Anmelden

Vollständige Version anzeigen : was man alles falsch machen kann

hufloki
22.06.2008, 16:24
hi
es sind jetzt noch 3 wochen bis zu meinem 1. IM und heute habe ich das erste mal ein training nicht zuende machen können, weil ich einfach nicht mehr konnte:Traurig: (war übrigens das sogenannte abschlusstraining)
angefangen hat die misere natürlich schon gestern abend. mit ein paar freunden zur fanmeile (ich studiere in wien....sch....em) - dort 3 bier und (das trau ich mir jetzt fast gar nicht schreiben) 2 selbsgedrehte tschick:-(( . nunja, nach diesem abend, geht das training dann natürlich nicht um 9 sonder um 11h los und es hat schon fast 30 grad. dann los, puls am rad sehr hoch (was wahrscheinlich mit dem vorabend und der hitze zu tun hat).
-ersten 2 h gehen super (nur ist mir schon ein wenig unwohl im magen, da ich nur so fruchtschnitten mithabe und 1 gel)
-dann beide isostarflaschen leer und ich fahre noch ca 20min ohne trinken, bis es mich bei einer tanke fast vom rad wirft - puls inzwischen über MD itensität - letzte halbe stunde noch mit cola nachhaus
- dann auf die laufstrecke: erstmal nehme ich cola mit zum laufen, anstatt wie sonst immer iso - und dann kommt was kommen muss: cola + gel schein bei mir nicht zu funken und mein puls rast nach oben auf MD niveau, nur laufe ich statt 4:15 nur 5:30 am km - dann nach 4 km gehts nicht mehr und ich muss gehen und kehre um. nach 15min spazieren schalte ich wieder um auf todesschlepp und komm irgendwie nach hause:quaeldich:

kann nur sagen, zum glück ist mir das heute alles passiert und nicht in 3 wochen. zumindest habe ich jetzt ne riesen ehrfurcht (angst) vor dem rennen, obwohl fehler hätt ich ja jetzt schon fast jeden gemacht:Maso:

Speedy Gonzales
22.06.2008, 16:33
Klingt nicht gut :( .... aber bange machen lassen gilt nicht. :Nee:

Zieh die letzten 3 Wochen durch und denk nicht zu viel über dieses Negativergebnis nach. :Blumen: Wird schon werden .....

Thorsten
22.06.2008, 17:10