PDA

Vollständige Version anzeigen : XTERRA Austria


Xracer
18.06.2008, 11:56
Hallo Kollegen!

Wollte mich mal erkundigen, ob jemand von euch beim XTERRA Austria dabei sein wird...

Ich hab diesen Bewerb für mich eingeplant, da ja leider der XTERRA Germany und der XTERRA Denmark abgeblasen wurden :(

sasch0308
23.06.2008, 08:37
Jetzt muss ich doch mal nachfragen, und war gerade ein wenig erschrocken: Der X-TERRA Dänemark findet doch statt, oder?
Auf deren Seite steht es zumindest so: http://www.xterradenmark.com/de/neurigkeiten_de.html
Wollte da mitmachen, war da schon jemand mal?
Für einen Erfahrungsbericht wäre ich schon sehr dankbar...

Ortsschildkönig
23.06.2008, 11:10
Jetzt muss ich doch mal nachfragen, und war gerade ein wenig erschrocken: Der X-TERRA Dänemark findet doch statt, oder?
Auf deren Seite steht es zumindest so: http://www.xterradenmark.com/de/neurigkeiten_de.html
Wollte da mitmachen, war da schon jemand mal?
Für einen Erfahrungsbericht wäre ich schon sehr dankbar...


...tut mir leid sascha...der xterra in dänemark wurde aufgrund von problemen mit sponsoren abgesagt. wir haben davon auch erst beim xterra auf sardienien vor drei wochen gehört.


diese seite ist immer aktuell (ganz unten): http://www.xterraeurope.com/races.html
gruß

sasch0308
23.06.2008, 11:23
Das ist doch Kacke !
Warum sind die nicht in der Lage, auf deren Seite einen Hinweis zu machen ?
Saftladen...

Danke für den Hinweis!

Xracer
23.07.2008, 11:14
Und, Sasch0308, hast du dich schon für einen XTERRA entschieden?
Viel Auswahl hast du ja nicht mehr.... aber ich kann dir echt den XTERRA Austria empfehlen!!! :)