PDA

Vollständige Version anzeigen : Distanztabelle Radfahren


patclifton
24.06.2008, 16:59
Hat jemand zufällig ne Distanztabelle in Km
für die Radstrecke??

Konnte auf der Homepage nur finden dass es 2 runden
a 84km sind. Wieviele KM sind es nach Bad Nauheim (RD1oder2)

danke

Jörrrch
24.06.2008, 17:05
Hat jemand zufällig ne Distanztabelle in Km
für die Radstrecke??

Konnte auf der Homepage nur finden dass es 2 runden
a 84km sind. Wieviele KM sind es nach Bad Nauheim (RD1oder2)

danke

Vom Schwimstart nach Bad Nauheim oder vom Laufstart nach Bad Nauheim????

Aber schau mal selber hier ist die komplette strecke Digital und du kannst sie neben mit den Navigationstasten abfahren und bekommst die KM angezeigt

http://www.bikely.com/maps/bike-path/IM-Germany-07

patclifton
25.06.2008, 00:53
danke grosse hilfe

Danksta
25.06.2008, 08:34
Guck Dir doch mal den Durchgangszeitenrechner auf der Startseite an. Da stehen auch Kilometer

Beispiel für ne 5h Zeit
http://www.triathlon-szene.de/Durchgangszeiten/Ergebnis.php?Wettbewerb=&Wettbewerb=IMFrankfurt&Name=Dein+Name&Startnummer=Deine+Startnummer&Startzeit_h=7&Startzeit_min=0&Schwimmzeit_h=0&Schwimmzeit_min=0&T1_min=0&Radzeit_h=5&Radzeit_min=0&T2_min=0&Laufzeit_h=0&Laufzeit_min=0&Durchgangszeiten=Durchgangszeiten