Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Wohnung in FFM gesucht

Jörrrch
20.06.2008, 11:43
Ich suche für jemanden eine kleine schnucklige günstige Wohnung in FFM zur Miete... eventuell weiß hier ja einer eine....

:Danke:

Thorsten
20.06.2008, 12:59
"Braucht" die jemand, der "vorsichtig aggressiv" wohnt und sich keine leisten kann :Cheese:?

Jörrrch
20.06.2008, 13:02
"Braucht" die jemand, der "vorsichtig aggressiv" wohnt und sich keine leisten kann :Cheese:?

Nein eine Sie die sanft und harmlos ist... und wegen neuer Arbeit nach Frankfurt ziehen möchte... und durch ihre neue Arbeit sie sich auch leisten kann... auch das muss ist wohl mit der neuen Arbeitsstelle gegeben :Cheese:

radlrob
21.06.2008, 00:39
Hi Jörrrch,
meine Freundin sucht zum 01.09. eine/n Nachmieter/in, wenn Deiner Bekannten das zeitlich noch reicht. Eckdaten:
Frankfurt Eschersheim, ca 45m², Wohnküche, Schlafzimmer, Bad,... Schöne kleine Wohnung im Erdgeschoss, ca. 100m entfernt von der Nidda gelegen, perfekt zum Laufen und Rad fahren, Eschersheimer Freibad mit 110m Bahn (laut Aussage Schwimmmeister) mit dem Fahrrad in fünf Minuten zu erreichen.

Jörrrch
24.06.2008, 10:25
Hi Jörrrch,
meine Freundin sucht zum 01.09. eine/n Nachmieter/in, wenn Deiner Bekannten das zeitlich noch reicht. Eckdaten:
Frankfurt Eschersheim, ca 45m², Wohnküche, Schlafzimmer, Bad,... Schöne kleine Wohnung im Erdgeschoss, ca. 100m entfernt von der Nidda gelegen, perfekt zum Laufen und Rad fahren, Eschersheimer Freibad mit 110m Bahn (laut Aussage Schwimmmeister) mit dem Fahrrad in fünf Minuten zu erreichen.

Habe dir eine PN zugesendet.