Vollständige Version anzeigen : Das wars für mich.....
getreu nach dem Motto:
Wenn man nichts mehr sagen will, geht man einfach weg.
Das tue ich jetzt.
Mache eh kein Triathlon mehr, bin wieder da, wo ich mal hergekommen bin und fahre wieder MTB.:cool: :cool: :cool:
Machts gut.:Huhu:
Achja Arne, mach mein account platt! Machs aber auch!!!!
Einige können jetzt aufatmen.;) oder waren es einige mehr.;)
Schade!
Alles Gute für Dich!!
spanky2.0
01.03.2017, 15:02
Tschööö...mach et joot....
PS: Die Löschung deine Accounts kann noch etwas dauern....Arne treibt sich ja im Trainingslager rum :Huhu:
Mattes87
01.03.2017, 15:02
Wie kommts zu der Entscheidung?
ArminAtz
01.03.2017, 15:03
Und wozu dann ein eigener Thread? :Lachanfall:
eik van dijk
01.03.2017, 15:09
Du wartest nicht mal den Ironman Hamburg ab um nachher deine Expertise über Windschattenproblematik und Streckenwahl einzubringen?
Vielleicht sollen wir betteln, dass er bleibt ;-)
Campeon: Machs gut!
Stefan
Du wartest nicht mal den Ironman Hamburg ab um nachher deine Expertise über Windschattenproblematik und Streckenwahl einzubringen?
Das macht er dann mit neuem Nick.
longtrousers
01.03.2017, 15:34
Wahrscheinlich will er nicht in ein Paar Monaten im Thread "Vermisst: wo ist eigentlich..." auftauchen.
Mach es gut Campeon, habe immer gerne deine unorthodoxe Kommentare gelesen.
hat dich wer verärgert, oder was ist passiert..
:Lachen2:
Ich hab' sehr viele Dinge anders gesehen als du.
Aber du warst auch nie langweilig :Blumen:
Und deshalb ist es schade, dass du gehst.
Mattes87
01.03.2017, 15:48
Aber du warst auch nie langweilig :Blumen:
Und deshalb ist es schade, dass du gehst.
Das kann ich ebenfalls 100% so unterschreiben!:Blumen:
LidlRacer
01.03.2017, 15:51
Adios - bis zur nächsten Reinkarnation! :Huhu:
ricofino
01.03.2017, 16:07
Hey Campeon,
ich finds Schade. Deine sachlichen Beiträge fand ich nachvollziehbar, die restlichen habe ich mit dem Humor genommen mit dem du sie rüber bringen wolltest. Verstanden haben ihn leider nicht alle hier im Forum.
Ein Typ geht, alles gute für Dich.
Trillerpfeife
01.03.2017, 16:16
oh das ist aber schade. Am Anfang konnte ich dich überhaupt nicht leiden ... :Cheese:
Alles Gute für dich. :)
Yo schade! Hast hast zwar vermutlich einen an der Waffel, aber bist fast schon ein alter Kumpel!:Cheese:
Machs gut!
Das kann ich ebenfalls 100% so unterschreiben!:Blumen:
...ich auch, obwohl noch nicht lange dabei!
Gruß an die Hühner...:Cheese:
Thomas
Nie im Leben hast du nichts mehr zu sagen !
Ich finde es schade, denn mit dir geht dein eckig und kantiges Herz, aus dem es einfach, verständlich und ungefiltert gesprudelt hat.
Ein User ohne Link zu vielen seiner Ansichten....ein lebendiger Mensch eben. Inzwischen seltener geworden ( ohne Quelle, nur gefühlt ).
Cheers ..... mach es gut.:Blumen:
Das hat sich ja im Winterschwimmer-Thread schon abgezeichnet. Sehr schade.
Mach's gut, bleib gesund und lass die Finger von den Hühnern! :Cheese:
Achja einen post schreibe ich noch, sorry für die, die mich nicht leiden können, den müsst ihr noch ertragen, dann bin ich aber weg. Ich schwör!
Hier eine PN an einen User hier, denn ich vor einiger Zeit geschrieben habe, als kleine Erklärung.
Jetzt passt er hervorragend zu meinem Abgang.
""Triathlon war ne schöne Sache, aber mittlerweile mache ich es nicht mehr, Knie will nicht so recht, Rücken auch, aber das ist nicht der Hauptgrund.
Mir geht die zunehmende Professionalisierung so gehörig auf den Sack, das ich es einfach nicht mehr ertrage.
Beispiele? Gerne!!!
Ohne PM bist du ein Nichts, unvorstellbar Radtraining ohne Powermeter, ohne Trainingsplan und einfach nur nach Lust und Laune.
Da gibts hier Spezialisten die kochen ihre Ketten in irgendwelchen Flüssigkeiten ab, damit sie ein halbes Watt sparen...............
Da wird diskutiert welches Gimmick man noch ans Rad schrauben muss/kann, um noch ein wenig schneller zu sein.
Tacho hat heute keiner mehr.
Da muss ein GPS-Dingens dran sein, mit allem Schnickes usw.
Mir geht dieses Materialgelaber so auf den Geist und jeder nimmt sich so furchtbar wichtig.
Wenn es bei einem IM nicht lief, dann geht man zum Arzt und lässt sich "durchchecken".......der muss ja was finden, schwierig bei einem Kerngesunden.
Egal, das führt alles zu weit
"und bevor ich mich uffreech, isses mer lieber egal!"
Und eine Reinkarnation von mir, wird es nicht mehr geben.
Der Hamburg-Thread wird ohne mich weiterleben,
alle anderen Threads auch,
so einige Konsorten hier können wieder beruhigt schlafen.
Es werden keine websites mehr von halbseidenen Clubs gepostet,
Nacktbilder gab es eh schon keine mehr und
ein wüster Kritiker weniger, das kratzt keine Sau.
Meine Hühner werde ich von DocTom grüssen, evtl kräht sogar mein "Nero" dazu.:Cheese:
Campeon, bitte nicht nochmal...
du warst / bist immer streitbar, aber eine Bereicherung dieses Universums.
Also bitte, vielleicht ein wenig zurücknehmen, aber nicht weg...
In einem anderem thread wollte ich schon mal schreiben, dass ich dich unbedingt mal besuchen sollte. Spanien Festland habe ich noch nicht... Und grüß deine Hühner !
Und ich habe auch weder Powermeter noch sonstwas. Mein nächstes Projekt ist ein Alu- Rahmen.... ohne allen Schnickschnack..
Bitte denk noch mal drüber nach...
In Malaysia bin ich mit meinen Freunden nur aus Gaudi und Freude am Sport unterwegs. Finisherzeiten 14-17 Stunden. Wir sitzen danach noch bis 3:00 morgens beim Chinesen...
Dafür mache ICH den Sport, nicht für Platzierunegen...
PS: PowerMan Malaysia dieses WE, wen es interessiert...
Bleierpel
01.03.2017, 20:18
Schade, fand deine Art echt priml!
Deine Ansichten decken sich viel mit meinen.....
Maat ett joot!
alles gute Spanier - ich fand auch manchmal eine Aussage von Dir fragwürdig, aber solche Menschen bringen Salz in die Suppe, ohne sie wäre ein Forum viel zu langweilig.
machs gut!
Grüsse aus der Schweiz (und ab morgen auch in Spanien :Lachen2: ):Huhu:
Warum muss man immer mit so einem TamTam abtreten
Geltungsdrang ich weiß es nicht
Ich kenne ihn nicht und habe auch kein Problem mit ihm
Sein letzter Post spricht mir zum größten teil aus der Seele
Wenn er mal wieder kommt dann bitte nicht als Sabine
carolinchen
02.03.2017, 08:48
Immer diese Dramaabschiede, das passt gar nicht zu deiner sonst so gezeigten Art.
Viel Spass beim Sporteln und bei den Chicks.
Die Frage die sich stellt ist: veändern wir uns oder die anderen.
Viel Dinge sind je älter man wird nicht mehr so einfach wie früher und das stelle ich in vielen Bereichen fest, deswegen mich hier verabschieden?
Die einen trainieren mit allen Mitteln die der Markt zur Verfügung stellt und das ist okay!
Was am Ende bei rum kommt?
Hochrüsten ohne Ende und dann muß man trotzdem noch den Marathon laufen und da trennt sich die Spreu vom Weizen:Cheese:
Ich freu mich immer wenn ich all die Scheibepowermeteraerohelmzeitfahrradfahrer auf der Laufstrecke links liegen lasse und durch Freude am Sport schnell bin!
Wenn du es schaffst hier nicht mehr rein zu schauen - Respekt nach so langer Zugehörigkeit.
Wieso nicht ? Sabine war doch ein cooles Lied von Trio (ich weiss, ich bin ein alter S...):Cheese:
getreu nach dem Motto:
Das tue ich jetzt.
Mache eh kein Triathlon mehr, bin wieder da, wo ich mal hergekommen bin und fahre wieder MTB.:cool: :cool: :cool:
Einige können jetzt aufatmen.;) oder waren es einige mehr.;)
Machs gut. Ich fand so manchen differenzierten Beitrag zu politischen/gesellschaftlichen Themen gut. Mal zu seiner Meinung stehen, auch wenn sie gegen den Mainstream ist. Die Welt braucht so Leute!
Viele Weiterentwicklungen wurden durch Querdenker initiiert, nicht durch Mitläufer.
bellamartha
02.03.2017, 09:21
Warum muss man immer mit so einem TamTam abtreten
Geltungsdrang ich weiß es nicht
Ich finde es hingegen gut, wenn jemand, der so lange hier war, erklärt, warum er geht und sich verabschiedet. Hat für mich nix mit TamTam zu tun, sondern ist höflich und hilft, den Schritt zu verstehen.
Immer diese Dramaabschiede, das passt gar nicht zu deiner sonst so gezeigten Art.
siehe oben
Wenn du es schaffst hier nicht mehr rein zu schauen - Respekt nach so langer Zugehörigkeit.
Allerdings! Ich denke auch manchmal darüber nach, dass ich das hier mal sein lassen könnte, weil ich ja auch zur Sache wenig beizutragen habe, aber es würde mir dann doch fehlen. Viele Leute mag ich hier sehr, oft muss ich lachen und ich ärgere mich auch gerne hier. Auch über Campeon übrigens.:Cheese:
Mach's gut!
Gruß
J.
Ich schaue auch nur noch selten hier rein, dennoch regelmäßig. Man muss aufpassen, nicht so eine Sucht zu entwickeln alles lesen zu wollen. Ich bin jetzt auch 10 Jahre hier in diesem Forum dabei, habe mich auch schon löschen lassen und bin dennoch wieder gekommen. Man hat im Laufe der vielen Jahre so viele User auch persönlich kennengelernt und schätzen gelernt. Viele wiederum nicht und schätzt diese ebenso, diejenigen die einen nerven ignoriert man einfach, ist nicht immer einfach, ich weiß.
Warum nicht ein bisschen Abstand gewinnen und alles viel lockerer sehen.
Campeon, ganz gehen ist doch gar nicht nötig ;) :bussi:
slo-down
02.03.2017, 11:24
Mann kann sich alles einreden !
Wer gehen will soll gehen und wer bleiben will so bleiben.
Ist ja nicht so, dass hier alle die besten Kumpels wären. Das ist ein Forum nicht mehr und nicht weniger.
tandem65
02.03.2017, 12:15
Selber! Ich erinnere nur mal kurz daran, daß Arne letztens mal wieder geschrieben hat daß ihm das Ab/Anmelden auf den Senkel geht weil es unnötig Arbeit macht.
Du kannst den Empfang von PM/Email selbst abstellen und kannst Deine Anwesenheit hier auch unterdrücken. Dazu braucht es keine Löschung.
Tschö.
Find ich sehr schade, ich finde deine direkte Art immer knorke. Leider werden die polarisierenden Typen von der Wischiwaschi-PC-Fraktion "engagiert" untergebügelt.
Ein Grund weniger, hier Zeit zu verschwenden...
Trimichi
02.03.2017, 14:57
Blase ich ins selbe Horn....
Wünsche dir, Campeon, alles Gute, kann dich gut verstehen. Wird dir sicherlich besser gehen.. Ist schade, aber auch nicht schade.
Vielleicht schaust ja doch mal wieder vorbei, wobei ich glaube, dass nach dem Homo-Thread nichts mehr kommen wird und falls doch, so denke ich, ich werde mit denen auch alleine fertig :Cheese:
Xin loi Kumpel.
Micalito
Adiós por ahora mi amigo!!
Nahezu unbekannt wünsche ich trotzdem alles Gute für die Zukunft!
Vielleicht trifft man sich mal bei der TRANSPYR (Transpirenaica), die würde mich wirklich mal reizen!
Darauf einen Ardbeg ...
Ciao e a presto!
Saluti
Cube
Animo!
Bin zwar nicht immer deiner Meinung, freue mich aber über deine (oft kontroveren) Beiträge und deine gradlinige Art.
Würde mich freuen, wenn du bleiben würdest.
Schade, alter Dummschwätzer. :) Deinen Namen habe ich in der Beiträgeliste meist angeklickt, in der Hoffnung, da steht wieder irgendwas Quarkiges. Die meisten User kann ich nicht mehr zuordnen.
FLOW RIDER
02.03.2017, 19:57
Hey Champ. Sei ein Campeon und bleib! Wir Luschen brauchen Dich.
Wie so oft gehen die Falschen zuerst.....
Wenn du jetzt noch Fleisch gegessen hättest.
Genieß!
Nobodyknows
03.03.2017, 18:47
Hier! Jetzt hab isch grad erst erfahren dass der Typ en Hessebub iss und nett so'n komische Rheinländer der wo da irgendwo mitte in de spanisch Pampa wohne tut, und da macht der sich vom Acker. Isch glaub es hackt!
Ach, na ja. Wie hatt de Oppa immer gesacht? Mer sieht sich im Lebe immer zweimal.
Tschüssikowski Campi
N. :Huhu:
"Einfach gehen" sieht aber anders aus als erst einmal einen Thread zu eröffnen..
bellamartha
07.03.2017, 17:10
"Einfach gehen" sieht aber anders aus als erst einmal einen Thread zu eröffnen..
Wer sagt, wie man einfach zu gehen hat? Du? Damit ich weiß, wer hier die Regeln macht, wie man zu gehen hat, schlage ich vor, du hältst dich an die üblichen Regeln fürs Ankommen und stellst dich erst mal im Willkommen-Thread vor.:Cheese:
Gruß
J., bleibt noch ein wenig.
Noch ganz grün hinter den Ohren und will jemanden in der fünften Reinkarnation erklären wie das Forum funktioniert
bellamartha
07.03.2017, 17:14
Noch ganz grün hinter den Ohren und will jemanden in der fünften Reinkarnation erklären wie das Forum funktioniert
:Lachanfall: :Lachanfall:
ritzelfitzel
07.03.2017, 17:15
Dabei will er doch nur was verkaufen ;)
Hauptsache der Thread bleibt am Leben. :Blumen:
Es passiert soviel Schwachsinn in und außerhalb des Sport und es ist kein Campeon da, der uns das vor Augen hält.
Ob er noch schwimmt ? ;)
Dirtyharry
07.03.2017, 18:21
Was verkauft er denn🤔 ist das teuer? wo gibt's das. Der Hesse wüsste jetzt bestimmt ein Antwort darauf.
dirtyharry
bellamartha
07.03.2017, 19:54
Dachte ich auch zuerst, aber dafür sind die Beiträge doch nicht reichlich genug oder?;)
Oder er ist die 6. Reinkarnation:Lachen2:
Hauptsache der Thread bleibt am Leben. :Blumen:
Es passiert soviel Schwachsinn in und außerhalb des Sport und es ist kein Campeon da, der uns das vor Augen hält.
Ob er noch schwimmt ? ;)
Ja ein wenig.:Lachanfall:
Schwachsinn lass ich unkommentiert.
Schwimmen tue ich auch noch.:Huhu:
Und am Sonntag das 6. MTB-Rennen für dieses Jahr.
Huch, verdammt, jetzt hab ich doch was geschrieben.:Lachanfall:
Moin ,
Erst mit großen Tamtam abtreten und dann wieder was schreiben? Das war ja dann nur ne kurze Auszeit. Da hast du wohl das Forum doch noch beobachtet.
Wozu auch ganz gehen? Wenn man kein Bock mehr hat, braucht man sich ja nicht einloogen und wenn einen doch mal wieder die Langeweile überkommt kann man ja wieder reinschauen.
Ich halte es da mit Trude Herr: Niemals geht man so ganz....
In diesem Sinne
Gruß Clemens
Oh Mann - Du wirst es nicht glauben, aber deine Abwesenheit ließ meinem empfinden nach, das Forum etwas durch hängen. Es fühlte sich etwas lau an. An für sich braucht ein jedes Forum echte Typen, die durch Lebenserfahrung und eigene Ansichten glänzen. Da es hier MEINER MEINUNG NACH nur vereinzelt davon gibt, ist es schon gut, das Du etwas geschrieben hast.
P.S. ich war vor 4-5 Jahren in Stuttgart beim Abschied von Judas Priest - danach hätte ich noch mindestens 2-3 mal die Möglichkeit gehabt. Auch die Scorpions, Sex Pistols, Led Zeppelin usw sind nach ihrem Abschied wieder irgendwann zurück gekommen.
Es sind die Großen die trotz Abschied zurück kommen. Hinter anderen geht doch sofort die Tür zu :Cheese: .
Gross ist er , das ist mal sicher.. :Lachen2:
Manchmal speziell.. aber so ists halt, haha...
Möge die Weisheit mit ihm sein. :Huhu:
Bleierpel
09.03.2017, 19:55
Gross ist er , das ist mal sicher.. :Lachen2:
Manchmal speziell.. aber so ists halt, haha...
Möge die Weisheit mit ihm sein. :Huhu:
Wieso möge...? Sie ist....:Lachanfall:
Lösch es, sowieso viel zu flach. :Cheese:
Ich habe gestern auf FB ein Bild von Mac Martin gepostet, der ist vor knapp 30 Jahren in Almere 4:17 gefahren. Was sagst du dazu? Mit den Möglichkeiten von heute wären sicher 3:40 drin, oder?
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.