PDA

Vollständige Version anzeigen : Wohnung am/im Taunus?


count-zero
21.06.2008, 10:23
Servus!

Wenn das hier mit der Wohnungsbörse so gut läuft... Wir suchen mittelfristig eine kinderfreundliche Vierzimmerwohnung am Taunusrand (zum flachen Rollen :Lachanfall: ) mit ordentlich Platz für den Radfuhrpark. Und gerne bezahlbar... ;) Wenn ihr was hört...

Danke,
Marc

Hugo
21.06.2008, 12:24
is nich grad in karben was frei geworden;)

radlrob
21.06.2008, 12:27
Hi Marc,
guckst Du hier:

http://www.immobilienscout24.de/45692763;jsessionid=7DEF4804DC9B6F95F04CBED1ADFCA9 7D.worker2?navigationbarurl=/Suche/S-20/Haus-Miete/Hessen/Hochtaunuskreis/Schmitten/3,00-/90,00-

Kam bei mir auch in die engere Auswahl.
Ist traumhaft gelegen, du fällst aus dem Bett aufs Rad und bist mitten im Trainingslager. Garage ist dabei, direkt von der Wohnung aus begehbar und dazu noch ein großer "Kellerraum", allerdings auf gleicher Ebene wie die Garage, man braucht die Räder also keine Treppen hoch und runter zu zerren. Kleine Terrasse mit Rasengrundstück ist auch dabei.
Einziger Nachteil, und deshalb haben wir sie nicht genommen: Ölheizung. Und der Liter Öl kostet im Moment so um die 92 Cent glaub ich.

count-zero
26.06.2008, 12:18
Servus!

Ah, eben hab' ich es gesehen - Heizkosten nicht in den Nebenkosten enthalten. Hmm... Nö, dann ist das wohl zu teuer, denn gleichzeitig muss ich ja längere und teurere Fahrten zur Arbeit kalkulieren. Und habe damit zwei Positionen, die direkt mit der Entwicklung der Rohstoffpreise verbunden sind, auf der Risikoseite. Das sehe ich dann genauso wie Du. Derzeit wohnen wir ja anbindungstechnisch günstig in Bad Soden... Aber trotzdem Danke!!!!

Cheers,
Marc

Hi Marc,
guckst Du hier:

http://www.immobilienscout24.de/45692763;jsessionid=7DEF4804DC9B6F95F04CBED1ADFCA9 7D.worker2?navigationbarurl=/Suche/S-20/Haus-Miete/Hessen/Hochtaunuskreis/Schmitten/3,00-/90,00-

Kam bei mir auch in die engere Auswahl.
Ist traumhaft gelegen, du fällst aus dem Bett aufs Rad und bist mitten im Trainingslager. Garage ist dabei, direkt von der Wohnung aus begehbar und dazu noch ein großer "Kellerraum", allerdings auf gleicher Ebene wie die Garage, man braucht die Räder also keine Treppen hoch und runter zu zerren. Kleine Terrasse mit Rasengrundstück ist auch dabei.
Einziger Nachteil, und deshalb haben wir sie nicht genommen: Ölheizung. Und der Liter Öl kostet im Moment so um die 92 Cent glaub ich.