DocTom
18.07.2017, 12:13
haben gerade extra Spaß mit o2. Meine Mutter hat angeblich die 11111 gewählt (evtl. Hosentaschenanruf?), hat sie 70€ gekostet. Ein Einzelverbindungsnachweis ist aktiviert, wird bei O2 aber in den Flat Verträgen nicht befüllt, es sei, man hat zu kostenpflichtigen Diensten telefoniert. Handy ist ein Nokia 6310i, hat das Anrufprotokolle? Keine Ahnung.
Der Abrechner (MoCoPay (https://hilfe.o2online.de/thread/25628)) ist wohl bekannt für diese Masche. Nun müssen wir mit der Rechtschutz mal aushandeln, dass die das tragen. Einziger Weg zurück ans eigene Geld scheint der Weg mit einem Anwalt zu sein.
Dreist! Bei o2 kann man weder eine Sperre nur solcher Nummern einrichten, noch einen Höchstbetrag für Gespräche zu solchen Nummern.
Beides ganz sicher zu programmieren, aber wozu, wo man doch da ordentlich mit dran verdient.
Gibt es das bei anderen Anbietern ebenso? Augenscheinlich hat ja o2 die meisten Kunden mit Beschwerden in diesem Bereich: klick (http://www.anruf-info.de/11111)
Drecksgaunerpack, denken sich immer neue Sachen aus.
Der Abrechner (MoCoPay (https://hilfe.o2online.de/thread/25628)) ist wohl bekannt für diese Masche. Nun müssen wir mit der Rechtschutz mal aushandeln, dass die das tragen. Einziger Weg zurück ans eigene Geld scheint der Weg mit einem Anwalt zu sein.
Dreist! Bei o2 kann man weder eine Sperre nur solcher Nummern einrichten, noch einen Höchstbetrag für Gespräche zu solchen Nummern.
Beides ganz sicher zu programmieren, aber wozu, wo man doch da ordentlich mit dran verdient.
Gibt es das bei anderen Anbietern ebenso? Augenscheinlich hat ja o2 die meisten Kunden mit Beschwerden in diesem Bereich: klick (http://www.anruf-info.de/11111)
Drecksgaunerpack, denken sich immer neue Sachen aus.