Vollständige Version anzeigen : Simplon Mr.T 2 in S
http://www.simplon.com/produkte/roadbike/race-marathon-aero-cx/mrt2/full-bike-info/#geometrie
tandem65
10.04.2017, 23:14
Preis 5250€ Festpreis !
Np waren 6100€
Immerhin musst Du Dir so keine Gedanken machen, daß Dich die Kohle auf der Bank Zinsen kostet. ;)
Neoprenmiteingriff
11.04.2017, 07:32
Sieht als Wandschmuck doch auch gut aus. Und für Geld bekommt man am Kunstmarkt sonst nix ;-)
Sorry, nicht böse gemeint aber die meisten Räder in der Klasse gehen beim Fachhändler schon mit ordentlich Rabatt weg; da finde ich deinen "Nachlass" bei allem Respekt sehr optimistisch angesetzt. Hoffe natürlich für dich das es weggeht aber allein der Glaube fehlt mir.
Dein Einwand ist kein Problem.
Ein Vernünftiges Angebot würde ich mir vielleicht anhören,aber verscherbeln werde ich es nicht.Ich biete ja hier auch ein Top Rad für gutes Geld,also alles gut.
Das die Nachlässe beim Händler so groß sind habe ich noch nicht erlebt.Liegt aber evtl. an meinem Verhandlungsgeschick :Lachanfall:
Im Zweifel landet es eben doch an der Wand im Keller ;)
Greetz Hardy
Neoprenmiteingriff
11.04.2017, 10:22
Wand im Wohnzimmer ;-) für den Keller zu Schade!!
Das gibt Mecker mit Chefin
Besser nicht haha
BananeToWin
07.05.2017, 10:45
Sehr geiles Rad, ich finde aktuell eines der allerschönsten. Toll auch mit der Laufradkombi :Blumen:
Allein die Spacer unter den Extensions müssten raus, dann sähe es nochmal besser aus.
Keiner Interesse,
ist das Angebot zu teuer?
Ich höre mir ernst gemeinte und nicht unverschämte Angebote gerne an.
Gruß Hardy
Interesse wäre durchaus da, nur leider Sprengt der Preis mein Budget um Welten :(
Und mein Budget wäre als Angebot bei dem Rad einfach nicht angemessen
Nochmal hoch mit neuem Preis
Auch wenn es langsam weh tut
Will denn keiner diese Rakete durch die Saison reiten?
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.