PDA

Vollständige Version anzeigen : Das großartige triathlon-szene Blitzinterview mit Kathrin Paetzold


Klugschnacker
18.06.2008, 11:44
Das großartige triathlon-szene Blitzinterview mit Kathrin Paetzold
Mit großartigen Fragen von Arne Dyck

Fragt man einen Triathlonprofi nach der aktuellen Form und den Möglichkeiten im nächsten Wettkampf, bekommt man meistens eine lange Antwort mit wolkigen Formulierungen. Kathrin Paetzold erfrischt uns mit klaren Statements.
» Weiterlesen… (http://www.triathlon-szene.de/index.php?option=com_content&task=view&id=636&Itemid=20)

Danksta
18.06.2008, 11:46
Sehr gut :)

Klugschnacker
18.06.2008, 11:49
Sehr gut :)Meintest Du: großartig?

Danksta
18.06.2008, 11:53
Kurz: Ja
Groß, Arne :Cheese:

Speedy Gonzales
18.06.2008, 11:57
kurz und bündig. ;)


Frage:
gab es bei dem Interview evtl. auch weitere Erkenntnisse zu diesem Thema http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=4053

oder haste das gar nicht angesprochen (Kriterien Förderung etc.) ? :Gruebeln:

Klugschnacker
18.06.2008, 12:00
Kathrin Paetzold teilte mir mit, dass sie seit Jahresbeginn von der DTS finanziell bzgl. der Trainingslager unterstützt würde.

derstoermer
18.06.2008, 12:03
Eher kurzartig :D

Sehr gut!

Shamrock
18.06.2008, 13:30
Ich habe Kathrin am letzten Samstag beim Ludwigsburger Citylauf gesehen. Sie ist dort die (etwas zu kurzen) 10km in knapp unter 38min gelaufen und wurde damit zweitschnellste Frau.

dmnk
18.06.2008, 13:35
genau das richtige für die 2 minuten ablenkung im büro. grossartig.

:Danke:

jens
18.06.2008, 13:54
klugscheissmodus an:
wenn leder und brede starten, eine davon 2te wird und sie selbst dritte... hätte sie sich entweder für leder oder brede entscheiden sollen oder sich selbst als 2te setzen.

Corki
18.06.2008, 14:05
Riesig könnte man auch sagen :Cheese:

Meik
18.06.2008, 14:09
genau das richtige für die 2 minuten ablenkung im büro. grossartig.

Hmm, liest du immer so langsam? :Gruebeln: :Cheese:

Selten war der Begriff "Blitzinterview" so passend :Lachanfall:

Gruß Meik

dmnk
18.06.2008, 14:47
Hmm, liest du immer so langsam? :Gruebeln: :Cheese:

Gruß Meik

gefühlte 2 minuten, allerdings inklusive 'wechselzone', also forumspost lesen, link klicken, seitenaufbau etc..
;)

Wasserträger
18.06.2008, 16:35
Andrea startet? Dachte sie wäre verletzt...

wiedereinsteiger
19.06.2008, 10:41
War letztens mit Kathrin radeln. Am Berg hing sie am Hinterrad wie Spiderwoman (gibt's sowas?), während die anderen Jungens (keine Luschen) sich schon nach hinten verabschiedet hatten. Und das bei 300 W . . .
Die Mädels müssen sich in FFM gaaanz warm anziehen. Schwimmen ist deutlich besser und zu 'nem 3:08-Marathon brauche ich ja nichst zu sagen. Tippe auf Chrissie vor Kathrin. Andrea und Nicole dürfen dieses Jahr lediglich um Platz 3 kämpfen.

lenco
12.07.2008, 11:00
Kathrin hat nen DSQ stehen - was war denn die Ursache ??

Shamrock
13.07.2008, 15:13
Kathrin ist in der Schweiz mittlerweile auf Platz 2 vorgelaufen


------------
Kathrin Pätzold moves into second
We figured she had the legs to do it as she has been consistently faster than Caroline Steffen but Pätzold has now moved up into second place. Sibylle Matter is still around 9 minutes clear though