PDA

Vollständige Version anzeigen : Sicherung des Rads...


count-zero
19.06.2008, 13:15
...in der Öffentlichkeit. Ich finde vor allem das Ende des Clips sehr, äh, "versöhnlich". Klick! (http://de.youtube.com/watch?v=5TNTq3nhuh0)

drullse
19.06.2008, 13:53
So ist es. Wir haben mal ein Fahrrad eines Bekannten (nachweislich, hatte sogar einen Fahrradpaß, sonst hätten wir das nicht gemacht) in einer Fußgängerzone am Samstag vormittag mit der Flex losgeschnitten (er hatte nach ein paar Bier zuviel den Schlüssel verloren...).

Reaktionen: erstaunte Blicke, das wars auch.

Noch besser kommt es übrigens, wenn Du ne Uniform anziehst (egal was für eine, Hauptsache es sieht hoheitlich aus) - dann kannste klauen was Du willst...

Edit sagt: meine Ex-Freundin kam mal aus der Post und draußen luden sie grade mit nem Ladekran den gesamten Fahrradständer mit gut 30 Rädern dran auf den LKW! Die Pol war allerdings dann schnell genug da... :Holzhammer:

count-zero
19.06.2008, 14:50
Noch besser kommt es übrigens, wenn Du ne Uniform anziehst (egal was für eine, Hauptsache es sieht hoheitlich aus) - dann kannste klauen was Du willst...

Das glaube ich auch. Aber scheinbar haben sogar die Kriminellen Respekt vor Uniformen, sonst würde das viel häufiger passieren...