PDA

Vollständige Version anzeigen : Neues Gamin Vector System 3 in Sichtweite

tingeltangelmal
31.03.2017, 12:03
Hallo zusammen,
ich überlege ob ich in den nächsten Wochen mir das Garmin Vector System 2 zulege. Nach meinen Informationen ist noch kein Nachfolger des Garmin Vector 2 angekündigt, aufgrund des Produktzyklus dürfte es aber bald soweit sein. Hat jemand von euch hierzu eine Information wann der Nachfolger des Garmin Vector System 2 zu erwarten ist? Vielen lieben Dank für eure Hilfe :Blumen:

Road_Runner
31.03.2017, 14:25
Bei Garmin gibt es eigentlich nie Info's vorab. Siehe Garmin 935 vor zwei Tagen. :Huhu:

wieczorek
03.04.2017, 13:09
Stimmt auffallend, Garmin ist bei Neuigkeiten recht zurückhaltend. Aber Produktupdates wie der 820/520 werden uns Händlern schon etwas früher angekündigt. Aber nicht so sehr viel früher.
Vom Pedal weiss ich bisher nichts. Kann sich noch heute ändern oder auch erst in 2 Jahren.

Hafu
03.04.2017, 18:25
Die Vector 2-Preise fallen seit einiger Zeit spürbar. Das 2s gibt es jetzt schon für 549,- die beidseitige Variante für knapp über 900,- €.

Das ist nach meiner Erfahrung auch ein indirektes Zeichen für demnächst anstehenden Modellwechsel, d.h. Garmin und die Garmin-Händler versuchen mit Nachdruck ihre Lager zu leeren.