PDA

Vollständige Version anzeigen : Wunderheilung


Lecker Nudelsalat
17.06.2008, 09:40
Ich habe jetzt zweimal innerhalb kurzer Zeit von Wunderheilungen ;) gehört und (fast) persönlich mitbekommen.

Es waren jedesmal Achillessehnen / Plantarsehnen Probleme und Knieschmerzen.

Die Leute sind in den Flieger eingestiegen und beim Ausstieg (natürlich nach dem Flug) hatten die Probleme sich in Luft :Cheese: aufgelöst.

Einer von den Beiden ist mein Bruder, der seit letztes Jahr mit heftigen Problemen gekämpft hat und jetzt gesund zurückgekommen ist, der andere ein Vereinskollege.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Muss man nicht mehr nach Lourdes zur Mutter Gottes fahren, reicht inzwischen ein 11€ Ticket mit dem Billigflieger für ein Wunder aus, fragt sich ernsthaft

ein nachdenklicher strwd

submariner
17.06.2008, 09:53
was gab es im Flieger zu trinken?


LG Holger

drullse
17.06.2008, 10:00
:Gruebeln:

:Lachen2:

Raimund
17.06.2008, 10:08
hmmm:Gruebeln:

Ich denke wir sollten da mal ne Studie machen:

Mehrer Flugzeuge, zum Teil mit gleichem Flugziel, mit gesunden und erkrankten Personen. Alle bekommen die gleiche Verpflegung und die gleiche persönliche Zuwendung im Flieger...;)

Bei mir sind Schmerzen letztens weggegangen, als ich mit meiner Freundin geschlafen hab. Dazu machen wir jetzt aber keine Studie...:Cheese:

Shamrock
17.06.2008, 10:10
Bei mir sind Schmerzen letztens weggegangen, als ich mit meiner Freundin geschlafen hab. Dazu machen wir jetzt aber keine Studie...:Cheese:

Im Flugzeug? :Cheese:

honeyjazz
17.06.2008, 10:23
:Cheese:

Hilft anscheinend nur im hinteren Fußteil. Meine Großzehprobleme sind trotz mehrmaliger Billigflüge zwischen Süd- und Norddeutschland immernoch vorhanden 8aber immerhin sind süddeutsche Ärzte in der Lage, ne Diagnose zu stellen)

maifelder
17.06.2008, 10:24
Bei mir sind Schmerzen letztens weggegangen, als ich mit meiner Freundin geschlafen hab. Dazu machen wir jetzt aber keine Studie...:Cheese:



Kopfschmerzen? :Gruebeln:

Ich habe manchmal so einen Wanderschmerz, von einem Bein aufs andere Bein und dann ist er irgendwo verlorgen gegangen, sprich ganz weg.

pXpress
17.06.2008, 12:29
hmmm:Gruebeln:


Bei mir sind Schmerzen letztens weggegangen, als ich mit meiner Freundin geschlafen hab. Dazu machen wir jetzt aber keine Studie...:Cheese:

..klassischer Fall von Druckentlastung :Cheese:

soloist
17.06.2008, 13:25
Bei mir sind Schmerzen letztens weggegangen, als ich mit meiner Freundin geschlafen hab. Dazu machen wir jetzt aber keine Studie...:Cheese:

Du hattest bestimmt eine Prostataprellung, oder?

Lecker Nudelsalat
17.06.2008, 13:55
hmmm:Gruebeln:

Ich denke wir sollten da mal ne Studie machen:

Mehrer Flugzeuge, zum Teil mit gleichem Flugziel, mit gesunden und erkrankten Personen. Alle bekommen die gleiche Verpflegung und die gleiche persönliche Zuwendung im Flieger...;)

Bei mir sind Schmerzen letztens weggegangen, als ich mit meiner Freundin geschlafen hab. Dazu machen wir jetzt aber keine Studie...:Cheese:

Musste halt mal öfter machen und nicht nur einmal im Jahr. :Nee:

Gruß strwd

Lecker Nudelsalat
17.06.2008, 13:57
:Cheese:

Hilft anscheinend nur im hinteren Fußteil. Meine Großzehprobleme sind trotz mehrmaliger Billigflüge zwischen Süd- und Norddeutschland immernoch vorhanden 8aber immerhin sind süddeutsche Ärzte in der Lage, ne Diagnose zu stellen)

Geht nur bei Triathleten, bei deformierten Großzehen hilft nur beten, ausserdem muss man katholisch sein. :Cheese:

Gruß strwd (ehemaliger Katholik)

Lecker Nudelsalat
17.06.2008, 13:58
was gab es im Flieger zu trinken?

LG Holger

An was für ein Getränk hast Du gedacht?

Gruß strwd

Lecker Nudelsalat
17.06.2008, 14:00
Kopfschmerzen? :Gruebeln:

Ich habe manchmal so einen Wanderschmerz, von einem Bein aufs andere Bein und dann ist er irgendwo verlorgen gegangen, sprich ganz weg.


Letztens ist Dir der Schmerz in den Rücken geschossen, wenn ich mich richtig entsinne. :Holzhammer:

Gruß strwd (Elefantengedächtnis)

Lecker Nudelsalat
17.06.2008, 14:01
hmmm:Gruebeln:

schnipp....

Bei mir sind Schmerzen letztens weggegangen, als ich mit meiner Freundin geschlafen hab. Dazu machen wir jetzt aber keine Studie...:Cheese:


Wäre noch die Frage,

mit oder ohne CEPs? :Lachanfall:

Gruß strwd

garuda
17.06.2008, 14:15
hmmm:Gruebeln:

Bei mir sind Schmerzen letztens weggegangen, als ich mit meiner Freundin geschlafen hab. Dazu machen wir jetzt aber keine Studie...:Cheese:

Wie heisst es doch so schön; "Ein Gentleman geniesst und schweigt!" :Cheese:

Lecker Nudelsalat
17.06.2008, 14:43
Wie heisst es doch so schön; "Ein Gentleman geniesst und schweigt!" :Cheese:

Raimund ist spätpubertierend. ;) :Cheese: ;)

Gruß strwd

maifelder
17.06.2008, 14:48
Letztens ist Dir der Schmerz in den Rücken geschossen, wenn ich mich richtig entsinne. :Holzhammer:

Gruß strwd (Elefantengedächtnis)



hmm, dazwischen habe ich noch keine Verbindung hergestellt. :Gruebeln:

cyclehits
17.06.2008, 15:11
Wäre noch die Frage,

mit oder ohne CEPs? :Lachanfall:

Gruß strwd


:Lachanfall:
besserer Sex mit CEP´s ?
(an den Füßen ??)
:Lachanfall:

derstoermer
17.06.2008, 15:17
Müssen die CEPs zur besseren Regeneration nicht an dem Körperteil getragen werden, das beansprucht wird.... :confused:

garuda
17.06.2008, 15:20
:Lachanfall:
besserer Sex mit CEP´s ?
(an den Füßen ??)
:Lachanfall:


:Lachanfall:

Nein ohne natührlich, seine hatten doch Löcher :Holzhammer: :Lachanfall:

*duck und wech*

Lecker Nudelsalat
17.06.2008, 15:29
:Lachanfall:

Nein ohne natührlich, seine hatten doch Löscher :Holzhammer: :Lachanfall:

*duck und wech*

Dann hat seine Freundin hoffentlich keine Schmerzen in 9 Monaten. :Cheese:

Gruß strwd

garuda
18.06.2008, 12:16
Es waren jedesmal Achillessehnen / Plantarsehnen Probleme und Knieschmerzen.

Die Leute sind in den Flieger eingestiegen und beim Ausstieg (natürlich nach dem Flug) hatten die Probleme sich in Luft :Cheese: aufgelöst.


ein nachdenklicher strwd


:Weinen: ich habe seit der Radausfahrt gestern, auch wieder Knieprobleme. :kruecken:

So eine Wunderheilung könnte ich jetzt auch gebrauchen :Holzhammer:

Nicht das ich jetzt schon wieder meinen TP unterbrechen muss. :(

ein nachdenklicher garuda

count-zero
18.06.2008, 13:10
:Weinen: ich habe seit der Radausfahrt gestern, auch wieder Knieprobleme. :kruecken:

So eine Wunderheilung könnte ich jetzt auch gebrauchen :Holzhammer:

Nicht das ich jetzt schon wieder meinen TP unterbrechen muss. :(

ein nachdenklicher garuda

...ab in den Flieger! :Cheese:

P.S.: Ernstgemeinte gute Besserung!

garuda
19.06.2008, 13:45
...ab in den Flieger! :Cheese:

P.S.: Ernstgemeinte gute Besserung!


Danke!

Ach, den Flieger benötigt es gar nicht mehr ;)

Hab da ein neues Wundermittel für mich entdeckt.
Hoffentlich war das keine Eintagsfliege, (nicht, dass ich mir häufiger Knieschmeren wünsche) und es hilft beim nächsten mal auch wieder :Holzhammer:

count-zero
19.06.2008, 14:52
Danke!

Ach, den Flieger benötigt es gar nicht mehr ;)

Hab da ein neues Wundermittel für mich entdeckt.
Hoffentlich war das keine Eintagsfliege, (nicht, dass ich mir häufiger Knieschmeren wünsche) und es hilft beim nächsten mal auch wieder :Holzhammer:

Deutsche Bahn?

alessandro
19.06.2008, 15:42
Am Dienstag bin ich geflogen mußte in der Nacht danach zweimal dank voller Blase raus. Kann es sein, dass Fliegen dehydriert und sich evtl. dadurch der Druck im Gewebe auf gereizte Sehnenansätze an entscheidenden Stellen/in entscheidendem Ausmaß reduziert wird? Bei ITBS, Achillessehnenreizungen etc. sind es ja oft nur Millimeterbruchteile, die über Aua oder nicht entscheiden.:Gruebeln:

Ist blanke Spekulation und früher ist mir das mit der Dehydration auch nie aufgefallen, aber dieser Thread hat irgendwie mein Leben verändert :liebe053: :Cheese:

engelchen
19.06.2008, 15:55
Oder bist Du mit Ryanair in der 1.Klasse geflogen, dann kann ich mir vorstellen das die Schmerzen wie weggeblasen sind :D



*Quelle Express.de*

*Riesen-Wirbel im Hause Ryanair: Der Chef des irischen Billigfliegers, Michael O'Leary, sorgte bei einer Pressekonferenz in Düsseldorf für Aufsehen.


Auf die Frage, ob es auf Langstreckenflügen in die USA unterschiedliche Klassen geben werde, antworte O'Leary:

"Ja, eine große Economy Class mit Sitzen um 10 Euro und eine Business Class zum Preis von 4000 bis 5000 Euro - Betten und Blowjobs inklusive!"

Oral-Sex über dem Atlantik? Stewardessen als Prostituierte? Ryanair-Maschinen als fliegende Bordelle?

Die Ryanair-Pressesprecherin ruderte inzwischen zurück: "Das kann ich nicht bestätigen, das sind definitiv nicht die Pläne von Herrn O'Leary." Es handele sich lediglich um einen Witz, "über den viele Leute gelacht haben."

Die deftige Redewendung "bed and blowjobs" bedeutet in englischer Gossensprache luxuriösen Komfort und Spitzen-Service.


:Cheese:

Lecker Nudelsalat
19.06.2008, 15:59
Am Dienstag bin ich geflogen mußte in der Nacht danach zweimal dank voller Blase raus. Kann es sein, dass Fliegen dehydriert und sich evtl. dadurch der Druck im Gewebe auf gereizte Sehnenansätze an entscheidenden Stellen/in entscheidendem Ausmaß reduziert wird? Bei ITBS, Achillessehnenreizungen etc. sind es ja oft nur Millimeterbruchteile, die über Aua oder nicht entscheiden.:Gruebeln:

Ist blanke Spekulation und früher ist mir das mit der Dehydration auch nie aufgefallen, aber dieser Thread hat irgendwie mein Leben verändert :liebe053: :Cheese:

Das ist schon ein guter Ansatz, um das Phänomen zu erklären.

Durch die trockenere Luft dehydriert man schon, wenn man nicht genügend trinkt, dazu kommt noch der geringere Druck.

Deshalb sollte man nach Tauchgängen (Taucher, keine Schnorchler) auch eine Pause von min. 24h einlegen (abhängig von den Taugängen vorher) bevor man sich in den Flieger setzt.

Dazu kommt noch der Flugstress, kann sich alles positiv aber natürlich auch negativ auf solche Verletzungen auswirken.

Gruß strwd

trifi70
19.06.2008, 16:38
Nicht zu reden von den starken elektrischen Feldern im Flieger und der Höhenstrahlung.

Das mit dem Dehydrieren stimmt definitiv. Könnte tatsächlich am Luftdruck liegen, jedenfalls kenne ich das auch vom Trekking im Hochgebirge. Ich finds deshalb um so schlimmer, dass man keine Flaschen mehr mit reinnehmen darf.

Wenn es nur am Luftdruck liegt, würde ja eine Unterdruckkabine zur Behandlung reichen. Ulle müsste noch eine abzugeben haben :Lachen2:

maifelder
19.06.2008, 17:53
Das mit dem Dehydrieren stimmt definitiv. Könnte tatsächlich am Luftdruck liegen, jedenfalls kenne ich das auch vom Trekking im Hochgebirge. Ich finds deshalb um so schlimmer, dass man keine Flaschen mehr mit reinnehmen darf.




Musst halt dort für viel Geld kaufen oder die Saftschubsen bezirzen (umgarnen, schleimen, fordern :Gruebeln: )