Vollständige Version anzeigen : Ironman 70.3 St.George
Am kommenden Samstag wird der in der Spitze wohl möglicherweise am besten besetzte Ironman 70.3 über die Bühne gehen seit den 70.3-Weltmeisterschaften in Las Vegas vor zwei Jahren mit dem damaligen Duell Frodeno-Gomez, das Gomez beim Laufen für sich entscheiden konnte.
Mit am Start in St. George die mehrfachen Weltmeister Sebi Kienle, Alistair Brwonlee (letzterer auch noch Doppel-Olympiasieger) und der in dieser Saison scheinbar unschlagbare Mr FTP-400-Watt Lionel Sanders.
Die Live-Übertragung auf ironmanlive.com wird vermutlich so wie fast immer bei der WTC nahezu nicht existent sein (obwohl es Kontinentalmeisterschaften sind) und nur aus ein paar Tweets bestehen, trotzdem verspricht das Rennen Spannung.
Was glaubt ihr? Wer wird sich in dem Rennen am Ende durchsetzen?
(Mit am Start sind übrigens auch Tim Don, Brent McMahon, Ben Hofmann, Ben Kanute... Namen, die bei jedem anderen Rennen mit auf der Siegesanwärterliste stehen würden, aber bei der Konkurrenz der drei o.g. glaube ich schon, dass einer der Namen aus der Umfrage am Ende als Erster die Ziellinie überschrieten wird)
Ohne es begründen zu können, tippe ich mal auf Lionel Sanders.
alfrescian
04.05.2017, 13:41
Moin,
Ali kommt macht im Wasser richtig Dampf & brummt Sanders & Sebi Zeit auf. Aber die beiden kommen nahezu zeitgleich aus dem Wasser & sind nach 30km auf dem Rad dran & 30km später auch schon nach vorne weg. sanders & Sebi sind auf dem Rad die ganzen 90km zusammen - Sebi durch Cannes in seinem Glauben an seine alte Radstärke bestärkt lässt Sanders nicht weg.
T2: Kienle & Sanders nahezu Schulter an Schulter auf die Laufstrecke. Ali mit 4 min hinten dran... bei Km 17 sind alle 3 wieder zusammen.
jetzt bricht die eh schon schlechte Live-Videocoverage zusammen... leider keine Bilder des epischen Fights auf den letzten KM.
Am Ende sind neben uns Zuschauern/Fans 3 enttäuscht. Sebi & Ali + Frodo, weil er bei diesem Fight nicht dabei war.
Rob Pawbaer
04.05.2017, 13:44
Die Frage ist sehr schwer zu beantworten :-) Für jeden der Drei sprechen einige Argumente. Kienle zuletzt bärenstark in Cannes. Wohl aber auch etwas bedingt durch seine Stärke in den Abfahrten und in den engen Kurven. Sonst wäre der Abstand zu den Konkurrenten auf dem Rad wohl nicht so groß gewesen. Seine Schwimmleistung in Cannes würde ich nicht überbewerten, da er mit A.Raelert in die Wechselzone kam und von dem zu lesen war, dass er sich (und damit evt. die gesamte 2.Schwimmgruppe) etwas verschwommen hat. Lionel Sanders scheint sich ja im Schwimmen verbessert zu haben ohne am Rad und im Laufen etwas eingebüßt zu haben. Ganz im Gegenteil scheint er am Bike-Setup gefeilt zu haben und ist da tendenziell noch stärker als 2016. Daher sehe ich ihn am Samstag auch vorn. Ich denke er wird nach dem Schwimmen mit Sebi an Brownlee heranfahren und dann kurze Zeit später entscheidend attackieren. Sebi wird versuchen mitzugehen und mit 1min Abstand in T2 fahren. 2min später folgt dann Brownlee, die er sich langsam aber sicher auf dem Halbmarathon holt und Sebi knapp auf Rang 3 verweist.
Ich weiss nicht, was Alistair noch so alles vor hat, dieses Jahr.
Als echtes Kampfschwein wird er unbedingt gewinnen wollen und das auch tun.
Um mich noch weiter substanzlos aus dem Fenster zu lehnen: er wird als erster in T2 erscheinen:cool:
Am kommenden Samstag wird der in der Spitze wohl möglicherweise am besten besetzte Ironman 70.3 über die Bühne gehen seit den 70.3-Weltmeisterschaften in Las Vegas vor zwei Jahren mit dem damaligen Duell Frodeno-Gomez, das Gomez beim Laufen für sich entscheiden konnte.
Mit am Start in St. George die mehrfachen Weltmeister Sebi Kienle, Alistair Brwonlee (letzterer auch noch Doppel-Olympiasieger) und der in dieser Saison scheinbar unschlagbare Mr FTP-400-Watt Lionel Sanders.
Die Live-Übertragung auf ironmanlive.com wird vermutlich so wie fast immer bei der WTC nahezu nicht existent sein (obwohl es Kontinentalmeisterschaften sind) und nur aus ein paar Tweets bestehen, trotzdem verspricht das Rennen Spannung.
Was glaubt ihr? Wer wird sich in dem Rennen am Ende durchsetzen?
(Mit am Start sind übrigens auch Tim Don, Brent McMahon, Ben Hofmann, Ben Kanute... Namen, die bei jedem anderen Rennen mit auf der Siegesanwärterliste stehen würden, aber bei der Konkurrenz der drei o.g. glaube ich schon, dass einer der Namen aus der Umfrage am Ende als Erster die Ziellinie überschrieten wird)
War das nicht 2014 Mont Tremblat? Las Vegas hat doch zuletzt Sebi gewonnen. Und 2015 in Zell am See war Frodo vor Gomez im Ziel, aber letzterer soll damals irgendwie krank gewesen sein.
Ich habe mal auf Brownlee getippt. Zwar ist Sanders ein richtiger Kraftläufer, was bei einem 70.3 wohl sehr wichtig ist. Aber ich würde Brownlee auf dem Rad auch eine Bombenleistung zutrauen. Insgesamt haben die beiden evt. eine ähnliche Rad-Lauf-Kombi. Doch Alistair wird früher aus dem Wasser kommen, was entscheidend sein könnte.
Dazu dann noch Kienle. Nur hält der sich doch anfangs Saison gerne aus den ganz grossen Schlachten raus und ist dann im August bis Oktober richtig bereit. Aber natürlich kann auch er um den Sieg mitreden. Insbesondere dann, wenn Sanders überpaced um Brownlee so schnell wie möglich einzusacken und Alistair auch irgend einen Pacing- oder Verpflegungsfehler macht.
Nicht vergessen sollte man sicher auch Tim Don. Der hat dieses Frühjahr schon ganz starke Leistungen, gerade auch AIF dem Rad, gezeigt.
Selbst habe ich auch für Lionel Sanders abgestimmt, weil der schon enorm dominant war im 70.3-Oceanside-Feld vor wenigen Wochen.
Andererseits würde ich mich aber auch nicht wundern Alistair vorne zu sehen, weil es schwer abzuschätzen ist, wie sehr er sich beim überlegenen Sieg auf Gran Canaria vor zwei Wochen noch zurückgenommen hat, d.h. wieviel schneller er noch schwimmen und laufen kann, wenn es ein enges Feld wird.
Da Alistair Brownlee ja aktuell nach wie vor der mit Abstand beste Athlet auf der olympischen Distanz weltweit ist, wie er durch den überlegenen Sieg in Rio und seine Leistung in Cozumel (wo er ohne auf seinen Bruder zu warten sicher auch überlegen gewonnen hätte) erst wieder nachdrücklich bewiesen hat, macht ein Wechsel auf Mittel und Langdistanz ja aus seiner sicht nur dann Sinn, wenn dort ähnliche Erfolge auf ihn warten, wie auf seinen bisherigen Lieblingsdistanzen.
War das nicht 2014 Mont Tremblat? Las Vegas hat doch zuletzt Sebi gewonnen. Und 2015 in Zell am See war Frodo vor Gomez im Ziel, aber letzterer soll damals irgendwie krank gewesen sein.
...
Hast recht. War Mont Tremblant, nicht Vegas. ich hab' schon das Rennen vor Zell am See gemeint, das eigentlich das letzte große Rennen war, das Frodo (abgesehen von seinen diversen Plattfußrennen. von denen er so viele abliefert wie kein anderer Profi) tatsächlich verloren hat.
Zell am See war Gomez sogar nur dritter, da sogar Kienle schneller gelaufen ist als er. Die Übertragung in Zell am See ar im übrigen ziemlich gut, genauso wie in Australien letztes Jahr.
Mit solchen Bildern ist am Samstag voraussichtlich leider nicht zu rechnen.
Ich denke das kommt stark auf die Schwimm-Leistung an. Wenn Kienle oder Sanders gut aus dem Wasser kommen, könnte es eng werden. Um in einem Rad/Lauf Duell mit den beiden mithalten zu können, fehlt Brownlee meiner Meinung nach die Erfahrung auf der Distanz. Sollte Alistair allerdings wider erwarten als erster in T2 ankommen, läuft er das auch nach Hause.
gaehnforscher
04.05.2017, 16:58
Moin,
Ali kommt macht im Wasser richtig Dampf & brummt Sanders & Sebi Zeit auf. Aber die beiden kommen nahezu zeitgleich aus dem Wasser & sind nach 30km auf dem Rad dran & 30km später auch schon nach vorne weg. sanders & Sebi sind auf dem Rad die ganzen 90km zusammen - Sebi durch Cannes in seinem Glauben an seine alte Radstärke bestärkt lässt Sanders nicht weg.
T2: Kienle & Sanders nahezu Schulter an Schulter auf die Laufstrecke. Ali mit 4 min hinten dran... bei Km 17 sind alle 3 wieder zusammen.
jetzt bricht die eh schon schlechte Live-Videocoverage zusammen... leider keine Bilder des epischen Fights auf den letzten KM.
Am Ende sind neben uns Zuschauern/Fans 3 enttäuscht. Sebi & Ali + Frodo, weil er bei diesem Fight nicht dabei war.
+1 ^^
hoffe allerdings dass Kienle gewinnt und denke Brownlee wirds machen.
Ich denke das kommt stark auf die Schwimm-Leistung an. Wenn Kienle oder Sanders gut aus dem Wasser kommen, könnte es eng werden. Um in einem Rad/Lauf Duell mit den beiden mithalten zu können, fehlt Brownlee meiner Meinung nach die Erfahrung auf der Distanz. Sollte Alistair allerdings wider erwarten als erster in T2 ankommen, läuft er das auch nach Hause.
Alistair dürfte auch gewinnen, wenn er mit weniger als zwei bis drei Minuten Rückstand auf Kienle oder Sanders vom Rad steigt.
Seine nachgewiesene 10k-Zeit liegt bei 28:32 Minuten. (http://www.triathlete.com/2013/04/news/alistair-brownlee-second-in-heat-at-jordan-payton-invitational-10k_74729)Die Bestzeit von Kienle liegt m.W.n. bei immer noch schnellen knapp unter 31 und bei Sanders kenne ich keine Solo-10k-Zeit, würde sie aber auch irgendwo auf dem ohnehin hohem Laufniveau von Sebi verorten.
Mit Sub 31 gehört man bekanntlich zu den schnellsten Triathleten weltweit und von den deutschen Kaderathleten läuft z.b. aktuell auch keiner wesentlich schneller (Justus und buchholz waren noch etwas schneller, haben aber beide mittlerweile aufgehört), aber Sub29 bzw. 28:32 ist halt doch nochmal ein ganz anderes Niveau.
X S 1 C H T
04.05.2017, 17:32
Was ich von Sanders gefunden habe:
Rock the Road 10k - August 18th 2013 - 30:48
Mercedes Benz 10k - April 21st 2013 - 30:53
In der Theorie gebe ich Hafu recht. ABER, in der Praxis sieht es anders aus. Ich würde darauf tippen, dass AB mit mehr als 5 min Rückstand vom Rad steigt und dann wird es eng für ihn. Sollte er weniger Rückstand haben ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass er sich auf dem Rad übernommen hat. Und dann läuft er eben auch langsamer.
Ich kann mir nur schwerlich vorstellen, dass er sein Potenzial bezogen auf die veränderte Radposition jetzt schon voll ausreizen kann. In einem Jahr sieht das sicher schon anders aus, aber nicht nach so kurzer Zeit und schon garnicht nachdem er erst vor kurzem einen neuen Radsponsor gefunden hat. Ich tippe auf SK, LS und dann erst AB, wobei der erste Platz eher durch die schwarzrotgoldene Brille getippt wurde.
In der Theorie gebe ich Hafu recht. ABER, in der Praxis sieht es anders aus. Ich würde darauf tippen, dass AB mit mehr als 5 min Rückstand vom Rad steigt ...
Ich weiß es natürlich auch nicht, allerdings kenne ich die Brownlees seit 10 Jahren (aus der Ferne ;) ) und beide gehen eigentlich grundsätzlich nicht an den Start, wenn die Form nicht gut genug ist für Rang 1, 2 oder 3.
Der Start bei der World League Triathlon war da die große Ausnahme und hing wohl mit Krankheit und vertraglichen Verpflichtungen im Vorfeld zusammen.
Alistair dürfte (zusammen mit Kanute) Kienle und Sanders mindestens drei eher vier Minuten im Wasser abnehmen und die müssen erstmal aufgeholt werden, denn Kanute (und vermutlich auch Tim Don) werden sich gegenseitig auf dem Rad pushen.
Die Radstrecke in St.George hat ca. 1200hm, ist also nicht nur ein flacher TT-Kurs und das kommt Alistair auch tendenziell entgegen.
Hier ist übrigens die vollständige Startliste.
Neben Ben Kanute muss man da hinsichtlich einer Podiumsplazierung unbedingt auch Leiferman und Appleton im Auge behalten.
Leiferman ist erst seit einem Jahr Profi und war glaube ich noch in keinem seiner Lang- und Mitteldistanzrennen schlechter als Rang 2 (der hat eine fast unglaubliche Leistungsentwicklung) und bei Sam Appleton ist es ähnlich 8auch wenn die Leistungsentwicklung bei Appleton besser nachvollziehbar ist). Die meisten 70.3 Rennen gewinnt er, obwohl er erst seit drei Jahren von der Kurz auf die Mitteldistanz gewechselt ist und ich kann mich nicht erinnern, dass er irgendwo auch mal "nur" vierter geworden ist.
(http://www.ironman.com/~/media/af4019ef409145d6ae371e6bcfa84cb8/2017%20ironman%2070%203%20st%20%20george%20pro%20s tart%20list.pdf)
holger-b
04.05.2017, 21:21
Nachdem ich die Strecke vom letzten Jahr her kennen und miterlebt habe wie Sanders und Kienle dort gekämpft haben, wie Kienle dort nicht hinfliegen um Zweiter zu werden.
Sebi nicht bummeln auf der Strecke!
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
Moin,
BananeToWin
04.05.2017, 22:22
Was ich von Sanders gefunden habe:
Rock the Road 10k - August 18th 2013 - 30:48
Mercedes Benz 10k - April 21st 2013 - 30:53
Wenn die Strecken richtig vermessen waren, finde ich sind das sehr sehr schnelle Zeiten. Immerhin sind die 4 Jahre alt und seitdem ist Sanders doch nochmal schneller geworden im Triathlon. Wäre interessant was er heute laufen würde.
Andererseits, ist er nicht in seiner Jugend- und High-School-Zeit nicht auch schon gelaufen? Vielleicht sind dann seine Solo-Laufzeiten auch gar nicht so viel schneller als 2013.
Hier in der "Triathlon preview Show" (http://thetriathlonpreviewshow.libsyn.com/tps-54-some-stuff-in-australia-asia-st-george-703) gibt es übrigens auch eine Episode, die sich ausführlich mit dem bevorstehenden Ironman St.George (und daneben auch den anderen am WE anstehenden Wettkämpfen) beschäftigt.
Habe die Episode gestern abend angehört. Emily Cocks ist selbst Profi-Triathletin und kennt sich ziemlich gut aus, gerade auch mit der US- und Australischen Profi-Szene, die wir hier oft nicht so auf dem Schirm haben.
Interessant auch, wie sie sich in dem Podcast über die zu erwartende schlechte mediale Aufbereitung des Rennens ärgert: Es ist höchstwahrscheinlich das stärkste Teilnehmerfeld im Bereich der WTC neben Kona und das 70.3-Debüt eines zweimaligen Olympiasiegers macht St. George noch einmal hochgradig interessant für Medien und Zuschauer und trotzdem wird es wohl keine Live-Video-Übertragung von der Strecke geben.
Vielleicht werden wir aber auch noch positiv überrascht und die WTC stellt entgegen ihrer Ankündigung doch noch was auf die Beine.
Erftbiker
05.05.2017, 11:31
Alistair dürfte (zusammen mit Kanute) Kienle und Sanders mindestens drei eher vier Minuten im Wasser abnehmen und die müssen erstmal aufgeholt werden, denn Kanute (und vermutlich auch Tim Don) werden sich gegenseitig auf dem Rad pushen.
Die Radstrecke in St.George hat ca. 1200hm, ist also nicht nur ein flacher TT-Kurs und das kommt Alistair auch tendenziell entgegen.
Vermute deswegen auch dass AB in T2 nicht mehr als 2min auf Sanders & Sebi verlieren wird.
AB gewinnt! ;-)
ritzelfitzel
05.05.2017, 13:00
https://twitter.com/Timboreed/status/849108740699639808
Wurde ja schon angesprochen. Kommt mM nach drauf an, wie Sanders aus dem Wasser kommt...
Claudi_tries
06.05.2017, 10:48
Hier gibt's auch einen Countdown:
http://eu.ironman.com/triathlon/coverage/detail.aspx?race=stgeorge70.3&y=2017#axzz4gHpoY8DG
Ich bin unsicher, wie Du auf 20h kommst...
BananeToWin
06.05.2017, 12:38
https://twitter.com/Timboreed/status/849108740699639808
Wurde ja schon angesprochen. Kommt mM nach drauf an, wie Sanders aus dem Wasser kommt...
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
Ja so kann man das auch sehen.
Ich hab für Kinele gestimmt. Ich glaube bei dem kommt diese Saison was. Jedenfalls wird's Jan Frodeno dieses Jahr nicht mehr so leicht haben denke ich. Wegen Kienle, aber auch wegen Sanders.
Ich glaube nicht, dass Kienkle 3-4 min auf AB im Wasser verliert. Und ich glaube auch nicht, dass Alistair mehr als 2-3 min auf der Laufstrecke rausholt. Aber das ist alles sehr spekulativ, schließlich weiß keiner so genau wie gut AB wirklich auf dem Rad ist. Und das wird meiner Meinung nach der entscheidende Punkt sein.
Ich freu mich schon drauf. Mehr als auf Breaking2 heute morgen. Immerhin ist das ehrlicher Wettkampf Mann gegen Mann.
"For major race updates and awesome photos follow along on @IRONMANtri on Twitter"
Awesome!!!!:Lachanfall:
Die Freundin von Lionel Sanders veröfentlicht immer live videos von ihrem handy von der Strecke auf lionels twitter account. Das war bei oceanside ganz unterhaltsam. Echt ein Trauerspiel, dass es keine vernünftige Live Übertragung gibt.
Zwei Minuten Rückstand für Kienle, etwas über drei Minuten für Sanders.
Alistair in eine bärenstarken Drei-Mann-Gruppe.
Da müsen Kienle und Sanders erst mal mächtig investieren, um aufzuschließen.
Bin gespannt, was die ersten 30 Radkilometer bringen.
Stand nach dem Schwimmen:
Pro Men - Out Of Swim
1 23:16 Ben Kanute
2 23:18 0:03 Alistair Brownlee
3 23:21 0:05 Stuart Hayes
4 23:22 0:06 Sam Appleton
5 23:57 0:42 Tim Don
21 25:23 2:07 Sebastian Kienle
29 26:25 3:09 Lionel Sanders
X S 1 C H T
06.05.2017, 15:55
Brownlee zieht das Ding durch!
abwarten:dresche
Sanders hat gerade mal 25s aufgeholt und wird auch seine Begleiter nicht los.
So wird das nichts.
Die Freundin von Sanders liefert mit ihren kurzen Videoschnipseln (bei denen man auch schön die Rückstände rausstoppen kann) bessere und zuverlässigere Infos als der Liveticker. Maximal peinlich für die WTC. Noch nicht mal die Zwischenzeiten von der Messmatte bei 11 Meilen sind online.:(
Mit solchen Bildern ist am Samstag voraussichtlich leider nicht zu rechnen.
Da hast du ja leider recht behalten. Schade, hätte gern mal kurz gschaut wie Kienle den Turbo zündet!
Nach 40 Meilen immer noch 2:40 Rückstand.
Brownlee gibt Kienle und Sanders auf dem Rad eine kleine Denksportaufgabe... Wenn er nicht voll überzockt hat, was bei ihm ja gelegentlich passiert, gewinnt er das Ding.
So wird das nichts.
:(
da hast Du wohl Recht, immer noch 2:40 Rückstand bei Mile 40
FLOW RIDER
06.05.2017, 17:19
"Holy Holy. Alistair in off the bike with a split of 2:01:39 !!!!"
da hast Du wohl Recht, immer noch 2:40 Rückstand bei Mile 40
Das Doofe bei dem Rennverlauf ist, dass man immer noch nicht weiß, was Alistair genau drauf hat, denn er kann jetzt beim Laufen das Feld kontrollieren, wird wahrscheinlich genauso schnell laufen wie Kienle und Sanders und nach dem Rennen weiß man nicht, ob das jetzt 95%, 90% oder nur 85% seines Leistungsvermögens waren.
Ähnlich wie nach dem Rennen in Gran Canaria.
deralexxx
06.05.2017, 17:58
Naja aber Kienle/Sanders so ne Aufgabe zu geben ist schon nicht übel, und am Ende ist es eben die Kombination aus allen drei Sportarten, wer da am Schnellsten ist zählt. Auf jeden Fall bärenstark.....
Die Coverage von WTC ist leider ein großer Witz. Das sich da die Pros nicht stärker dagegen aufbäumen, so ein Feld und man muss sich auf Handyvideos verlassen, unglaublich, aber in einem Podcast wurde es richtig gesagt, macht Samstag einfach was ihr immer macht und lest hinterher die Ergebnisse....
A
"Nur" noch 1:50 Rückstand für Sanders. Absoluter Respekt!:Blumen:
Damit bekommt er wenigstens die Tagesbestzeit im Laufen und Alistair kann nicht auf Spaziergang-Modus umschalten.
Überraschend auch wieviel Rückstand Sebi von Sanders innerhalb von 12 km aufgebrummt bekommen hat. Da dürfte der auch angefressen sein.
Der Athlete Tracker zeigt mir gerade eine Zwischenzeit bei Lauf-Meile 13 (also im Ziel) für Alistair Brownlee an.
Dabei läuft das Rennen noch und Alistair dürfte ca. bei Meile 10 sein.
Reife technische Leistung der WTC.
Funktioniert bei einem von euch (vielleicht in einem anderen Browser) der Tracker?
einzelstueck
06.05.2017, 18:21
Nein, bei mir kommt auch nur Käse, AB im Ziel mit 9:50 race time...
ritzelfitzel
06.05.2017, 18:27
Auf twitter @IronmanLive.com:
Sanders noch+1:04 auf AB. (allerdings keine Angabe, wo sie gerade sind)Edit: Wurde ergänzt "with 2 miles to go".
Vor 9 minuten waren sie bei Meile 6. Da hatte AB noch 2:43 Vorsprung und 4:15 auf Kienle. (ebenfalls laut @IronmanLive.com)
Edit: Wobei das nicht stimmen kann, wenn sie laut Hafu bereits >Mile10 sein müssten.
LS hat AB beim Laufen schon fast 2min abgenommen, krass der Typ! Beste Rad und Laufzeit!
X S 1 C H T
06.05.2017, 18:34
:Huhu:
:Huhu:
Asche auf mein Haupt. Hätte ich nie gedacht, seine Radleistung hat mich total überrascht. Da muss man echt Respekt zollen...
ritzelfitzel
06.05.2017, 18:42
1 Ab, 3:41:58
2 Ls, 3:42:31 (+0:33)
3 Sk, 3:46:20 (+4:22)
Eine gute Live coverage gabs auf TSzene :Lachen2:
Danke Euch allen für die Infos:Huhu: :Blumen:
Der Hafu hat schon Recht, ist natürlich die Frage wie viel % das jetzt für AB beim Laufen war. Der ist nicht dumm und ist die nächsten zwei Wochenenden für zwei 70.3 gemeldet. Ist halt die Frage, ob und wenn ja wie viel er rausgenommen hat.
Thorsten
06.05.2017, 19:46
Und wenn ja, ab wann er rausgenommen hat, da er sich sicher sein konnte. Ich hätte wirklich gedacht, er verliert auf dem Rad gegenüber den anderen beiden. Starke Leistung.
Puh da muss ich morgen mal nach Interviews mit Sebi schauen, denke der wird ziemlich enttäuscht sein.
sabine-g
06.05.2017, 20:50
Kienle hat sicher nur 90% beim Lauf gegeben weil er wusste dass selbst 100% nicht reichen werden.
So wäre er vielleicht 1:12 gerannt und trotzdem "nur" 3.gweorden.
Der Brownie ist echt schnell gefahren.
Und das auch noch vorne weg.
Das war dann wohl recht deutlich für Alistair. Ich hätte auch nicht gedacht, dass Sanders Kienle im laufen zu abzieht.
Thorsten
06.05.2017, 21:06
Puh da muss ich morgen mal nach Interviews mit Sebi schauen, denke der wird ziemlich enttäuscht sein.
Zumindest endet es mit der Aussage, dass er jetzt ein Bier trinken wird.
https://www.facebook.com/Sebastian-Kienle-140488889333786/?hc_ref=NEWSFEED
X S 1 C H T
06.05.2017, 21:34
Ich bin der Meinung Brownlee kann wenn es darauf ankommt noch eine ganze Ecke schneller laufen. Der KD Speed ist bei ihm einfach noch vorhanden im vgl. zu Kienle, Sanders, usw.
Spannend wäre ein Duell gegen Frodo! Da seh ich aber trotzdem Brownlee vorne.
kaiche82
07.05.2017, 11:42
Ich bin der Meinung Brownlee kann wenn es darauf ankommt noch eine ganze Ecke schneller laufen. Der KD Speed ist bei ihm einfach noch vorhanden im vgl. zu Kienle, Sanders, usw.
Spannend wäre ein Duell gegen Frodo! Da seh ich aber trotzdem Brownlee vorne.
Wird man eventuell in 2 Wochen sehen..für 70.3 Barcelona stehen Frodo und Ali n der Startliste..Auf den kurzen Videos sah Ali sehr locker aus beim Laufen denk 5 min sind da drinn..
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.