Vollständige Version anzeigen : Vivoactive in weiß - wie lange geht das gut?
ellivetil
09.08.2017, 09:18
Die beste aller zukünftigen Ehefrauen fängt an ein paar Runden um den Block zu laufen und muss natürlich entsprechend ausgestattet sein ;)
Die Fenix 3 in rosé/weiß ist ihr dann aber doch zu teuer und sie hat die "alte" vivoactive in weiß ins Auge gefasst.
Hat die zufällig jemand und kann was dazu sagen wie die Farbe nach 2 Jahren Training, Sonnencreme, Schweiß, etc. aussieht? Ich hab da ja meine Zweifel, die 920 hatte sich anfangs ja auch gerne verfärbt.
Ach und falls jemand eine gebrauchte vivoactive anzubieten hat: Immer her mit euren Angeboten ;)
VG
Langzeiterfahrung habe ich kein bisschen, jedoch über dieses Angebot gestolpert:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/garmin-vivoactive-gps-fitnessuhr-in-weiss/698551644-230-2895
Preislich iO.
Meine Freundin hat eine Polar M400 in Weiss (tut mir leid hab kein scharfes S auf meiner Tastatur)
sieht auch nach einigen Jahre noch immer gut aus!
Meine Frau hatte die jetzt viele Monate fast immer getragen. Sieht noch schick aus. Für 7€ kannst auf Amazon im Notfall ein neues Armband kaufen. Würde mir da nicht so Sorgen machen.
Ausdauerjunkie
14.08.2017, 23:34
Das weiße Band wurde nach 2 Jahren wegen der Schlaufe getauscht.
Die Farbe ist auch nach 2jährigem Dauertragen noch einwandfrei.
Ersatz gibts beim Chinesen in der Bucht für weniger als 4€!
Die Vivoactive alt hat mich überzeugt so dass ich sie mir auch holte, allerdings in schwarz.
Alle 3 Disziplinen werden damit gemacht!
ellivetil
15.08.2017, 05:26
Danke soweit für eure Rückmeldungen, somit ist es die vivoactive geworden.
Die Vivoactive alt hat mich überzeugt so dass ich sie mir auch holte, allerdings in schwarz.
Alle 3 Disziplinen werden damit gemacht!
Ich hatte die Uhr auch mal als Alltagsersatz zur 920 und habe sie auch fast immer beim Sport getragen. Bin dann aber auf die Fenix umgestiegen, die für mich ebenfalls im Alltag tragbar ist und noch etwas mehr kann.
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.