PDA

Vollständige Version anzeigen : Aufzeichnung der HR3-Übertragung am 06.0708


rennmaus4444
25.06.2008, 17:41
Wer nimmt die Übertragung des IM vom HR3 am 06.07.2008 komplett auf DVD auf und könnte mir eine Kopie zukommen lassen?

CiaoCiao Rennmaus4444

*markus
25.06.2008, 17:45
Ich nehme die Sendung im OnlineTVRecorder auf und kann sie dir danach auf DVD brennen.

rennmaus4444
25.06.2008, 18:12
Ich nehme die Sendung im OnlineTVRecorder auf und kann sie dir danach auf DVD brennen.


Das wäre ja suuuuuuper - ich hoffe, dass ich nach dem IM noch soweit denkfähig bin und Dich dran erinnern kann. Besser jetzt noch eine PM an Dich....

CiaoCiao Rennmaus4444

*markus
25.06.2008, 18:15
Du kannst mich im Zielbereich daran erinnern - ich werde dich dort in einem Team, das sich um die Athleten kümmert, die keine medizinische Hilfe brauchen, in Empfang nehmen ;)

Oder am Samstag morgen beim Rad-Checkin :Huhu:

rennmaus4444
25.06.2008, 18:46
Du kannst mich im Zielbereich daran erinnern - ich werde dich dort in einem Team, das sich um die Athleten kümmert, die keine medizinische Hilfe brauchen, in Empfang nehmen ;)

Oder am Samstag morgen beim Rad-Checkin :Huhu:

Dann muss ich mir Dein Bild im Blog nochmal ansehen!!!!
Ich habe als "Erkennungszeichen" ein rosa Glücksschwein am Nummernband:Holzhammer:

Checke zwischen 11 und 12 Uhr ein - und brauche hoffentlich keine Hilfe im Athletes Garden (nur ein Weizen und ein Stück Käsekuchen):Cheese:

CiaoCiao Rennmaus4444

Walli
25.06.2008, 18:47
Wer nimmt die Übertragung des IM vom HR3 am 06.07.2008 komplett auf DVD auf und könnte mir eine Kopie zukommen lassen?

CiaoCiao Rennmaus4444

Ich habe da letztens was in Bild online gelesen über online aufnehmen von TV Programmen
Hier mal der Link (http://www.bild.de/BILD/digital/technikwelt/2008/06/17/das-internet/als-videorecorder,geo=4871662.html)

Neptun
26.06.2008, 00:30
http://www.onlinetvrecorder.com/?ref=1190027

das ist die seite, wo Dee-M-Cee das auch aufnimmt, nehme ich mal an :) da kann sich im prinzip jeder selbst ein konto aufmachen (ist vielleicht weniger umständlich :) ) und das dann aufnehmen und runter laden. ist kostenlos das ganze und ich war eigentlich immer zufrieden...

das von der bild ist wohl kostenpflichtig??!

Fruehschwimmer
26.06.2008, 03:36
problem ist halt nur dass die qualitaet (onlinetvrecorder) nicht so pralle ist. ausserdem kann es schon nerven bis man endlich mal was runtergeladen hat


Fruehschwimmer,
deutscher Fernsehjunkie der sich mit Zattoo und onlinetvrecorder ueber wasser haelt :Huhu:

Claus Thaler
26.06.2008, 06:28
abe gerade den onlinerecorder programmiert, jedoch steht besteht nur die möglichkeit hr3 bis 14h aufzunehmen. ist das bei euch auch so? alternativen? zattoo?

*markus
26.06.2008, 07:06
Werde die Sendung auch noch zusätlich vom TV aus aufzeichnen, da ich auch eben erst gemerkt habe, dass OnlineTVRecorder HR nur bis 14 Uhr sendet.

Bibo
26.06.2008, 13:41
nehme mit dvd-rekorder und rechner dvb-s auf:

-HH N3 (05.07)

-IM HR (06.07)

Mark
26.06.2008, 18:44
Ich zeichne es (während ich in Frankfurt zuschaue) zwar mit einem Festplattenrecorder auf, kann es aber anschließend nicht "herunterziehen". Zumindest weiß ich nicht, wie es gehen könnte.

Da ich es mir am liebsten auf DVD am PC ansehen würde (nutze u.a. die Übertragungen als Ergometer-Programm), wäre ich auch gerne mit einer Kopie dabei.

Cruiser
01.07.2008, 11:26
Ich nehme es auch auf ner Dreambox auf. Sollte ich auch auf den PC rüberbekommen können...Noch nicht probiert, aber wird schon gehen. Berichte mal danach, ob se gefunzt hat. Könnte dann auch kopieren. Können sich ja mehrere die Arbeit teilen :)

Andreas

propellerente
01.07.2008, 11:55
Hallöchen :Huhu:
Werde das ganze Wo'ende über in HH verbringen. Möchte aber auch gerne eine CD vom IM Frankfurt 'ergattern'.
Sende dafür auch gerne frankierte Umschläge+CD, etc... zu.

Sonnige Grüße an alle Foris :Blumen:

Superpimpf
01.07.2008, 19:43
Hallöchen :Huhu:
Werde das ganze Wo'ende über in HH verbringen. Möchte aber auch gerne eine CD vom IM Frankfurt 'ergattern'.
Sende dafür auch gerne frankierte Umschläge+CD, etc... zu.

Sonnige Grüße an alle Foris :Blumen:

Ich werde das WE in Frankfurt verbringen und wegen des ersten IM nicht so viele Gedanken an irgendwelche Aufnahmen haben. :-(( Im Nachhinein hätte ich es aber auch gerne. Würde mich dem oben genannten also Anschließen.

:Huhu: André

Bibo
01.07.2008, 22:05
...irgenwie, werden wir da wohl eine Lösung finden!

psyXL
08.07.2008, 09:03
Hi,

wer hat die HR-Übertragung ggf. sogar mit abendlicher Zusammenfassung aufgenommen und ist bereit mir die DVD natürlich gegen ein entsprechendes Entgeld zur Verfügung zu stellen?

War übers Wochenende im Kurzurlaub und habe keine Sekunde sehen können *snief* :-)

Dev
08.07.2008, 09:07
Mein Recorder hat NTV aufgenommen :(
Bei wem hat es geklappt? Wäre dankbar für eine Kopie.
Dev

FMMT
08.07.2008, 09:22
Hi,

wer hat die HR-Übertragung ggf. sogar mit abendlicher Zusammenfassung aufgenommen und ist bereit mir die DVD natürlich gegen ein entsprechendes Entgeld zur Verfügung zu stellen?

War übers Wochenende im Kurzurlaub und habe keine Sekunde sehen können *snief* :-)

Hallo,

sollte die HR Fernsehübertragung und abendliche Zusammenfassung auf DVD-R komplett aufgenommen haben und kann gerne DVD-R verschicken, bräuchte halt irgendwie Eure Adressen.

Matthias

Cruiser
08.07.2008, 10:10
Ich habe vor lauter, lauter Aufregung vergessen, die Aufnahme einzustellen :( Sorry.

Matthias, ich schicke dir mal ´ne PN...:Blumen:

Andreas

bottkars
08.07.2008, 12:52
Hab Übertragung und ZF auf meinem VDR. MPEG sind 14GB, mach das heute abend mal als DIVX. Bei Interesse einfach mal melden, kriegen wir irgendwie hin....

Wagnerli
08.07.2008, 15:12
Hab Übertragung und ZF auf meinem VDR. MPEG sind 14GB, mach das heute abend mal als DIVX. Bei Interesse einfach mal melden, kriegen wir irgendwie hin....

Hallo Vereinskollege,

ich habe keine Ahnung,wo von Du da redest,aber ich würde die Übertragung auch gerne sehen.Leonie und ich waren zu sehen als Chris und Chrissie vorbeikamen....wurde uns telefonisch durchgegeben.:Huhu:
Wir bekommen das doch sicher irgendwie hin.

Gruss,
Michelle

hazelman
08.07.2008, 16:22
Hab Übertragung und ZF auf meinem VDR. MPEG sind 14GB, mach das heute abend mal als DIVX. Bei Interesse einfach mal melden, kriegen wir irgendwie hin....

Hallo Vereinskollege,

ich habe keine Ahnung,wo von Du da redest,aber ich würde die Übertragung auch gerne sehen.Leonie und ich waren zu sehen als Chris und Chrissie vorbeikamen....wurde uns telefonisch durchgegeben.:Huhu:
Wir bekommen das doch sicher irgendwie hin.

Gruss,
Michelle

ZF = Zusammenfassung
VDR = Videorekorder
MPEG = Moving Picture Experts Group
GB = Gigabyte
DIVX = Digital Video Express

Isses jetz besser? ;)

propellerente
08.07.2008, 16:34
@FMMT: Super! Ich sende gleich mal eine PM los.

@Wagnerli: Hi, hi, habe ich auch gedacht. Das Männer immer so kompliziert denken müssen!

@hazelmann: Du bist die Rettung für uns Mädels!

submariner
08.07.2008, 16:49
ZF = Zusammenfassung

MPEG = Moving Picture Experts Group
;)

das P steht für Picture?

Dachte immer das steht für Porno ......



LG Holger

Lecker Nudelsalat
08.07.2008, 16:51
ZF = Zusammenfassung
VDR = Videorekorder
MPEG = Moving Picture Experts Group
GB = Gigabyte
DIVX = Digital Video Express

Isses jetz besser? ;)

Woher weisst Du das alles, ich dachte Du bist RA? :Cheese:

Gruß strwd

bottkars
08.07.2008, 18:59
Hallo Vereinskollege,

ich habe keine Ahnung,wo von Du da redest,aber ich würde die Übertragung auch gerne sehen.Leonie und ich waren zu sehen als Chris und Chrissie vorbeikamen....wurde uns telefonisch durchgegeben.:Huhu:
Wir bekommen das doch sicher irgendwie hin.

Gruss,
Michelle


Sorry, mein Fehler :Maso:

Gab halt auch ein Leben vor GA1, IM, 226, und 70.3 ......

Aber, Ja, ich kann Dir das brennen, wo auch immer Du das abspielen möchtest . . .

Bibo
08.07.2008, 19:30
kann auch die hr-aufzeichnung auf zwei dvds anbieten!

Portugise
08.07.2008, 19:39
saugeil da wär ich doch auch dabei, konnte gestern nix aufnehmen. da ich selber auf der strecke unterwegs war.^^:Cheese:
ich schick gleich ma ne PM

Thorsten
08.07.2008, 19:40
Gab halt auch ein Leben vor GA1, IM, 226, und 70.3 ......
Aber damals war die Welt noch schwarz-weiß und in mono, oder?

Wagnerli
08.07.2008, 23:45
@FMMT: Super! Ich sende gleich mal eine PM los.

@Wagnerli: Hi, hi, habe ich auch gedacht. Das Männer immer so kompliziert denken müssen!

@hazelmann: Du bist die Rettung für uns Mädels!

Meine Rettung ist der Herr Maifelder:bussi: .
Der schwätzt net klug daher:Maso: .Der bringt's Frau einfach mit nach Roth...fertig.

Wagnerli

bembel
10.07.2008, 09:46
auf --> HR 3 online (http://www.hr-online.de/website/radio/hr3/index.jsp?rubrik=3224&key=standard_document_34656716)

ist auch noch ein 10minütiger Bericht zu sehen..

:Huhu:

maifelder
10.07.2008, 09:49
Meine Rettung ist der Herr Maifelder:bussi: .
Der schwätzt net klug daher:Maso: .Der bringt's Frau einfach mit nach Roth...fertig.

Wagnerli



Da hast Du den Maifelder zu früh gelobt. Kann man neues Gerät noch nicht so bedienen. Muss die Aufnahme noch teilen und dann brennen, das dauert, ich muss ich leider vertrösten.

Dev
10.07.2008, 12:52
Du schaffst das!!!!!

3-rad
10.07.2008, 13:48
ich habs bereits fertig in dvd- format.
wenn es also einer braucht.

KernelPanic
10.07.2008, 14:22
ich habs bereits fertig in dvd- format.
wenn es also einer braucht.

Ich haette es gern - was muss ich machen?

3-rad
10.07.2008, 14:29
Ich haette es gern - was muss ich machen?

Eigentlich muss ich was machen.
Nämlich den Kram brennen und wegschicken.
Dazu bräuchte ich deine Adresse und eine paar € für
das Porto und die Rohlinge (3 Stück)

Edit: sind nur 3

ohio
10.07.2008, 17:58
Eigentlich muss ich was machen.
Nämlich den Kram brennen und wegschicken.
Dazu bräuchte ich deine Adresse und eine paar € für
das Porto und die Rohlinge (3 Stück)

Edit: sind nur 3

Hallo 3rad Du hast ne PN. :Huhu:

Steven1010
21.07.2008, 22:27
Hallo Bibo,

ist es möglich, noch eine DVD von der HR3-Aufzeichnung IM Germany 2008 zu bekommen. Kosten übernehme ich selbstverständlich.

Gruß
Steven1010