Vollständige Version anzeigen : Ist die Krone in Berlin eisfrei und befahrbar?
Liebe Berliner!
Ich habe heuer zum ersten Mal dieses Jahre versucht draussen Rad zu fahren.
Auf meiner Hausstrecke (Virchow Klinikum Richtung Dorfschönwalde/ Nauen) ist leider in manchen Abschnitten alles vereist (gefrohren, getaut, wieder gefrohen etc.). Da ich zur Krone 30 -40 Minuten Stadtverkehr ertragen muß, die Frage kann man da z.Z. trainieren?
Gruß
Lutz
captain hook
24.01.2017, 17:16
Liebe Berliner!
Ich habe heuer zum ersten Mal dieses Jahre versucht draussen Rad zu fahren.
Auf meiner Hausstrecke (Virchow Klinikum Richtung Dorfschönwalde/ Nauen) ist leider in manchen Abschnitten alles vereist (gefrohren, getaut, wieder gefrohen etc.). Da ich zur Krone 30 -40 Minuten Stadtverkehr ertragen muß, die Frage kann man da z.Z. trainieren?
Gruß
Lutz
Gestern war da noch ein Eispanzer drauf. Auf dem vorderen Stück mehrere Zentimeter dick. Ab Hüttenweg war er dann dünner. Havelchaussee soll angeblich eisfrei sein. Hab ich aber noch nicht gesehen. Bin raus gefahren. Landstraßen sind komplett befahrbar solange man alle Radwege ignoriert.
...Havelchaussee soll angeblich eisfrei sein...
Havelchaussee war Sonntag gut befahrbar, völlig eisfrei - aber jede Menge Split, gerade am Rand, stabile Reifen sollte man schon drauf haben ;)
captain hook
24.01.2017, 17:37
Havelchaussee war Sonntag gut befahrbar, völlig eisfrei - aber jede Menge Split, gerade am Rand, stabile Reifen sollte man schon drauf haben ;)
Gut, das ist überall so... Conti 4 Season. ;-)
Hey Danke für die schnellen Antworten! Dann werde ich es mal Sonntag auf der Havelchaussee probieren.
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.