PDA

Vollständige Version anzeigen : Schlauchreifen + Pannenmilch

dsuzd
29.04.2017, 11:52
Hallo liebe Gemeinde,

leider habe ich über die Suchfunktion nichts gefunden. Ich habe folgendes Problem:

Ich habe Reynolds Strike SLG Carbon Clincher mit Continental Grand Prix TT. Diese waren vormontiert. Sprich aus der Felge schaut nur die Ventilverlängerung. Das Conti-Vetil ist geöffnet in der Felge. Da komme ich aber natürlich nicht dran. Kann ich jetzt über die Ventilverlängerung die Milch in den Schlauch füllen? Meines wissens müsste man den Ventilkopf dafür abschrauben. Da komme ich aber ja nicht dran :confused:

Was meint ihr? Habt ihr Erfahrung?

Walli
29.04.2017, 12:48
Ventilkopf ab und rein das Zeug notfalls den Schlauchreifen wieder runter
Aber was hast denn Jetzt Schlauchreifen oder nicht
Bei Schlauchreifen ist das ein muss bei Clincher eher über weiß nicht mal ob das gemacht wird da ich nur Tubular fahre

captain hook
29.04.2017, 13:18
Hallo liebe Gemeinde,

leider habe ich über die Suchfunktion nichts gefunden. Ich habe folgendes Problem:

Ich habe Reynolds Strike SLG Carbon Clincher mit Continental Grand Prix TT. Diese waren vormontiert. Sprich aus der Felge schaut nur die Ventilverlängerung. Das Conti-Vetil ist geöffnet in der Felge. Da komme ich aber natürlich nicht dran. Kann ich jetzt über die Ventilverlängerung die Milch in den Schlauch füllen? Meines wissens müsste man den Ventilkopf dafür abschrauben. Da komme ich aber ja nicht dran :confused:

Was meint ihr? Habt ihr Erfahrung?

Du hast keine Schlauchreifen. Und nen Conti TT gibt es auch nicht als Schlauchreifen.

Schlauch ausbauen. Conti Ventilverlängerung montieren die bis oben reicht und wo das Ventil am Ende der Verlängerung ist und bedient werden kann. Abschrauben, Milch rein, fertig. Wobei man sich darüber streitet, ob Milch bei einem Clincher Reifen was bringt.

dsuzd
29.04.2017, 16:00
@captain hook: das war jetzt peinlich. Aber du hast recht! Vielen Dank!

Alles so erledigt. Kann geschlossen werden :)