Vollständige Version anzeigen : Sporttracks mobil
Tscharli
02.06.2017, 08:20
hallo Kollegen,
nutz von euch jemand Sporttracks mobil und wenn ja
welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?
ich nutzi mobi seitdem ich von Windows weg gegangen bin Hat nicht den Funktionsumfang wie die Desktopvariante aber wird stetig weiterentwickelt
Tscharli
05.06.2017, 13:36
hast du deine alten Daten mit ST synchronisiert und wenn ja wie?
Auch schon als ich die Desktopvariante verwendet habe, habe ich die Daten in mobi synchronisiert. Das konnte man irgendwo in den Einstellungen einrichten. Lief absolut problemlos.
Tscharli
06.06.2017, 17:15
das mit dem synchronisieren habe ich jetzt auch raus,
ST mobi ist ja recht flott und die wichtigen Trainingsinformationen kann man sich recht schnell anzeigen lassen
im Gegensatz zu Garmin Connect, aber 59$/jährlich ist schon heftig
Ich nutze es seit der ersten Stunde. Hatte damals noch die Desktop Version verwendet, und irgendwann ist die Online Synchronisation dazu gekommen.
Ab dem Zeitpunkt hat das Tool alle Trainings automatisch hochgeladen, somit sind meine kompletten Trainingsdaten in SportTracks.
Bevor Garmin Connect so war, wie es jetzt ist, und es Strava gab, war es ein super Werkzeug. Heute verwende ich es eigentlich nur noch zum tracken von Equipment.
Das sollte ich schön langsam mal umstellen auf Garmin/Strava.
Neben dem Equipment gefällt mir im Moment auch noch die Auswertungen der Trainings über Monate/Jahre, etc. besser als bei Garmin/Strava.
Sonst gibt es leider nicht viel, dass ST bietet.
Ich verwende auch das St mobil. dadurch dass ich früh dabei war und der Preis nicht steigt für die Altkunden, ist das echt ein guter Deal.
Ich nutze es eigtl. zur Trainingsüberwachung und planung, hier kann meine Meinung nach Strava und Garmin nicht mithalten. Trainingpeaks ist natüelich noch besser aber auch eine ganze Stange teuerer...
Ich bin auch Nutzer fast der allerersten Stunde, damals nur Desktop.
Mittlerweile fast nur noch die Mobi-Version.
Bei mir kostet es 32 Dollar im Jahr....
Ich mag vor allem die mögliche Trainingssteuerung, indem man die geplanten Einheiten schnell per Drag und Drop in einen Monat im Voraus einfügen kann und dann auf der "Gesundheitsseite" probieren kann, wie sich Leistung und Performance entwickeln, wenn man einzelne Einheiten früher, später, länger, kürzer etc. macht.
Da ich viel aus dem Bauch raus trainiere und nicht im Verein bin, hilft mir das ziemlich, um meine Saisonhöhepunkte zu planen.
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.