rum !
Das wird ja nur von Michael getoppt...
Ab wann seid ihr denn in Thorsminde ?

Duafüxin
24.07.2018, 11:09
Scheint aber so, das wenn die Wetterlage so bleib, das in der Nordsee geschwommen wird?

Ohh, lass das nicht Ju lesen ... :(

VolkerR
24.07.2018, 14:21
Ein Startplatz ist bestimmt noch frei :Lachen2:

bubueye
24.07.2018, 22:29
In Thorsminde werden wir ab Freitag sein. Ich denke das wir uns aller- spätestens zum WK Briefing sehen. Ich werde aber versuchen noch eine Runde um den Fjord zu drehen.

bubueye
24.07.2018, 22:30
In Thorsminde werden wir ab Freitag sein. Ich denke das wir uns aller- spätestens zum WK Briefing sehen. Ich werde aber versuchen noch eine Runde um den Fjord zu drehen.
Vielleicht kann ich ja meine Regierung noch auf Donnerstag umstimmen. :bussi:

jannjazz
25.07.2018, 16:29
https://s5.postimg.cc/3ne7prl5z/DSCN0457.jpg
Diese Boje könnt Ihr Euch auch mal verdienen, liebe Eis- und Kuchenjunkies!

Heute im Schmalensee: das beste Teilnehmergeschenk meiner Hobbysportkarriere.

DocTom
25.07.2018, 22:56
Wird wärmer und wärmer, 23Grad heute! Sonne knallt aber fies um die Mittagszeit.
Heute mal 60km um den Fjord, 30Minuten Schwimmen in der Vesterhav (milder Wellengang!) und dann noch 5km Strandlauf!

Und für Ju: ich glaube, es gibt noch Staffeln die Schwimmer suchen. Frag doch mal bei Dennis an!
:Huhu: :Blumen:

jannjazz
25.07.2018, 23:01
Ju ist krank, quäl' sie nicht. Was ist eigentlich mit unserer Umrundung der Billerother Insel?

DocTom
27.07.2018, 19:02
Jan, hast PN, Judith auch.

Heute war hier in Thorsminde die Nordsee glatt wie ein Kinderpopo!!! Hatten wir hier noch nie so glatt und wellenlos...
Radeln bei Ostwind und 30Grad (13h) hinter den Dünen ist auch nicht so spaßig für mich.
Aber örtliche Quellen munkeln, nächste Woche kommt Wind und die Temperaturen gehen etwas runter!!!

@Dennis og Hans: hvornår starter opførelsen af overgangsområdet her i Thorsminde?
Onsdag, Torsdag eller Fredag?
Med venligt hilsen
Thomas

Michael Skjoldborg
27.07.2018, 20:22
Leider werde ich dieses Jahr nicht dabei sein können. Ich habe heute versucht, einen anderen Staffelfahrer zu finden. Ich habe (oder auch nicht) Asthma bekommen, und irgendwas haut mit der Medizinierung nicht hin. Ausserdem stimmt da irgendwas anderes auch nicht, was der Arzt bisher aber noch nicht hat herausfinden können. Ergebnis ist auf jeden Fall, dass ich keine "Beule in einen weichen Hut" treten kann. Schon in den Alpen und jetzt auf Mallorca auch nicht. Probefahrt gestern war ein reines Fiasko. Saison 2018 damit wohl beendet. Scheisse halt.
Komme aber und helfe mit. Werde dann wohl entweder die Organisation der Radstrecke oder das Fotografieren übernehmen. Ich werde Donnerstag die Führung auf der Radroute übernehmen und ansonsten wohl spätestens im Laufe des Freitags dort auftauchen.

Bis denne, Michael

PS: Es wird wohl nächstes Wochenende wieder etwas abkühlen, eher so um die 20 Grad rum sein. Wind wurde noch mit 12-14 Metern pro Sekunde (wie immer...) vorausgesagt, heute sieht es aber schon wieder anders aus.

DocTom
27.07.2018, 20:35
Leider werde ich dieses Jahr nicht dabei sein können. Ich habe heute versucht, einen anderen Staffelfahrer zu finden...

Manno, was machst Du für Sachen, Michael?
Gute Besserung Dir, Radstreckentour geht aber?

GlG
Thomas

DK.Steffensen
27.07.2018, 20:49
Jan, hast PN, Judith auch.

Heute war hier in Thorsminde die Nordsee glatt wie ein Kinderpopo!!! Hatten wir hier noch nie so glatt und wellenlos...
Radeln bei Ostwind und 30Grad (13h) hinter den Dünen ist auch nicht so spaßig für mich.
Aber örtliche Quellen munkeln, nächste Woche kommt Wind und die Temperaturen gehen etwas runter!!!

@Dennis og Hans: hvornår starter opførelsen af overgangsområdet her i Thorsminde?
Onsdag, Torsdag eller Fredag?
Med venligt hilsen
Thomas

Hallo Thomas :Huhu:

Ich antworte in Dänisch -ok?

Planen er at telt opstilles tirsdag aften (af leverandør)
Onsdag opstilles skiftezone og borde stole i telt m.v.
Torsdag eftermiddag/aften opsætning af cykelrute (torsdag formiddag bruges på at hente udstyr ved forskellige leverandører)
Fredag opsætning af løberute, målportal, bannere m.v.
Thomas vi vil gerne byde på aftensmad ved race briefing, samt after race dinner lørdag til dig og din hustru, som tak:)

Vi ses
Bedste hilsner
Dennis

Michael Skjoldborg
27.07.2018, 21:41
Tja, wenn ich das wüsste. Radstreckentour mache ich aber. Werde morgen auch ein bisschen rumfahren und gucken, wie sich das so entwickelt.

DocTom
29.07.2018, 01:22
@Michael: sehr schade, ich sehe Dich gerne um den Ceramikspeed Ausstattungspreis radeln!!!
Auf das es Dir bald besser gehe!
:Blumen:

@Dennis: mange mange tak! Marianne og jeg kan godt lide at genopbygge overgangsområdet onsdag, og jeg kan lide at være tilgængelig som driver til fotografen sondag!
Dette vil være en stor begivenhed igen!
:Huhu: :Blumen:

Thomas

Michael Skjoldborg
29.07.2018, 08:09
Alle 3 Räder sind komplett mit Ceramicspeed ausgestattet... :) Dieses Jahr wird zwischen den 3 schnellsten Rundsplits bei sowohl Männer und Frauen (zusammen) die CS-Prämie verlost. Ist dan ein wenig spannender. ;)

DocTom
31.07.2018, 22:55
Heute hat der Aufbau begonnen, kurz mit Hans geschnackt und erfahren, Freitag Abend entscheiden die Lifeguards, ob Samstag in der Nordsee geschwommen wird!
Ich freue mich auf alle mir bekannten und noch nicht bekannten Athleten und den Start am Nordseestrand!
Ist eigentlich der nette Franzose Cedric auch wieder dabei?
Und @Michael: werden Deine Kinder Dich begleiten?
Grüße
Thomas

Michael Skjoldborg
01.08.2018, 17:46
Hej Thomas

Wir sehen uns ja morgen, denke ich mal. Du kommst doch mit beim Strecke abfahren, oder?
Cedric steht nicht auf der Startliste, von daher wohl nicht. Bei den Staffel habe ich in auch nicht gesehen.
Ich werde jetzt doch fahren (können). Irgendwie haben sich sämtliche Beschwerden innerhalb eins Tages (!!!) in Luft aufgelöst. Ich verstehe das nicht so recht und fürchte natürlich, dass es wiederkommt. Von daher bin ich nur mit 2 Monaten im Trainingsrückstand, aber ansonsten werde ich mitfahren :) Unsere Tochter ist bei einem Festival in Bork, unserer Ältester kommt erst am Montag nach einem Jahre in den USA wieder zurück. Meine Frau bleibt aus Sicherheitsgründen Zuhause, weil sie vermutlich einen Herzkasper kriegt, wenn sie mich wie letztes Jahr in der Wechselzone liegen sieht.

Bis wohl morgen, Michael

DocTom
02.08.2018, 12:55
Hej Thomas
Wir sehen uns ja morgen, denke ich mal...

kære Michael, desværre er der ingen tid, familie spørgsmål!
Mvh
Thomas

Michael Skjoldborg
02.08.2018, 19:52
Hab's gehört, die liebe Familie, aber dann essen wir morgen ja zusammen. :)
Es sieht so aus, als würde dieses Jahr tatsächlich im Meer geschwommen werden!

Duafüxin
03.08.2018, 08:13
Viel Spass euch allen!

Michael Skjoldborg
03.08.2018, 13:59
Danke, danke! Übrigens: Schwimmen wohl im Meer und nahezu "windstill" mit nur 5m/s. Mal was anderes. :)

Bis denne, Michael

DocTom
04.08.2018, 02:21
Wow, obwohl, trainingstechnisch begründet, dieses Jahr noch nicht als Athlet dabei, bin ich aufgeregt wie Bolle und kann nicht pennen... :Cheese:
Gestern schon viele nette dänische Triathleten beim Probeschwimmen kennengelernt.

Am Abend dann die leckere Pastaparty mit Hans und Dennis (Danke nochmals!) und ein Abendpläuschchen inkl Hefe alkfrei mit Mario, Michael und Volker über Räder, Ketten, Scheiben, Wahoo Bolt, Suunto Uhren und, last but not least, die ceramikspeed Ausstattung an Michaels Canyon Rad inkl Freidrehtest des Antriebsstranges. :Liebe:

Glücklicherweise muss ich nicht so früh zum Einchecken, trotzdem geht es gegen 2130 mit Mario und Katy Richtung Heimatschlafstätten.
Volker und Michael mit seinem neuen Team pennen (hoffentlich gut) in der Sporthalle.
Das Event wächst beständig und wird hoffentlich fester Bestandteil des Thorsminder Terminplanes. Bilder zum Event werden folgen.

Mehr später!
Med venligt hilsen fra Thorsminde
T.

PS Gruß an die schwimmfrustrierten Hamburg Triteilnehmer, hier wird immer geschwommen...:Cheese:

PPS für die Interessierten http://www.hyde.dk/thorsminde/vejrstation.asp

DocTom
04.08.2018, 22:39
Man, ein genialer Raceday geht zu Ende! Viele nette Menschen kennengelernt!
Mange tak, Dennis og Hans!
Og tak igen til Camilla for underskriften på min skjorte. Det var meget sjovt at være en driver til fotografen til din fotoserie!

Michael, Mario und Volker schreiben bestimmt morgen oder übermorgen etwas über Ihre Erfahrungen!

GN8
T.

Nachtrag: mittlere Wellenhöhe heute morgen bei 10Minuten/s Wind aus N-W 1,70m!!!
:cheese:

Michael Skjoldborg
05.08.2018, 17:03
Dann fange ich mal an.
Der Anfang des Jahres war super, für mich sehr gute Wattwerte, so gut wie noch nie sogar, gut Zeit, nicht krank, alles prima. Leider war damit von einem Tag auf den anderen Schluss. Als ich mit ein paar Kameraden in Bourg de Oisans am Fusse des Alp d'Huez für ein paar Tage war, ging nichts. Wieder zuhause, nichts geht. Mitte Juli 10 Tage Mallorca, wieder geht nichts. Wir kommen nach Hause, nicht geht. Arzt kann nicht finden, ich soll mit dem Salbutamol probehalber aufhören, weil ich eigentlich keine Besserung durch das Mittel feststellen kann. Beschwerden der Atemwege habe ich auch weniger.
Weil nichts geht, soll ein Klubkammerat meinen Radpart übernehmen. Am vorherigen Sonntag war auf einmal (am Tag vorher war nichts möglich) wieder alles beim Alten. Aber von da ab war alles wieder wie gewohnt... Verstehe ich nicht. Und wenn ich sage "nichts geht", dann sind das Touren mit gerade mal eben 170-180 Watt. Ging nicht.
Am Mittwoch wollte ich dann wieder selber fahren, und so kam es dann auch.
Donnerstag die Streckenführung Rad zusammen mit Mario bei gutem Wetter, Freitag dann Racebriefing und Pastaparty mit Volker, Mario und Thomas mit Anhang. Schlafen wie immer in der Schule 100 Meter von T1/T2 entfernt.
Für die Staffel auf der Langdistanz mussten wir ein paar Wochen zuvor noch eine neue Schwimmerin finden, der Läufer war ein ehemaliger Schüler von mir (https://scontent.faal1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/38439998_10216651323386182_4171280750500380672_n.j pg?_nc_cat=0&oh=113ed7855e4827575f88f268118527c3&oe=5BFEF165). Eigentliches Ziel war Anfang des Jahres noch ein 40-iger Schnitt, wobei mir von vorn herein klar war, dass das ambitioniert war. Den hatte ich auf jeden Fall aufgegeben, wollte aber natürlich dennoch sehen, wie weit ich es mit dem nicht gerade optimalen Vorlauf bringen konnte.
Wie jedes Jahr, war der vielfache Weltmeister meiner Altersgruppe, Bent Andersen, auch am Start. Er schwamm und fuhr Rad, ein Freund von ihm lief. Ich wollte erstens schneller als er sein, ihn aber auch noch gerne auf dem Rad einholen. Als er aus dem Wasser der Nordsee (https://www.facebook.com/MichaelSkjoldborg/videos/10216645196153005/) kam vergingen 16 lange Minuten, bis meine Schwimmerin bei mir in T1 auftauchte. Ich fand's trotzdem gut, wie sie geschwommen ist. Auf's Rad und los. Ich konnte merken, dass ich die angepeilten 240 Watt nicht über die Dauer des Rennens würde durchhalten können, weshalb ich mich nach ein paar Kilometern auf 230 Watt einpendelte. Ich hoffte, dass das genau war, um schneller als er zu fahren. Es galt ja, drei Runden a' etwas mehr als 62 Kilometer zu fahren. In der ersten Runde konnte ich ihm 5 Minuten abnehmen, ebenso in der 2. Fehlten noch 6 in der letzten. Leider ging mir aber die Strecke aus, und ich kam nur bis auf 2-300 Meter an ihn heran. Aber immerhin, immerhin: Genau 39 km/t im Schnitt, etwas mehr als 15 Minuten gutgemacht und die schnellste Radzeit gefahren. Ging doch.
Ab Kilometer 26 wurde es dann etwas hart für unseren Läufer, wie man auf dem Video hier vielleicht auch sehen kann (https://www.facebook.com/MichaelSkjoldborg/videos/10216648347431785/). Trotzdem reichte es insgesamt für den 2. Platz. Zwar konnte der 3. Sieg in Folge nicht geholt werden, toll war es trotzdem.
Es liesse sich sicherlich noch viel mehr schreiben, aber jetzt sollen erstmal die anderen ran. ;)

Bis denne, Michael

FMMT
05.08.2018, 17:09
Super Leistung, auch hier Glückwunsch :Blumen:

DocTom
05.08.2018, 22:36
... eine neue Schwimmerin finden, ... (https://scontent.faal1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/38439998_10216651323386182_4171280750500380672_n.j pg?_nc_cat=0&oh=113ed7855e4827575f88f268118527c3&oe=5BFEF165)

Da hattest Du aber richtig Glück mit; sehr nett, sehr gutaussehend und auch noch sehr gute Schwimmerin!:Liebe:
Und nächstes Jahr dann md Einzelstarterin!
Thomas

Michael Skjoldborg
06.08.2018, 19:05
Das offizielle Video zum Rennen ist jetzt auch online. (https://youtu.be/ZH6DM6K9I40) Volker ist auch zu sehen. :)

Michael Skjoldborg
06.08.2018, 19:14
Und die Online-Anmeldung für 2019 ist auch eröffnet (http://my6.raceresult.com/104547/info?lang=en).
Ja, bin angemeldet. :)

Hoppel
06.08.2018, 19:40
Stark gefahren - Herzlichen Glückwunsch:Blumen:

VolkerR
06.08.2018, 20:39
Dann mach ich mal weiter.
Als erstes möchte ich mich bei Dennis und Hans recht herzlich für die tolle Organisation dieses wirklich eindrucksvollen Triathlon bedanken. Ein ganz besonderes Dankeschön bitte ich an alle Helfer auszurichten, (Michael, das kriegt ihr doch bestimmt hin) ich habe nur nette und freundliche Menschen kennengelernt.
Es hat mir wieder bestens gefallen und ich habe mich sehr wohl in Dänemark gefühlt !
Nun ein kurzer Wettkampfbericht und Eindrücke meines zweiten Thor Beach:
Als Dennis mir am Freitag sagte, dass das Schwimmen in der Nordsee stattfindet, war ich nicht gerade begeistert. Aber was solls, ich kann dann wenigstens sagen: ich war damals dabei, als wir in der Nordsee... Das Schwimmen am Samstag um 6:00 Uhr war dann wie von mir erwartet. Wegen fehlender ernsthafter Konkurenz, konnte ich meinen letzten Platz problemlos verteidigen :) Auf der Radstrecke konnte ich meine Platzierung dann erwartungsgemäß verteidigen. Überholen konnte ich zwar niemanden, aber MICH hat auch niemand überholt :liebe053: Beim abschließenden Marathon lief es dann etwas besser für mich...
Am Ende stand eine 12:29:53. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden.
Mein riesen Respekt für alle Teilnehmer und ein herzlichen Glückwunsch an alle, die es ins Ziel geschafft haben.

Ich hoffe, dass dieses Event noch lange bestehen wird. Es ist großartig und hat deutlich mehr Teilnehmer verdient !!!!
Wer eine wirkliche Herausforderung in einer wunderschönen Landschaft, mit familiärer Atmosphäre und mit netten freundlichen Menschen sucht, der ist beim Thor Beach Triathlon genau richtig :Blumen:

DocTom
06.08.2018, 20:43
Das offizielle Video zum Rennen ist jetzt auch online. (https://youtu.be/ZH6DM6K9I40) Volker ist auch zu sehen. :)

Mario ist auch beim Laufen am Strand zu sehen!!!

loomster
07.08.2018, 06:34
Glückwunsch zum Finish. Bleibt das Rennen denn bestehen? Teilnehmerzahlen waren jetzt ja immer noch nicht riesig. Ich hätte erwartet, das Camilla Pedersen ein wenig mehr Leute anziehen würde. Ich finde solche Formate ja total cool, da sie nicht das totale Event sind und man nachher sagen kann, dass man was besonderes geschafft hat.

Bleierpel
07.08.2018, 06:38
Glückwunsch zum Finish. Bleibt das Rennen denn bestehen? ...

Guckst Du Post 73 vom Michael...

loomster
07.08.2018, 06:49
@bleierpel: Ich habe auch schon mal eine Dauerkarte für einen Erstligaverein gekauft, der war dann kurz vor Saisonstart dann auch pleite und ich hatte das Geld nur rausgeworfen und nix bekommen (passenderweise auch in DK). Eine offene Anmeldung heisst für mich noch nichts. Die Kommune hatte doch eine gewisse Zeit Bestandsschutz ausgesprochen. Wollte wissen, ob da was verlängert wurde.

Duafüxin
07.08.2018, 07:35
Am Ende stand eine 12:29:53. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden.
Mein riesen Respekt für alle Teilnehmer und ein herzlichen Glückwunsch an alle, die es ins Ziel geschafft haben.

Herzlichen Glückwunsch :Blumen:

Auch Micha zum starken Radpart! :Blumen:

bubueye
07.08.2018, 09:38
Auch ich werde 2ß19 wieder dabei seion. Dennis hat mir versprochen, das ich meine "alte" Startnummer bekomme, die 3. Das wäre schon cool.
In diesem Jahr konnte ich nur die halbe Strecke absolvieren. Mehr war körperlich nicht drin. Wer mich sieht der denkt bei meinem Aussehen eher weniger an Triathlon:)
Egal, ich hab auch die halbe ins Ziel gebracht, mit über 7 Stunden. Schwimmen war ja noch OK, knappe 39min in der Nordsee, Rad hab ich knapp unter 32 gefahren, aber laufen, das ging gar nicht. Sehr weicher Sand, lockerer Kies. Nicht mein Terrain. Auf dem Rückweg wurden die Bedingungen besser, das Wasser ging zurück. Da konnte man dann direkt an der Wasserlinie laufen.
Um dem ganzen etwas Gutes abzugewinnen rufe ich mal die Statistik auf. Und damit bin ich der erste deutsche Teilnehmer, der sowohl bei der LD und der MD als bester Deutscher über die Ziellinie ist. :Cheese: :cool:
2019 wird es wieder die LD, dann mit hoffentlich 20 kg weniger und einer Zeit unter 13h.

DocTom
07.08.2018, 10:09
...die Kommune hatte doch eine gewisse Zeit Bestandsschutz ausgesprochen. Wollte wissen, ob da was verlängert wurde.

Dennis hatte mal was dazu geschrieben. Mindestens bis 2021 gesichert, aus meiner Erinnerung. Ich hoffe auf alle Fälle* darauf:
2019 Staffel oder MD
2020 MD oder LD
2021 LD, aber auf alle Fälle dritter Start!

*abhängig von Trainingsverlauf und Gesundheitsstand!

bubueye
07.08.2018, 10:41
Bin ebenfalls angemeldet!:)

loomster
08.08.2018, 07:04
Dennis hatte mal was dazu geschrieben. Mindestens bis 2021 gesichert, aus meiner Erinnerung. Ich hoffe auf alle Fälle* darauf:
2019 Staffel oder MD
2020 MD oder LD
2021 LD, aber auf alle Fälle dritter Start!

:cheese:

*abhängig von Trainingsverlauf und Gesundheitsstand!

Danke! Hoffe, dass ich spätestens '21 familiär nicht mehr so belastet bin da starten zu können. Dann sehen wir uns hoffentlich dort an der Startlinie :)

Michael Skjoldborg
08.08.2018, 10:31
Übrigens: Nächstes Jahr wird es auch eine "1/4"-Distanz geben.
Und ja, die Finanzierung ist in trockenen Tüchern. :)

bubueye
08.08.2018, 11:39
1/4 TBT! Da bin ja echt gespannt, wie der Streckenverlauf sein wird. Der Veranstaltung wird es jedenfalls gut tun.

VolkerR
08.08.2018, 14:51
Aber nicht, dass Du der erste Deutsche sein willst, der die LD, MD und den 1/4 TBT gewonnen hat !!!
Schön die LD machen nächstes Jahr, sonst ...:dresche :dresche :dresche

bubueye
08.08.2018, 19:42
Aber nicht, dass Du der erste Deutsche sein willst, der die LD, MD und den 1/4 TBT gewonnen hat !!!
Schön die LD machen nächstes Jahr, sonst ...:dresche :dresche :dresche

Hmm....warum bin ich noch nicht darauf gekommen. :Huhu:

DocTom
08.08.2018, 20:10
Mario, macht man das nicht üblicherweise anders herum?
Für 1/4 TBT bist Du zu jung!:cool:

Wird es nochmal so coole „I train for TBT“ shirts für die sich anmeldenden Athleten geben?

Vieleicht kann ich Jan seines abschwatzen... O:-) :Danke: O:-)

Duafüxin
09.08.2018, 07:45

Meins könntest Du haben, aber das passt Dir wohl nicht.

Michael Skjoldborg
09.08.2018, 09:52
Meins kann ich dir auch schicken. Ich habe übrigens noch ein paar Badekappen liegen...

jannjazz
09.08.2018, 09:58

Meins könntest Du auch haben, bin ja Relayfinisher, dafür will ich aber mehr sehen als so eine schwammige Absichtserklärung a La ich starte 2021. Die Billerother Insel außerdem noch, diesen Monat. Start 05.30 h. Earn it!

jannjazz
09.08.2018, 09:58
Meins kann ich dir auch schicken. Ich habe übrigens noch ein paar Badekappen liegen...

Das ist viel zu billig!

VolkerR
09.08.2018, 10:05
Ich habe übrigens noch ein paar Badekappen liegen...

Wenn da zufällig eine Pink/Lila Badekappe dabei ist, nehm ich gerne eine ...:Blumen:

DocTom
09.08.2018, 14:03
@Volker: ich schick Dir zwei in Pink!

@Michael: bin Samstag in Holstebro an der Gastanke, von da ist es nicht weit zu Dir, oder?
Die Kappen halten aber auch ewig! Hab noch eine weiße aus Jahr Eins im Gebrauch. :)

@Steffi&Jan: eher zu klein, aber Jan, Du bekommst Dein Schwimmen und die Anmeldung, versprochen. Aber muss es 5:30h sein? Wettkampfspezifischer wäre doch 6Uhr... :) :) :)

Michael Skjoldborg
09.08.2018, 18:50
Also ich habe noch jeweils eine weisse, grüne und pinke (lila...). Wer will, sagt Bescheid.
Morgen hat unser Sohnemann seinen 18. Geburtstag, Samstag früh fahren wir zur Silberhochzeit meiner Schwester nach Berlin...

Bis denne, Michael

Michael Skjoldborg
10.08.2018, 15:56
1/4 TBT! Da bin ja echt gespannt, wie der Streckenverlauf sein wird. Der Veranstaltung wird es jedenfalls gut tun.
Eigentlich recht einfach: Bei Schwimmen im Meer eine Runde (950m), eine Radrunde (62km - halt ein wenig länger) und 5 Kilometer raus und wieder zurück. :-)

Bis denne, Michael

VolkerR
10.08.2018, 16:03
Ich hätte da eine Idee:
Freitag 1/4
Samstag MD
Sonntag LD

Dann könnt ich mir das mit dem Norseman noch einmal überlegen... :Lachen2:

jannjazz
10.08.2018, 16:54
Ich hätte da eine Idee:
Freitag 1/4
Samstag MD
Sonntag LD

Dann könnt ich mir das mit dem Norseman noch einmal überlegen... :Lachen2:

Super! Bitte mehr Details über Deinen Norsemanplan.

VolkerR
10.08.2018, 18:11
Der Plan ist total simpel.
Anmeldung ausfüllen und hoffen, dass ich bei der Auslosung gezogen werde.
Das ist alles. :Lachen2:

bubueye
11.08.2018, 10:32
Eigentlich recht einfach: Bei Schwimmen im Meer eine Runde (950m), eine Radrunde (62km - halt ein wenig länger) und 5 Kilometer raus und wieder zurück. :-)

Bis denne, Michael

Da hab ich wohl zu streng gedacht, bin von 1500/40/10 ausgegangen.

DocTom
25.09.2018, 19:01
...fünf Tage noch Preisstufe eins und einige Plätze frei :cool:
https://my6.raceresult.com/104547/registration?lang=de
Thomas

bubueye
26.09.2018, 08:15
Kann man eigentlich sehen wer bereits angemeldet ist? Ich hab bisher nichts gefunden, auch auf der HP von RaceResult nicht.

Michael Skjoldborg
26.09.2018, 09:37
Hej Mario

Neeeh, kann man nicht. Ich habe eben Hans gefragt: Es sind allerdings wesentlich mehr zum jetztigen Zeitpunkt angemeldet als zum vergleichbaren Zeitpunkt letztes Jahr, es sind aber noch immer ausreichend Startplätze vorhanden.
Und JA, auch wenn es jetzt keinen direkten Zuschuss vom Kreis/der Gemeinde gibt, ist die Finanzierung für nächstes Jahr bereits jetzt in trockenen Tüchern. :)

Bis denne, Michael

DocTom
26.09.2018, 09:45
:dresche ...und nun ran, allerdings, einfach ist das nicht!

It's you against nature!

U N D ich werde Euch kein Supporter sein können!!!

DocTom
30.09.2018, 20:53
Hej Mario

Neeeh, kann man nicht. Ich habe eben Hans gefragt: Es sind allerdings wesentlich mehr zum jetztigen Zeitpunkt angemeldet als zum vergleichbaren Zeitpunkt letztes Jahr, es sind aber noch immer ausreichend Startplätze vorhanden.
Und JA, auch wenn es jetzt keinen direkten Zuschuss vom Kreis/der Gemeinde gibt, ist die Finanzierung für nächstes Jahr bereits jetzt in trockenen Tüchern. :)

Bis denne, Michael

Für die LD in 2020 gut zu wissen...:Blumen:

Raspinho
22.10.2018, 09:06
Gibt es einen aktuellen Stand der Anmeldung?

Versuche aktuell noch einen Kumpel für die 1/2 Distance zu überreden. Wäre dann mein erster Start da, und nachdem ich beim Axtri schon zu lange gezögert habe, will ich nun nicht schon wieder zu spät dran sein :Cheese:

Michael Skjoldborg
22.10.2018, 15:02
Hans hat mir gerade geschrieben, weil er deine Nachricht hier gesehen hat: Du wärst der 13. deutsche Teilnehmer. :Blumen: Es sind noch Startplätze frei.

Bis denne, Michael

Raspinho
28.10.2018, 20:00
Hans hat mir gerade geschrieben, weil er deine Nachricht hier gesehen hat: Du wärst der 13. deutsche Teilnehmer. :Blumen: Es sind noch Startplätze frei.

Bis denne, Michael

ok Danke für die Info! Dann warte ich mal bis Mitte November noch ab, in der Hoffnung das es nicht knapp wird.

Spekuliere evtl. noch auf eine Alternatives Rennen Anfang August ;-) Mitte November sollte ich aber mehr wissen, und sonst wird hier gestartet :)

Su Bee
10.11.2018, 18:31
Ich hab mich getraut und mich zur Viertel-Distanz angemeldet :Huhu:
Die Bilder sind einfach MEGA. :Blumen: :Blumen: :Blumen:
Ich freu mich schon sehr!!! Endlich komme ich mal nach Dänemark :liebe053:

Michael Skjoldborg
10.11.2018, 21:49
Super, und herzlich willkommen!
Wann hast du sich angemeldet, und hast du eine Bestätigung bekommen?

Su Bee
11.11.2018, 08:44
Hat sich aufgeklärt - oder?
Ich freu mich unfassbar auf Dänemark :liebe053: