PDA

Vollständige Version anzeigen : [Biete] Garmin 910xt

hawkmarcus
26.01.2017, 17:05
Da meine 910xt nur noch rumliegt, soll sie evtl. jemand anders glücklich machen.

Folgendes BITTE LESEN!

Die Uhr befindet sich äußerlich in einem sehr guten Zustand und die Funktionen wie GPS, Zeit-/Pulsmessung sind einwandfrei.
Was ich. nicht unerwähnt lassen möchte, ist folgendes: Die Uhr scheint ab und zu eine kleine Diva zu sein, da man manchmal mehrere Versuche braucht, sie an-/auszuschalten. Ich denke, dass das mit der Mechanik des Knopfes zu tun hat.
Ist sie jedoch erst einmal an, sind alle Funktionen tip top i.O. :)

Ich habe eben beim Erstellen der Fotos noch einmal die Funktion des Power-Knopfes überprüft und da funktionierte alles auf Anhieb ohne Probleme - kleine Diva eben. :Cheese:

Lieferumfang:
- 910xt
- ANT+ Stick
- Ladekabel

Aufgrund des oben beschriebenen Mangels, liegt meine Preisvorstellung bei 40€ (exkl. Versand) VERKAUFT

Grüße,
Marcus

ThomasG
26.01.2017, 19:59
Da meine 910xt nur noch rumliegt, soll sie evtl. jemand anders glücklich machen.

Folgendes BITTE LESEN!

Die Uhr befindet sich äußerlich in einem sehr guten Zustand und die Funktionen wie GPS, Zeit-/Pulsmessung sind einwandfrei.
Was ich. nicht unerwähnt lassen möchte, ist folgendes: Die Uhr scheint ab und zu eine kleine Diva zu sein, da man manchmal mehrere Versuche braucht, sie an-/auszuschalten. Ich denke, dass das mit der Mechanik des Knopfes zu tun hat.
Ist sie jedoch erst einmal an, sind alle Funktionen tip top i.O. :)

Ich habe eben beim Erstellen der Fotos noch einmal die Funktion des Power-Knopfes überprüft und da funktionierte alles auf Anhieb ohne Probleme - kleine Diva eben. :Cheese:

Lieferumfang:
- 910xt
- ANT+ Stick
- Ladekabel

Aufgrund des oben beschriebenen Mangels, liegt meine Preisvorstellung bei 40€ (exkl. Versand)

Grüße,
MarcusFalls der Akku im GPS-Modus noch zumindest 8 Stunden durchhält, dann würde ich das Teil demnächst sehr gerne mein Eigen nennen :-).

hawkmarcus
26.01.2017, 21:56
Ich bin ehrlich: Ich habe die Uhr noch nie so lange am Stück mit GPS verwendet.

Ich kann dir aber auch sagen, dass mir persönlich keine Akkuschwächen aufgefallen sind bisher.
Anders ausgedrückt: Ich persönlich würde sie guten Gewissens für eine 8h Tour benutzen, werde es aber nicht "garantieren" ;)

Falls das so okay ist, schreib mich einfach per PN an. :)

Grüße,
Marcus

ThomasG
26.01.2017, 22:06
Ich bin ehrlich: Ich habe die Uhr noch nie so lange am Stück mit GPS verwendet.

Ich kann dir aber auch sagen, dass mir persönlich keine Akkuschwächen aufgefallen sind bisher.
Anders ausgedrückt: Ich persönlich würde sie guten Gewissens für eine 8h Tour benutzen, werde es aber nicht "garantieren" ;)

Falls das so okay ist, schreib mich einfach per PN an. :)
Passt - klingt gut :-)!