PDA

Vollständige Version anzeigen : [B] Felt DA C Rahmenset in RH 54 mit vollem Zubehör

nagybalfasz_b
21.07.2017, 22:17
Ich biete meinen geliebten Felt DA C Rahmen in der Größe 54 zum Verkauf an.
Ich bin den Rahmen 2 Jahre, primär bei Wettkämpfen (Triathlon-Lang- und Mitteldistanzen) gefahren. Gekauft wurde er im April 2015.
Der Rahmen wurde äußerst fürsorglich behandelt, entsprechend sind auch nur geringe Gebrauchsspuren vorhanden, was man auch an den Bildern sehr gut erkennen können sollte.
Die einzig nennenswerten Macken am Lack:
An der Stelle an der linken Seite des Steuerrohrs, an der die Schutzfolie angebracht ist, ging mit dem Abnehmen der alten Schutzfolie vor einigen Monaten auch ein bisschen an Dekorstreifen mit ab (siehe Bild 2).
An der rechten Sitzstrebe sind an einer Stelle leichte Kratzer (siehe Bild 4).
Ansonsten sind selbst am weißen Dekorstreifen und den Aufschriften Macken mit der Lupe zu suchen.

Der Rahmen ist entsprechend natürlich komplett unfallfrei.

Die Lager zwischen Gabel und Steuerrohr habe ich gerade durch neue ersetzt, da die alten nicht mehr 100% rund drehten und ich den Rahmen nur in Bestzustand verkaufen wollte.
Das Innenlager des Felt DA setzt auf das BB30-Standard. Verbaut ist derzeit aber ein FSA-Adapterlager auf Shimano 24mm-Standard. Bei Bedarf muss dieser lediglich durch ein BB30-Innenlager ersetzt werden, bzw. beim Einsatz einer Shimano-Kurbel, wie das bei mir der Fall war, passt bereits alles.

Der Rahmen verfügt über die originalen, aerodynamisch an den Rahmen angepassten TRP Vorderrad- und Hinterradbremsen.
Außerdem gebe ich die spezielle Torhans VR Trinkflasche mit dazu, die extra für diesen Rahmen von Torhans gefertigt wurde. Die Trinkflasche ist nie zum Trinken genutzt worden, sondern war nur wenige Male der Aerodynamik wegen angebracht.

Außerdem gehört noch folgendes Zubehör zum Rahmen dazu, womit wirklich jeder zum Beispiel seine Idealposition auf dem Rad finden können sollte:

Vorbauten für 31,8mm Lenkerdurchmesser in folgenden Längen: 40mm, 70mm, 80mm, 100mm (benutzt wurde davon nur die 70er Länge, alle anderen sind neu)
Vorbauten für 26,0mm Lenkerdurchmesser in folgenden Längen: 40mm, 50mm, 65mm, 80mm, 95mm (alle sind noch ungenutzt)
2x Knuckle zum Fixieren des gewünschten Vorbaus am Top Crown in beliebigem Winkel (es wird natürlich nur 1 Knuckle benötigt, so dass einer als Ersatz vorliegt, falls es mal nötig sein sollte)
Zwischenstück zum zusätzlichen Verlängern der Vorbaulänge um 55mm, womit sich also in Verbindung mit den oben genannten Vorbaulängen zusammen mit der Verlängerung bei 31,8mm Lenker 95mm, 125mm, 135mm oder 155m und bei 26,0mm Lenker 95mm, 105mm, 120mm, 135mm oder 150mm effektive Vorbaulänge ergeben würden (ist ebenfalls ungenutzt)
Aerodynamische Akkuabdeckung inklusive Befestigungsmaterial am Unterrohr/Tretlager beim Einsatz des Di2-Akkus SM-BTR1
Gummistopfen für die Kabelaustrittslöcher (alle ungenutzt, da ich die Stopfen genutzt hatte, die mit meinen dazugekauften Di2-Komponenten schon mit dabei waren)
2 verschiedene Gummistopfen für das Eintrittsloch der vom Lenker kommenden Kabel am Oberrohr in zwei Ausführungen: mit 3 Löchern für mechanische Schaltung, mit 2 Löchern für Di2
zusätzliche Schutzfolienaufkleber für das Steuerrohr
Felt-Aufkleber (z.B. zum Anbringen am Basislenker)
Generelle Bedienungsanleitung
Montieranleitung für die Bayonet 3-Gabel sowohl auf Papier als auch auf DVD als Video

VERKAUFT!

nagybalfasz_b
21.07.2017, 22:21
Weitere Bilder...

nagybalfasz_b
21.07.2017, 22:22
Und noch die letzten zwei Bilder, die ich vorhin geschossen habe... :)

nagybalfasz_b
27.07.2017, 12:15
Der Rahmen ist noch zu haben. Der Preis ist nicht in Stein gemeißelt.