andi123
15.05.2017, 09:05
Hey zusamen,
hatte gestern einen Platten mit meinen Reynolds Strike und stand ziemlich in der Klemme (bei anderen Felgen kann ich problemlos Schlauch/Reifen wechseln ;) ).
Benutze die Conti Grand Prix 4000S II und die Reynolds Ventilverlängerung. Den Reifen bring ich nach dem Schlauchwechsel nur mit äußerster Mühe (45min zu zweit) rauf. Anschließend hat er noch eine Unwucht. Die Unwucht bringe ich daheim duch aufpumpen auf 8,5-9bar raus, es macht „Plopp“ und der Reifen ist inder richtigen Position.
Aufn Feld schaff ich es mit der Handpumpe nicht genügend Druck zu erzeugen. Evtl hintern auch noch die Reynolds Ventilaufsätze.
Hat irgendjmd ähnliche Probleme bzw. Lösungsansätze? Mach mir gerade sorgen für mei Langdistanz, wie ich hier bei nem Platten vorgehen soll.
Grüße
Andreas
hatte gestern einen Platten mit meinen Reynolds Strike und stand ziemlich in der Klemme (bei anderen Felgen kann ich problemlos Schlauch/Reifen wechseln ;) ).
Benutze die Conti Grand Prix 4000S II und die Reynolds Ventilverlängerung. Den Reifen bring ich nach dem Schlauchwechsel nur mit äußerster Mühe (45min zu zweit) rauf. Anschließend hat er noch eine Unwucht. Die Unwucht bringe ich daheim duch aufpumpen auf 8,5-9bar raus, es macht „Plopp“ und der Reifen ist inder richtigen Position.
Aufn Feld schaff ich es mit der Handpumpe nicht genügend Druck zu erzeugen. Evtl hintern auch noch die Reynolds Ventilaufsätze.
Hat irgendjmd ähnliche Probleme bzw. Lösungsansätze? Mach mir gerade sorgen für mei Langdistanz, wie ich hier bei nem Platten vorgehen soll.
Grüße
Andreas