PDA

Vollständige Version anzeigen : Uvex ED Aero Helm

captain hook
27.04.2017, 06:56
Verkaufe Uvex ED Aero Helm. Größe M. Eine Saison gefahren wenn ein Aerostraßenhelm angesagt war. Beinahe die Aerodynamik eines Fullaero Helmes bei absoluter Alltagstauglichkeit und Belüftung. Im Feldtest mit Powermeter kein Unterschied mehr zu ermitteln.

60 Euro inkl Versand.

holger-b
27.04.2017, 10:46
Größe M.

Schade das du einen so kleinen Kopf hast, L würde ich sofort nehmen.

Hast du nicht noch einen Kollegen mit größerem Kopf, der den Helm auch loswerden will?

dherrman
27.04.2017, 13:01
Hallo Herr Captain,
hätte Interesse :Blumen:

VG

captain hook
27.04.2017, 13:13
Hallo Herr Captain,
hätte Interesse :Blumen:

VG

Hast PN

drullse
27.04.2017, 15:46
Schade, vor 4 Wochen selbst gekauft, den hätte ich sofort genommen.

Und: er fährt sich super, auch bei hohen Temperaturen.

DocTom
27.04.2017, 21:18
Bekomme ich ne pn wenn der Herr Herrmann zu hart verhandelt?:Huhu:

dherrman
27.04.2017, 22:36
Bekomme ich ne pn wenn der Herr Herrmann zu hart verhandelt?:Huhu:

Hart? Ich...Fremdwort... ;)

Warte noch auf Captain Ansage. Ist wohl beim Dinner :Lachanfall:

captain hook
27.04.2017, 22:59
Eigentlich hatte sich heute Nachmittag jemand gemeldet der ihn haben wollte, jetzt aber verschollen scheint. Ich würde ansonsten vorschlagen nach "Reihenfolge" zu verfahren wenn das für euch OK ist? Wenn der sich also nicht mehr meldet, hat dhermann die erste Option und DocTom die nächste?! Verhandeln... Preis steht ja da. :-) Zumindest erstmal. dhermann: zu den LR schreib ich gleich noch was. Hatte ich schon gemacht, dann hat das Forum sich verschluckt und meine Antwort war weg. :dresche

dherrman
27.04.2017, 23:34
Danke für deine ausführliche Antwort.
Irgendwie holpert das Forum gerade.

Ja, ich nehme den Helm. Versuche morgen nochmal per PN..
Nacht:Huhu:

Eigentlich hatte sich heute Nachmittag jemand gemeldet der ihn haben wollte, jetzt aber verschollen scheint. Ich würde ansonsten vorschlagen nach "Reihenfolge" zu verfahren wenn das für euch OK ist? Wenn der sich also nicht mehr meldet, hat dhermann die erste Option und DocTom die nächste?! Verhandeln... Preis steht ja da. :-) Zumindest erstmal. dhermann: zu den LR schreib ich gleich noch was. Hatte ich schon gemacht, dann hat das Forum sich verschluckt und meine Antwort war weg. :dresche

captain hook
28.04.2017, 13:21
Der Typ von gestern Nachmittag hat sich gemeldet.

Helm ist verkauft.

Ich hab noch einen uvex fp2. Mach nachher nen Thema auf. Kask hat inzwischen das zu fahrende Material geliefert. Nicht das jemand glaubt, daß gäbe es im Radsport geschenkt... Ist zu fahren und trotzdem selbst zu bezahlen. :-)

Heiko1987
10.05.2017, 17:08
falls noch jemand einen sucht in Größe M,ich habe meinen heute bekommen und er passt mir leider nicht:( .Dann gerne PN!

trialdente
11.05.2017, 15:34
Fällt der Kübel so verdammt klein aus? Habe einen "normalen" Giro in M [55-59], der ist tendenziell eher groß für meine Rübe. Melde mal Interesse an, schick mir mal eine PN bzgl. Farbe und Preis!

Danke Dir

Mattes87
11.05.2017, 15:40
Fällt der Kübel so verdammt klein aus? Habe einen "normalen" Giro in M [55-59], der ist tendenziell eher groß für meine Rübe. Melde mal Interesse an, schick mir mal eine PN bzgl. Farbe und Preis!

Danke Dir

http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=41862

trialdente
11.05.2017, 19:31
Merci! Hatte ich nicht auf dem Schirm