topstarcola
31.05.2017, 21:36
Hallo,
ich stehe gerade wie der Ochs vorm Tretlager-Berg :Maso:
Ich habe ein Felt B2 aus 2012.
Der Vorbesitzer hat das Rad selbst aufgebaut. Aktuell ist eine komplette Ausstattung SRAM Red 10-speed verbaut.
Auf dem Kettenblatt steht 130 BCD 53-39T
Nun habe ich auf einer amerikanischen Seite gefunden, dass das Rad aus 2012 von Felt aus mit FSA Vision TT MegaExo Tretlagern ausgestattet ist.
Ab 2013 soll es dann ein BB30 Lager gewesen sein.
Kann mir jemand eine Hilfestellung geben, welches die richtigen Q-Rings sind?
Schaue ich in diversen Online-Shops nach, finde ich dann die Bemerkung:
Äußeres Kettenblatt nicht kompatibel mit Shimano, Time, Stronglight, THM, FSA BB30 und SRAM BB30 Kurbeln.
Ich finde zwar die negative Abgrenzung für die BB30-Variante, aber ich finde nirgends etwas zu den MegaExo-Lagern.
Ich wäre dankbar, wenn mir jemand mit der entsprechenden Artikelnummer aushelfen könnte.
Vielen Dank im Voraus
die Cola...
ich stehe gerade wie der Ochs vorm Tretlager-Berg :Maso:
Ich habe ein Felt B2 aus 2012.
Der Vorbesitzer hat das Rad selbst aufgebaut. Aktuell ist eine komplette Ausstattung SRAM Red 10-speed verbaut.
Auf dem Kettenblatt steht 130 BCD 53-39T
Nun habe ich auf einer amerikanischen Seite gefunden, dass das Rad aus 2012 von Felt aus mit FSA Vision TT MegaExo Tretlagern ausgestattet ist.
Ab 2013 soll es dann ein BB30 Lager gewesen sein.
Kann mir jemand eine Hilfestellung geben, welches die richtigen Q-Rings sind?
Schaue ich in diversen Online-Shops nach, finde ich dann die Bemerkung:
Äußeres Kettenblatt nicht kompatibel mit Shimano, Time, Stronglight, THM, FSA BB30 und SRAM BB30 Kurbeln.
Ich finde zwar die negative Abgrenzung für die BB30-Variante, aber ich finde nirgends etwas zu den MegaExo-Lagern.
Ich wäre dankbar, wenn mir jemand mit der entsprechenden Artikelnummer aushelfen könnte.
Vielen Dank im Voraus
die Cola...