PDA

Vollständige Version anzeigen : Shop-Erfahrungen

archimedes
08.02.2017, 13:27
Servus Sportler,

ich möchte mir Bremsbelege kaufen, mein Händler vor Ort müsste diese erst und er meinte ,es wäre im lieber ich besorge diese gleich selber. Ich habe die Belege bei bikehit.de gesehen. Ich kenne diesen Shop nicht und Bewertungen/Erfahrungen von anderen Kunden habe ich nicht gefunden.

Habt ihr erfarhungen mit diesem Shop gemacht?

Dankeschön

tri-top1
08.02.2017, 13:45
Nie gehört.
Warum nicht einfach bei bewährten Versendern wie BC, Bike24, .. bestellten ?

archimedes
08.02.2017, 15:28
wenn ich schon nicht beim Schrauber dirket kaufe, dann hab ich den 2günstigsten gesucht und dort sind die Belege um ganze 20 eur günstiger???

Trimone
08.02.2017, 18:38
Kenne ich auch nicht.

Aber schau vergleichsweise mal bei bike24. Ich bestelle da fast alles. Meistens super Preise und immer top zuverlässig und schnell.

Thorsten
08.02.2017, 21:42
Was fährst du denn für Bremsbeläge, dass du irgendwo 20 € sparen kannst? Meist kosten die doch nur 15 € pro Paar - oder kaufst du gleich die bei bikehit.de angebotenen 20er-Packs ;)?

Harm
09.02.2017, 08:47
Servus Sportler,

ich möchte mir Bremsbelege kaufen, mein Händler vor Ort müsste diese erst und er meinte ,es wäre im lieber ich besorge diese gleich selber. Ich habe die Belege bei bikehit.de gesehen. Ich kenne diesen Shop nicht und Bewertungen/Erfahrungen von anderen Kunden habe ich nicht gefunden.

Habt ihr erfarhungen mit diesem Shop gemacht?

Dankeschön

Bikehit kenne ich auch nicht aber ich habe schon bei vielen Online-Shops bestellt (bikecomponents.de; Fahrrad.de; Brügelmann; bike24.....). Nie Probleme gehabt.

Übrigens heisst es Beläge! Ist ganz einfach: ein Belag - zwei Beläge!. Der Beleg ist eine Form der Quittung!:Huhu:

Ihr glaubt gar nicht, wie oft ich nun diesen Text gelesen habe, um Fehler zu korrigieren :Cheese:

captain hook
09.02.2017, 09:19
Also Moment mal... wenn es einfach sein sollte, dann würde das zu Archimedes überhaut nicht passen. So gesehen ist es mehr logische Konsequenz, dass es dieses Thema gibt und das es natürlich keine weiterführenden Infos darüber gibt, um welche Beläge es sich handelt etc.

Bei so einem großen Preisunterschied vermute ich eher mal einen Unterschied in der Menge oder Beschaffenheit. Mit Bremsschuh vs nur Belag, 4 Stück vs 2 Stück oder sonstige Differenzen.

Ein Link zu dem sensationellem Angebot würde mich mal interessieren.

sybenwurz
09.02.2017, 11:03
Übrigens heisst es Beläge! Ist ganz einfach: ein Belag - zwei Beläge!. Der Beleg ist eine Form der Quittung!:Huhu:

Das mit dem Bekritteln von Fehlern hier ist ganz dünnes Eis, wie ich grad erfahren durfte.
Erwarte jetzt bloss keine Dankbarkeit!

Zum Thema: Carbonbremsbelege bewegen sich ja schon in ner Preisregion leicht über den normalen 'Gummis'.
Da kann beim Einkauf von nem Satz schon n bissl Differenz auftauchen. Ein Zwanni ist aber schon deftig.
Andererseits erschliesst sichs mir nicht ganz, was an Bremsbelegen so abnorm sein sollte, dass nicht jeder Händler die irgendwo mitbestellen könnte.
Aber naja, Captain H. hats ja bereits angedeutet...

Harm
09.02.2017, 11:09
Das mit dem Bekritteln von Fehler hier ist ganz dünnes Eis, wie ich grad erfahren durfte.
Erwarte jetzt bloss keine Dankbarkeit!

.

....Fehlern!!!!!

tandem65
09.02.2017, 11:42
....Fehlern!!!!!

Kannst Du das belägen.:Lachanfall:

sybenwurz
09.02.2017, 13:18
....Fehlern!!!!!

Uiuiui, habs ausgebessert...:Lachanfall:

Kannst Du das belägen.:Lachanfall:

Und du: überläg dir gut, was du hier schreibst!
:Peitsche:

Huaka
09.02.2017, 13:33
....

popolski
09.02.2017, 15:02
Seit dem ich Narbenschaltung mit Rücktritt habe, pfeife ich auf Belege :Liebe:

schoppenhauer
09.02.2017, 15:08
Seit dem ich Narbenschaltung mit Rücktritt habe, pfeife ich auf Belege :Liebe:

:Lachanfall:

Voll der achtfach-Witz.