Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Links verstecken?

Phoebe
21.06.2008, 00:58
Ich hab mal ne Frage:

Ihr postet so ab und an Links, aber der Link erscheint nicht sondern ein blau geschriebenes Wort wie "guckst" oder sonstwas eben. Wie macht ihr das? Ich krieg das nicht hin :Traurig:

sybenwurz
21.06.2008, 01:13
Das willste also nachts um viertel nach eins noch wissen?
Aha!
Klick oben in der werkzeugleiste auf die erdkugel mit den zwo kettenglieder dran. In das aufgehende Fenster tippste oder kopierste deinen Link rein und dann klickste in dem Fenster auf "ok".
In deinem textfenster erscheint nu der link in dieser form:
[u r l = www.dein-link.de]www.dein-link.de[/url], wobei das zweite "www.dein-link.de" blau unterlegt, also markiert ist. da kannste nu zB "Klick" oder "Link" oder "klick misch, bäibii" eingeben, also zB.
[u r l =www.dein-link.de]Klick[/url]
In deinem Beitrag sieht das dann so aus:
Klick (www.dein-link.de)

(Siehste noma genau, wennst auf "Zitieren" klickst, eh klar)

Phoebe
21.06.2008, 01:24
okay, ich versuchs .....

Forum (http://www.triathlon-szene.de/forum/)

Phoebe
21.06.2008, 01:28
es hat geklappt :Lachen2:

Danke Wurzi :Blumen:

Klar wollte ich das noch wissen :Lachen2:
Ich kann sonst nämlich nicht schlafen.

So, ich google jetzt nochmal nach einem ominösen "Ritzel" und dann geh ich schlafen :Schlafen:

Gürkchen
21.06.2008, 09:41
Ich machs noch ein bissel anders. Ich schreib das Wort das erscheinen soll, markier es und dann nutz ich das "weltkugel-kettensymbol". Dann macht er' automatisch richtig :Lachen2:

Grüße Gürkchen

sybenwurz
21.06.2008, 11:17
Ich machs noch ein bissel anders. Ich schreib das Wort das erscheinen soll, markier es und dann nutz ich das "weltkugel-kettensymbol". Dann macht er' automatisch richtig :Lachen2:

Grüße Gürkchen

Das iss dann der nächste Schritt, da stimmen nämlich automatisch die Leerzeichen und/oder Satzzeichen.

Phoebe
21.06.2008, 15:32
Das iss dann der nächste Schritt, da stimmen nämlich automatisch die Leerzeichen und/oder Satzzeichen.

und wieso hast du mir das nicht gestern gesagt? :-((

Ich hatte noch eine Frage, aber die fällt mir grad net ein :Traurig: .

aber BTW, Gürkchen, was bedeutet denn eigentlich IMHO??
Du hattest doch den AbKüFi, oder?? Ich komm nämlich net drauf :Weinen:

dude
21.06.2008, 15:33
OMG... Kennst Du google?

Phoebe
21.06.2008, 15:42
*räusper*

Ich hätte nicht gedacht, dass da auch Abkürzungen mit Erläuterungen auftauchen. Nuja, wieder was gelernt. :o

War ne blöde Frage, sorry :Traurig:

Gürkchen
21.06.2008, 16:27
Für alle die keinen Bock auf googlen haben:
In My Humble Opinion

:Huhu: Greez

Phoebe
21.06.2008, 16:31
Für alle die keinen Bock auf googlen haben:
In My Humble Opinion

:Huhu: Greez

Ich habs jetzt zwar schon, aber

:Blumen: Danke, du bist echt lieb :bussi:

Gürkchen
21.06.2008, 16:41
kaum zu glauben und das bei meiner Laune!

So ein A...! :Peitsche: fährt mir ne Beule in mein Auto und haut ab!
Hab mal ne Anzeige gegen Unbekannt losgelassen und hoffe jetzt drauf das der Parkplatz Videoüberwacht ist... mal schauen ob die Dinger an sind...

Wie kann man so was bloß machen :Nee: Ich würde nie weg fahren wenn ich das Eigentum eines anderen beschädige!!!

Sorry, mußt ich grad mal rauspusten... :offtopic: :Weinen:

Phoebe
21.06.2008, 16:48
Das ist ja eine Scheiße !!! :Traurig:

Da glaub ich gerne, dass du sche** Laune hast.

Ich drück dir die Daumen, dass sie diesen Kerl erwischen. Das ist ja wirklich das Letzte, ich verstehe auch nicht wie man sowas machen kann. Wirklich ein A... :Diskussion:

Wo ist denn die Beule?

Gürkchen
21.06.2008, 16:54
komplette rechte Tür unter der Zierleiste eingedrückt. Zierleiste mit weißer Farbe deutlich erkennbar versehen und natürlich hat er ganze Arbeit geleistet und gleich noch ne Beule in den vorderen rechten Kotflügel gedrückt.

Ich könnt echt nen Sandsack gebrauchen und ich hoffe so sehr drauf das es ein Video von dieser rücksichtlosen Person gibt!! :quaeldich:

Fahrerflucht gibt richtig Ärger! Da würd mich die Schadenfreude zur Abwechslung mal nicht stören :Peitsche:

Aber danke fürs Mitgefühl :Blumen:

Phoebe
21.06.2008, 17:05
komplette rechte Tür unter der Zierleiste eingedrückt. Zierleiste mit weißer Farbe deutlich erkennbar versehen und natürlich hat er ganze Arbeit geleistet und gleich noch ne Beule in den vorderen rechten Kotflügel gedrückt.:

Huch, das ist ja Hammer. Von einer Beule kann man da aber wohl schon nicht mehr sprechen.
Wenn der Schaden so deutlich ist, kann er sich auch nicht mit einem "Ich habs nicht gemerkt" vor der Fahrerflucht drücken (ist meiner Schwester passiert :Nee: ).

So einen Ärger kann wirklich keiner gebrauchen und das auch noch am Wochenende. Ich verstehe nicht wo das Problem ist einen Zettel ans Auto zu heften. Echt, so ein A.....

Ich drück dir die Daumen, dass sie ihn erwischen. :Blumen:

Mich würde interessieren was da auf ihn zukommt, wegen der Fahrerflucht meine ich. :Gruebeln:

Gürkchen
21.06.2008, 17:10
Auf Fahrerflucht steht eine Strafe von sieben Punkten in Flensburg und ein bis drei Monate Führerscheinentzug. Bei Schäden von über 1300 Euro kann ein Fahrverbot von bis zu zwölf Monaten und eine Geldbuße von einem Nettogehalt verhängt werden. Auch Versicherungsleistungen von der Kasko bis zur Rechtschutz stehen auf dem Spiel, da der Schadensverursacher mit der Fahrerflucht seiner mit der Versicherung vertraglich vereinbarten Aufklärungspflicht nicht nachkommt.

.... grad im Netz gefunden.
Auf so ne Strafe hätt ich keinen Bock. Ehrlich währt wie immer noch am längsten ... :-((

sybenwurz
21.06.2008, 17:13
und wieso hast du mir das nicht gestern gesagt? :-((

Ich hatte noch eine Frage, aber die fällt mir grad net ein :Traurig: .

Ich dachte, du könntest dich dann besser auf die zweite Frage konzentrieren und du siehst ja, was nu dabei rausgekommen ist: sie fällt dir nimmer ein.

@gürkchen: es iss zwar nur ein Auto, aber trotzdem kann ich deinen Ärger nachvollziehen. Die Erfahrung zeigt leider, dass nu keine 10köpfige Sonderkommision den Fall bearbeiten und die Videoaufzeichnung durchsehen wird, aber ich drücke dir trotzdem oder gerade deswegen die Daumen, dass sie den Mistkerl ann Arxxx kriegen.

Gürkchen
21.06.2008, 17:19
@gürkchen: es iss zwar nur ein Auto, aber trotzdem kann ich deinen Ärger nachvollziehen. Die Erfahrung zeigt leider, dass nu keine 10köpfige Sonderkommision den Fall bearbeiten und die Videoaufzeichnung durchsehen wird, aber ich drücke dir trotzdem oder gerade deswegen die Daumen, dass sie den Mistkerl ann Arxxx kriegen.

Hi Wurzi,

ich reg mich auch ehrlich gesagt schon nicht mehr über das Blech auf sondern darüber das es heute anscheinend ein Volkssport ist und es sowas wie Anstand nicht mehr gibt und Respekt vorm Eigentum anderer.

Ich glaub halt an das Gute und hab noch Werte und find's traurig das sowas immer öfter "belächelt" wird (hat jetzt natürlich nur noch am Rand mit dem Vorfall heute zu tun, ist aber symptomatisch...)

aufreg, rumbrummel ... :Diskussion: :(

Morgen isses dann wieder besser :o

Gürkchen
21.06.2008, 17:21
Danke das ist lieb ... :bussi: Ich fahr gleich schwimmen. Da kann ich mich schön "abreagieren". Und nach ner Runde drüber :Schlafen: wirds schon besser gehen...

Greez :Huhu:

Phoebe
21.06.2008, 17:25
Hi Wurzi,

ich reg mich auch ehrlich gesagt schon nicht mehr über das Blech auf sondern darüber das es heute anscheinend ein Volkssport ist und es sowas wie Anstand nicht mehr gibt und Respekt vorm Eigentum anderer.

Ich glaub halt an das Gute und hab noch Werte und find's traurig das sowas immer öfter "belächelt" wird (hat jetzt natürlich nur noch am Rand mit dem Vorfall heute zu tun, ist aber symptomatisch...)

aufreg, rumbrummel ... :Diskussion: :(

Morgen isses dann wieder besser :o

Tja, da hast du wohl leider Recht. Irgendwie verkommen gewisse Werte immer mehr heutzutage :Traurig:

Ich hoffe dass sie ihn erwischen, denn die Strafe fürs abhauen hat er auf jeden Fall verdient :Peitsche:

Ich hoffe du hast trotzdem noch ein bischen was vom Wochenende und genießt es noch ein wenig :Blumen:

Phoebe
21.06.2008, 17:28
Auf Fahrerflucht steht eine Strafe von sieben Punkten in Flensburg und ein bis drei Monate Führerscheinentzug. Bei Schäden von über 1300 Euro kann ein Fahrverbot von bis zu zwölf Monaten und eine Geldbuße von einem Nettogehalt verhängt werden. Auch Versicherungsleistungen von der Kasko bis zur Rechtschutz stehen auf dem Spiel, da der Schadensverursacher mit der Fahrerflucht seiner mit der Versicherung vertraglich vereinbarten Aufklärungspflicht nicht nachkommt.

Wow, das ist ganz schön krass.

Aber verdient hätte er es auf jeden Fall. :Peitsche:

Sowas gehört sich einfach nicht.

(Huch, jetzt wollte ich einen Rechtschreibfehler verbessern und hab den ganzen Beitrag gelöscht, also, irgenwie stehe ich heute mit dem Internet auf Kriegsfuss, aber das war der Beitrag von 17:20 Uhr :Nee: Ich bin heute nicht ganz bei der Sache :Traurig: )

Gürkchen
21.06.2008, 17:31
(Huch, jetzt wollte ich einen Rechtschreibfehler verbessern und hab den ganzen Beitrag gelöscht, also, irgenwie stehe ich heute mit dem Internet auf Kriegsfuss, aber das war der Beitrag von 17:20 Uhr :Nee: Ich bin heute nicht ganz bei der Sache :Traurig: )

Dachte schon ich halluziniere ;) :Cheese:

Ciao

Phoebe
21.06.2008, 17:37
Dachte schon ich halluziniere ;) :Cheese:

Ciao

Nee, ich bin heute total verpeilt :Maso:

:Huhu:

Phoebe
21.06.2008, 17:41
Ich dachte, du könntest dich dann besser auf die zweite Frage konzentrieren und du siehst ja, was nu dabei rausgekommen ist: sie fällt dir nimmer ein.

:-(( um Ausreden biste wohl nie verlegen, was ???

:Lachen2:

sybenwurz
21.06.2008, 17:52
Ich reg mich auch ehrlich gesagt schon nicht mehr über das Blech auf sondern darüber das es heute anscheinend ein Volkssport ist und es sowas wie Anstand nicht mehr gibt und Respekt vorm Eigentum anderer.

Sowas ähnlihces ging mir gestern erst durch Kopf.
Ich hab bei meinem Weg zur arbeit 20km auf ner Landstrasse dabei und das Teilstück ist eine der beliebten mautfluchtstrecke und dementsprechend gut von LKWs befahren.
Wenn sich da noch ein Trekker drunter mischt, ist das Chaos perfekt.
es fallen mir nämlich immer häufiger zwo Unarten auf:
Erstens: der Klugschicer, der hinterherfährt und der meinung ist, wenn er nicht überholt, hat das auch sonst keiner zu tun.
Wenn man dann in der Situation ist, die Lücke vor ihm zum Einscheren zu bemühen, weil ein Auto entgegenkommt, wird diese zugefahren nach dem Motto "du Arsch kommst hier nedd rein".
Zwotens, erst gestern wieder beobachtet, weil ich mich zum Glück selbst nicht so oft verschätze: der Knabe vor mir schert zum Überholen aus und ich denke mir, der will sich umbringen, weil einer entgegenkommt. Zu deutsch: der hat den nicht gesehen.
an sich kein Problem: die Gasse ist wirklich breit genug, dassn LKW und zwo PKWs bequem nebeneinander Platz hätten, aber was macht der Depp, der entgegenkommt? Orgelt mit der Lichthupe, als lief bei ihm im Radio die Feuermusik vom alten Händel und zieht voll in die Mitte der Gasse, um meinem Vordermann den Weg zuzumachen.
Davon abgesehen, dass ich der Meinung bin, dasses nicht ernstlich knapp ist, wenn jemand statt Rettungsmassnahmen zu ergreifen noch Hupen oder Lichthupen kann, hätte uns dieser Idiot in nen riesigen Feuerball verwandelt, wenn mein Vordermann nicht brutalst in die Eisen gegangen wäre und wieder einscheren konnte.
Ich frage mich, welch dämliche Arschgeige man sein muss, um nen Frontalunfall zu provozieren, bloss weil man, zumindest was das auslösende Moment anbelangt, im Recht war.

Gürkchen
21.06.2008, 18:09
Ich fühle was Du denkst.. für andere mal mitdenken und sich selbst und sein "Recht" nicht so wichtig nehmen ist auch nicht mehr angesagt...
Die Ego's sind am Start... :Kotz:

Ich brauch was was mich aufbaut. Ich glaub ich geh heut abend mal richtig schön Party machen und abtanzen... :Hexe:

dude
21.06.2008, 18:40
Das ist ja eine Scheiße !!! :Traurig:

Da glaub ich gerne, dass du sche** Laune hast.

....

Phoebe
21.06.2008, 18:47
....

Hast du momentan was gegen mich? :confused: oder generell? :-((

sybenwurz
21.06.2008, 22:42
Ich brauch was was mich aufbaut. Ich glaub ich geh heut abend mal richtig schön Party machen und abtanzen... :Hexe:
Ich denke, du bist schon unterwegs;- die Gelegenheit iss ja auch günstig: es ist Sommersonnwende.
Hier gibbet an allen Ecken riesige Sonnwendfeuer, aber gleichzeitig wollen wir den traurigen Anlass dafür nicht vergessen: ab morgen werden die Tage wieder kürzer...:Weinen:

Gürkchen
21.06.2008, 22:56
Ich denke, du bist schon unterwegs;- die Gelegenheit iss ja auch günstig: es ist Sommersonnwende.
Hier gibbet an allen Ecken riesige Sonnwendfeuer, aber gleichzeitig wollen wir den traurigen Anlass dafür nicht vergessen: ab morgen werden die Tage wieder kürzer...:Weinen:

War nach'm Schwimmen zu müde. Jetzt sitz ich daheim auf der Couch und denk ein bissel an die Midsommar Feier in Schweden auf der ich heute normalerweise wäre wenn mir nicht ein blödes Projekt einen Strich durch die Planung gemacht hätt :Weinen:

Und die Schweden können echt feiern bis zum umfallen :Maso: Ganz besonders an Midsommar :Cheese:
Und ein langer Ritt mit der Monster wär auch mal wieder dran gewesen... ich liebe das :Lachen2:

Das die Tage kürzer werden ist echt traurig und wenn ich dran denk das es in Schweden jetzt garnicht dunkel wird! Und das ist so irre genial! (ok im Winter mag ich da nicht wohnen ;) )

Und die vielen Seen zum Schwimmtraining... ich würd im Sommer echt gern da oben leben und dann im Herbst zurück kommen.

sybenwurz
21.06.2008, 23:04
ich würd im Sommer echt gern da oben leben und dann im Herbst zurück kommen.

Der Sommer iss hier ja schon auch ganz annehmbar, aber der Winter iss halt weiter unten im Normalfall schon besser...

dude
21.06.2008, 23:52

Ich hab' was von Dienstag gelesen. :confused:

sybenwurz
22.06.2008, 01:05
Sommeranfang: Samstag, 21.6.
Johannistag: Dienstag, 24.6.
Wiki (http://de.wikipedia.org/wiki/Johannistag) (um mal wieder aufs Thema zurückzukommen...;) ) meint:
Der Johannistag (auch Johanni, Johannestag) ist der Gedenktag der Geburt Johannis des Täufers am 24. Juni. Er steht in enger Verbindung zur am 21. Juni stattfindenden Sommersonnenwende.
Die Happenings hier heissen jedenfalls Sonnwendfeuer, versuchen, sich mit der Grösse zu überbieten und ich könnt mir in den Hintern beissen, mir keinen gesucht zu haben, der mich heute Nacht da drüber fliegt. Wäre garantiert ne supergeniale Geschichte gewesen, in der hellen Mondnacht von Feuer zu Feuer zu fliegen. und was mach ich Depp derweil? Fahrrad putzen.
Müsste mal googlen, obs irgendwo Satelittenfotos von heute Nacht gibt.

Phoebe
22.06.2008, 18:45
So, Umfragen klappen jetzt auch :Cheese:

Würde mich aber sehr freuen und interessieren wenn, bzw. was ihr antwortet :Blumen:

sybenwurz
22.06.2008, 20:33
Mehrfachnennung geht aber nicht;- ich mag alle drei Disziplinen...

Gürkchen
23.06.2008, 10:14
So, Umfragen klappen jetzt auch :Cheese:

Würde mich aber sehr freuen und interessieren wenn, bzw. was ihr antwortet :Blumen:

Moin,
bei mir sind's zwei Disziplinen... und nun??? ;)
Schöne Woche.
Gürkchen

gurke
23.06.2008, 11:47
Dies ist mal ein TestKlick (http://www.europaschulekoeln.de)

Phoebe
25.06.2008, 19:06
Mehrfachnennung geht aber nicht;- ich mag alle drei Disziplinen...

Ich will deine Lieblingsdisziplin wissen und deshalb gibts keine Mehrfachnennungen :Holzhammer:

Auf, jetzt entscheide dich :Duell:

:Lachen2:

Phoebe
27.06.2008, 18:33
Ui Wurzi,

mir ist meine andere Frage wieder eingefallen :Lachen2:

Also pass auf:

Du hast mal in einem Thread einen Link reingestellt, aber der Link hat nicht die ganze Seite geöffnet, sondern nur einen bestimmten Beitrag gezeigt.

Wie hast du das gemacht?? :confused:

:Danke: :Huhu: