Vollständige Version anzeigen : Tofu Dichtmilch + Vittoria Graphene?
dherrman
05.05.2017, 11:26
Hallo,
darf die Tofu Dichtmilch in den Vittoria Graphene rein? Weil der hat ja einen Latex-Schlauch.
VG
captain hook
05.05.2017, 12:37
Hallo,
darf die Tofu Dichtmilch in den Vittoria Graphene rein? Weil der hat ja einen Latex-Schlauch.
VG
Mach halt das Zeug von Vittoria rein. Das ist in jedem Fall zugelassen.
Es heist übrigen Tufo, nicht Tofu. Das ist was anderes. :Lachen2:
Meiner Erfahrung nach ist es total egal was man da reinschüttet. Fern ab jeder Theorie.
dherrman
05.05.2017, 13:07
Mach halt das Zeug von Vittoria rein. Das ist in jedem Fall zugelassen.
Es heist übrigen Tufo, nicht Tofu. Das ist was anderes. :Lachen2:
Meiner Erfahrung nach ist es total egal was man da reinschüttet. Fern ab jeder Theorie.
Aha, daher kommts...Heidenarbeit den Tofu rein zu pressen...Lachanfall:
Händler hier in FREIBURG (auch Laufradbauer) meint kein Problem Tufo zu nehmen. Machen die auch in Veloflex rein...
Vittoria bekomme ich hier nicht, daher mal Docblue nehmen. Ist ja von Notubes und das geht definitiv für Latex.
Vg
dherrman
05.05.2017, 14:57
Tufo sagt geht nicht.
Nur für Butyl.
Vg
captain hook
05.05.2017, 15:15
Tufo sagt geht nicht.
Nur für Butyl.
Vg
Du machst Dir zuviele Gedenken... Internet, Bike24, Vittoria Pitstop in den Warenkorb und 2 Tage später ist Dein Thema erledigt. :Blumen:
Caffelatex ist glaube ich bei Latex auch "zugelassen". Gibts auch bei Bike24.
Das im Internet bestellen und bis zur Lieferung warten wäre schon schneller gegangen als Deine Recherche bzgl. Tufo. :-P
Ich hab schon Dichtmilch im MTB in einem Schlauch gefahren, was angeblich garnicht funktionieren kann. Als ich irgendwann mal den Reifen wechselte, fand ich heraus, das der Schlauch mit einer Vielzahl von Dornen am Reifen fixiert war und die Dichtmilch trotzdem alles so abdichtete, dass ich das so den ganzen Winter über ohne Auffälligkeiten gefahren bin.
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.