PDA

Vollständige Version anzeigen : Sram xx Scheibenbremse

captain hook
27.04.2017, 07:34
Verkaufe eine Sram XX Scheibenbremse. Superleicht inkl der teuren Avid Scheiben in 160mm. Müsste mal entlüftet werden, hat jetzt ne Weile rumgelegen. Mit der Bremse hab ich den Xterra Duathlon in Schleiden gewonnen. ;-)

100 Euro inkl Versand.

Shangri-La
27.04.2017, 08:32
:Huhu: Hier ich habe interesse.
Wie lang sind die Leitungen noch? Ich müsste mal messen, ob die an mein Spezi passen.

Gruss
S.

Edith fragt geade von wann die ist und ob da Dot 4 oder 5 drin ist.

captain hook
27.04.2017, 08:53
Vorne 67cm, hinten 133cm. Jeweils Leitungslänge ohne Anschlüsse etc.

Sram schreibt Dot 5.

Shangri-La
28.04.2017, 20:10
Sorry, ich bin doch raus auch wenn das ein suuuuper Angebot ist!

sybenwurz
28.04.2017, 21:36
Mit der Bremse hab ich den Xterra Duathlon in Schleiden gewonnen.

Trotz oder wegen der Bremse?
:Cheese:
SCNR

Würdse aber nehmen. Schick mir deine Bankverbindung.

captain hook
04.05.2017, 18:35
Dein Paket ist raus. wäre Dein Postfach nicht voll, hätte ich dir auch die Sendungsnummer übermittelt. :Cheese:

sybenwurz
04.05.2017, 18:58
Merci.
Mein Postfach ist allerdings ständig voll.
Bin aber unterwegs und leers erst nächste Woche wieder weil ich nicht zum PNs beantworten komm.
Bis dahin hat sichs Tracking aber sicher eh erledigt. Ich harre mal der Dinge, die da kommen, die Firma iss ja eh besetzt, da gehts nedd verschütt'.

captain hook
04.05.2017, 19:22
Merci.
Mein Postfach ist allerdings ständig voll.
Bin aber unterwegs und leers erst nächste Woche wieder weil ich nicht zum PNs beantworten komm.
Bis dahin hat sichs Tracking aber sicher eh erledigt. Ich harre mal der Dinge, die da kommen, die Firma iss ja eh besetzt, da gehts nedd verschütt'.

Schadet ja nix und das Paket wird sicher auch so befördert. Bei Bedarf... sag einfach Bescheid.

sybenwurz
09.05.2017, 22:20
Alles prima;- Packerl heute in die Arme geschlossen...:)

(Dummerweise ist mir nur zuhause auf- und eingefallen, dass ich die Leitung abschneiden und damit kürzen muss, um sie in die Führungen an dem Titanhobel zu fädeln. Bin gespannt, ob die dann noch lang genug sind oder ich gleich die alten übernehme(n kann)... )